Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
  1. #21
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Du hast ja jetzt auch die One.

  2. #22
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen
    Ist zwar keine Garantie, dass Unity läuft, aber ruft doch einfach www.systemrequirementslab.com/cyri auf, wählt Assassin's Creed Unity aus und testet euren PC. Ist zumindest ein Anhaltspunkt.
    Bin ich schon vorher drauf gekommen.
    Ich erfülle bei Mindest alles - bis halt auf die GraKa.

    Aber bei Watch Dog's kann ich z.B. problemlos auf Max spielen obwohl ich die Empfohlenen nicht erfülle.

    Von daher hoffe ich halt einfach drauf dass die Anforderungen wieder etwas ungenau sind^^

  3. #23
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich habs mal ausprobiert und da kann doch irgendwas nicht stimmen.

    Sorry, your computer does not meet the minimum specifications required to run this product. Please review the details below for more information.

    Minimum: Intel Core i5-2500K @ 3.3 GHz or AMD Phenom II x4 940 @ 3.0 GHz or AMD FX-8350 @ 4.0 GHz
    You Have: Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1230 v3 @ 3.30GHz
    E: Ich meine ist mein Xeon echt schlechter als ein i5?
    Geändert von Saikx (02.11.2014 um 23:42 Uhr)

  4. #24
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Glaube ich nicht. Die Seite erkennt wahrscheinlich nicht jede Hardware penibel genau. PC Games hat hier auch einen schönen Artikel dazu:

    http://www.pcgames.de/CPU-Hardware-1...chsel-1119062/


  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    ich bin auch hart am überlegen, ob ich es vorbestellen soll...
    Habe einen X4 965 und 6gb RAM, Graka aber eine ATI HD 5870 mit 1GB VRAM. Nach mindestanforderungen sollte das nicht reichen.
    Allerdings hatte Mordors Schatten auch so krasse Anforderungen und das konnte ich problemlos auf High Settings spielen.
    Ebenso gab es ja die Aussage, wenn man Black Flag spielen konnte, wird man auch Unity spielen können.

    Aber selbst wenn man es nach der Installation spielen kann, wäre es ja ärgerlich, wenn nach z.B: einer Stunde Gaming das Spiel anfängt zu stocken weil der VRAM voll ist... hatte ich mal bei SWTOR, als ich noch 4Gb RAM hatte. Der lief auch voll, und dann musste man das Game neu starten, da es kaum noch spielbar war. OB das beim VRAM auch so abläuft weiß ich aber nicht.
    Geändert von bltpgermany (04.11.2014 um 11:50 Uhr)

  6. #26
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Die Portionierung wird aber sowas von schlecht bei AC Unity sein bei den Anforderungen, noch dazu schaut das Spiel jetzt nicht gerade extrem Gut aus, da ist Battlefield 4 (singleplayer) schöner und braucht deutlich weniger an Hardware, bei Shadow of Mordor ist es ebenfalls so, übertriebene Anforderungen für nichts und wieder nichts.
    Mag sein das AC Unity jetzt die neuen Partikeleffekte darstellt, aber diese kann man auch nur auf der neuesten Grafikkartengeneration genießen. Obendrein ist jeder AMD User benachteiligt weil Physix nicht auf AMD-Karten läuft und ein AMD Prozessor damit auch überfordert ist. gut der R290 wird hinterhergesagt das sie Physix darstellen kann, aber mit was für einen Aufwand und vor allem nicht Ruckelfrei wenn man auch nen AMD Prozessor hat.
    Momentan, so sehe ich das kann man Spiele effektiv auf High Settings auch nur genießen wenn man ein Intel+Nvidea System hat. (was auch mit dem Stromverbrauch deutlich billiger kommt)

    Mal sehen ob es bei mir auf Hight settings läuft, ich komme gerade so auf die empfohlenen Anforderungen und bin noch dazu AMD Nutzer

  7. #27
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Du vergleichst auch ein Open World Spiel mit einem Shooter, bei dem die Maps sehr klein sind im Vergleich zur Welt von Unity. Gerade der Singleplayer von BF4 ist ein Tunnelspiel. Da können Ressourcen viel effizienter genutzt werden, weil es überschaubar ist, was die Hardware berechnen soll. Bei einem Open World Spiel, da drehst du dich einfach um 180 Grad und rennst in eine ganz andere Richtung und dann muss die Welt mit allen Details und Partikeln und Effekten da sein. Im Grafikvergleich ist es in der Regel so: Rennspiel>Shooter>Open World.
    Finde mal ein Open World Spiel, mit der Grafik von Unity, das weniger Anforderungen braucht, dann zieht das Argument.

    Im Allgemeinen versteh ich viele hier nicht. Die PC-Spieler meckern, dass die Konsolen den PC bremsen und dann kommt der Generationswechsel, mit dem die PC-Spiele natürlich auch einen Sprung machen und dann sind die Anforderungen zu hoch.^^
    Geändert von DerMatze (09.11.2014 um 15:14 Uhr)

  8. #28
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Die Anforderungen sind nicht wirklich mein Problem, mein Problem ist da wohl eher, das AMD bis jetzt noch nix vergleichbares zu Intel/Nvidea rausgehauen hat, nichts was mit Physix und Intels Partikelberechnung mithalten kann.

  9. #29
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Ceenex Beitrag anzeigen
    Die Anforderungen sind nicht wirklich mein Problem, mein Problem ist da wohl eher, das AMD bis jetzt noch nix vergleichbares zu Intel/Nvidea rausgehauen hat, nichts was mit Physix und Intels Partikelberechnung mithalten kann.
    Es gibt auch physix für AMD spieler. Man kann zumindest die Software installieren! Und das habe ich entsprechend für AC4 genutzt, als ich noch ne AMD drinne hatte. Große unterschiede habe ich nicht gesehen.

  10. #30
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Ceenex Beitrag anzeigen
    Die Anforderungen sind nicht wirklich mein Problem, mein Problem ist da wohl eher, das AMD bis jetzt noch nix vergleichbares zu Intel/Nvidea rausgehauen hat, nichts was mit Physix und Intels Partikelberechnung mithalten kann.
    Meine Güte, dann lass PhysX eben aus, wenn du dennoch die Anforderungen erfüllst und es dir nur darum geht. Denn das klang bei deinem vorigen Post noch ganz anders

    Im Allgemeinen versteh ich viele hier nicht. Die PC-Spieler meckern, dass die Konsolen den PC bremsen und dann kommt der Generationswechsel, mit dem die PC-Spiele natürlich auch einen Sprung machen und dann sind die Anforderungen zu hoch.^^
    ja, das sind heute wohl die "First-World-Problems" Ich glaub, ein Spiel genießen können die meisten heute gar nicht mehr so richtig.


Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •