Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 123
  1. #61
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wow, das ist ja geil



    Na, kennt ihr die?



    Ja genau, Kermesite vom schwarzen Mondclan Naoko hat ein Händchen für Outfits.


  2. #62
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Inez Günther und Sabine Bohlmann - die Synchronsprecherinnen der Sailor Moon - geben sich hier die Ehre. Hier erfährt man auch, warum Sabine damals nur für die erste Staffel verfügbar war. Sie hatte Babypause Und sie wäre sogar nicht abgeneigt, erneut in die Rolle der Sailor Moon zu schlüpfen, wenn Crystal eines Tages auch mal hier anlaufen sollte. Inez Günther hat kein Interesse mehr. So bliebe zumindest die Kontinuität gewahrt und Frau Bohlmann kann sich wieder austoben.

    Wir werden sehen



  3. #63
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hatte es ja versprochen - hier die Bilder der 4. Bluray:








  4. #64
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Act 15: Intrusion - Sailor Mars



    Endlich ist es wieder soweit und nach 3 Wochen Pause gehen die neuen Sailor Moon Folgen endlich weiter Doch zuallererst das etwas abgewandelte Intro. In dem wurden Queen Beryl etc. gestrichen und Prinz Diamond inkl. seinem schwarzen Mondclan eingefügt - der Rest wurde beibehalten. Gut so!






    Die Wächterin der Zeit durfte natürlich nicht fehlen Nun, der schwarze Mondclan - der wird in den nächsten Folgen noch ein wenig für Ärger sorgen. Als erstes darf Rubeus mit seinen 4 Geisterschwestern ran.



    Aber was machen die Sailor Senshi dagegen? Denn bis auf Sailor Moon hat keiner von ihnen mehr ihre Power, da sie die im Kampf gegen Beryl aufgegeben haben, um ihre Königin zu beschützen. Aber Luna hat schon einen Plan. Es gibt einfach neue Sternenverwandler:




    Mit diesen machen sich die Kriegerinnen sogleich auf, die erste im Bunde zu stoppen - Koan (dt. Kermesite), die erste und zugleich einfachste der 4 Geisterschwestern.





    Aber diese lässt sich nicht so leicht fertigmachen und hetzt den Senshi erstmal ihre Schergen auf den Hals und nimmt Sailor Mars gefangen. Die Senshi haben Probleme, etwas gegen Koan auszurichten, aber da eilt Tuxedo Mask dazwischen, nimmt Sailor Moons Hand und erschafft dadurch das Szepter von Königin Serenity. Mit diesem neuen Gegenstand und neuer Kraft gelingt es Sailor Moon, Koan mit einem Schlag auszulöschen.






    Doch was ist mit Chibiusa? Warum trägt sie auch einen Silberkristall mit sich rum? Und warum meinte sie zu Mamoru, dass es "ihre Schuld" sei?

    ----

    Alle Freunde vom Ur-Anime sollten da aufpassen, denn dort wurde Kermesite ja zu einem Menschen, während sie hier anscheinend getötet wird. Ist eben alles ein wenig anders Wobei ich ja auch erst immer die Kapitel lese, nachdem ich die Folgen schaue. Kann also sein, dass sich da noch was dreht. Auf jeden Fall eine ganz andere Story.

    In der nächsten Folge erscheint dann Berthierite (die mit den blauen Augen links von Kermesite im Bild oben )




  5. #65
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wird uns so etwas ähnliches auch in Sailor Moon Crystal erwarten? Der finale Kampf von Sailor Moon R. Eine der besten Szenen im Anime:

    https://www.facebook.com/video.php?v...186229&fref=nf


  6. #66
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Aurora hat wieder ihre Reaktion oben Dieses Mal gespiegelt, damit sie ein paar Copyrights umgehen kann. Zwar immer noch nicht wie im Original (welches ich hier zum Schutz ihres Kanals nicht verlinken kann, aber auf ihrer Homepage zu finden ist, die ich hier schonmal verlinkt habe), aber dennoch reichts. Vor allem, da man dieses Mal auch Sound hört. Wenn ihr treuer Zuschauer seid, dann bemerkt ihr sicher trotzdem den Unterschied zwischen diesen Video und dem Original, welches sie sonst immer hochlädt.

    Viel Spaß dabei.



  7. #67
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die neue Folge am 21. Februar war super Zu einer ausführlichen Betrachtung reicht gerade die Zeit nicht, dafür die nächste Folge
    Ich hab demnächst auch Bilder der fünften Volume mit Sailor Venus, welche mir endlich das zweite Poster ermöglicht hat und dieses reiht sich ganz brav neben der Venus ein



  8. #68
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Uhh, das Cover für die 6. Volume ist fix




    Sehr nice. Am 11. März wird sie erscheinen und wie ich CDJapan kenne, ein bissl früher versandt


  9. #69
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard



    Was wäre Sailor Moon ohne ihren heiligen Gral? Die neue Kollektion von Super Sailor Moon Figuarts kommt im Juli auf den Markt. Für alle Sammler interessant. Bei diversen Shops wie bspw. CDJapan schon vorbestellbar. Links gibts im Artikel

    http://www.sailormooncollectibles.co...lly-announced/


  10. #70
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Leider ist für uns die Folge noch nicht verfügbar, da das subben immer etwas dauert. Dafür feiern wir jetzt einfach mal Sailor Neptunes Geburtstag nach, der am 6. März stattfand. Happy Birthday nachträglich, Michiru!



Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •