Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64
  1. #21
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Und wieder kein Blick auf Vision
    Immerhin hat er es auf das Poster geschafft, wenn man sich im Credits-Text mal durchliest, wer da sonst noch alles dabei ist.
    Ich packe den folgenden Cast sicherheitshalber mal in eine Spoilerbox, da er nicht zum offensichtlich beworbenen Material gehört.

    Spoiler:
    Ich bin gespannt, wie Falcon, Peggy Carter, Heimdall und Erik Selvig auftreten werden. Bei dem einen oder anderen Charakter dürfte auf jeden Fall Scarlet Witch ihre Kräfte im Spiel haben und falsche Illusionen erzeugen. Ich muss allerdings zugeben, dass ich doch überrascht bin, dass Clark Gregg nicht erwähnt wird. Wobei der fehlende Name hier natürlich nicht zwangsläufig einen kleinen Gastauftritt ausschließt. Ich hoffe nach wie vor, dass er sich den Avengers in einem entscheidenden Moment offenbaren wird, um so den Kreis zu schließen, den er im ersten Avengers-Film begonnen hat.
    Geändert von Jeriko (25.02.2015 um 00:11 Uhr)

  2. #22
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Ich bin gespannt, wie Falcon, Peggy Carter, Heimdall und Erik Selvig auftreten werden. Bei dem einen oder anderen Charakter dürfte auf jeden Fall Scarlet Witch ihre Kräfte im Spiel haben und falsche Illusionen erzeugen. Ich muss allerdings zugeben, dass ich doch überrascht bin, dass Clark Gregg nicht erwähnt wird. Wobei der fehlende Name hier natürlich nicht zwangsläufig einen kleinen Gastauftritt ausschließt. Ich hoffe nach wie vor, dass er sich den Avengers in einem entscheidenden Moment offenbaren wird, um so den Kreis zu schließen, den er im ersten Avengers-Film begonnen hat.
    Spoiler:
    Das mit Clark Gregg finde ich auch irgendwie seltsam. Immerhin ist er ja Leader von Shield und sollte damit zumindest irgendwie wichtig sein.

  3. #23
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Am besten finde ich ja das deutsche Poster, aus dem man sämtliche Ultron-Drohnen entfernt und Captain America mal eben hinter Tony retuschiert hat. Wenn man schon keine blöden Untertitel anfügen kann, ne?



  4. #24
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    ...okay, ich kann ja noch halbwegs verstehen, dass man den Amerika-Patriotismus hierzulande wortwörtlich in den Hintergrund rücken möchte. Aber was war denn bitte an den Ultrons auszusetzen? Hat Schland neben Brutalität und Hakenkreuzen neuerdings auch was gegen Roboterarmeen?

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Wenn man schon keine blöden Untertitel anfügen kann, ne?
    Und ich habe mich schon auf "The Return of the Avengers: Ultra-Ultronwabohu" gefreut.

  5. #25
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Am besten wäre es gewesen, wenn sie Thor in den Vordergrund gerückt hätten. Große, blonde und blauäugige nordische Gottheiten kommen in Deutschland doch so gut an!


  6. #26
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Das erste Charakterposter gibt es nun auch. Darauf sieht man ... wen auch sonst ... den lieben Tony. Außerdem hat Robert Downey Jr. eine große Ankündigung in 8 Tagen in Aussicht gestellt. Ich bin gespannt was das sein wird, denn im Moment stehen noch einige Dinge aus. Vielleicht der neue Spider-Man? Vielleicht Captain Marvel? Vielleicht der erste Inhuman? Werd' schon ganz hibbelig! Das Poster ist zu groß, also pack ich es in Spoiler.

    Spoiler:


  7. #27
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Gibt inzwischen mehr:

    Spoiler:




  8. #28
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Es gibt den ersten Teaser zum kommenden dritten Trailer von Age of Ultron. Ist leider low-quality, aber viel zu sehen gibt es ohnehin nicht. Bei dem Trailer handelt es sich wohl auch um das große Ereignis, das Robert Downey Jr. vor kurzem angekündigt hat. Ich finds ein wenig schade.



  9. #29
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Und hier ist er auch schon, inklusive endlich einem ersten kurzen Blick auf Vision.


  10. #30

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •