Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    5

    Standard Der Tritt in seine Fußstapfen. Wo ist Sarah Lyons???

    Hallo Ödländer,

    ich habe ein Problem mit der Quest "Der Tritt in seine Fußstapfen". Irgendwie hab ich die laut Pip-Boy abgeschlossen aber ich war noch nicht da. Hab dort nur die Kartenmarkierung. Hab mich dann trotzdem auf den Weg gemacht. Und als ich auf die Stelle treffe wo normalerweise Sarah Lyons mit der Bruderschaft sein sollte sind NUR Mutanten.
    Hab die Quest per Konsolenbefehl neugestartet. Aber dann war Sarah immer noch nicht da. Und vorher laden geht schlecht.
    Wie bekommt man die Bruderschaft an die Stelle??? SOS.

    MfG MT

  2. #2
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Gar nicht.

    Du warst sicher in Rivet City und hast dort im Labor mit Dr. Li gesprochen. Dann passiert das nämlich. Sarah Lyons und das Angriffsteam der Bruderschaft ist nicht bei GNR. Du kannst aber trotzdem dahin und die Quest von Threedog machen, bekommst dann halt eine andere Belohnung als die Info wo der Vater hin ist (nämlich nach Rivet City).

    Du kannst natürlich trotzdem noch Threedogs Quest machen, bekommst dann als Belohnung aber nicht mehr die Info wo dein Vater hin ist. Da gibts dann was anderes. Ansonsten hat das keinen Einfluss auf die weitere Questreihe, der getriggerte Tod von Anwärterin Reddin findet nicht statt. Der tote Paladin mit der Fatman ist aber trotzdem da mit der man dann den Behemoth fertig machen kann. Sarah Lyons trifft man dann halt erst später, auch wenn sie vom Dialog her so tut als hätte man sie vorher schon getroffen, nämlich bei GNR, auch wenn das nicht so war.
    Geändert von germi (23.10.2014 um 20:24 Uhr)

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Ja danke für deine Antwort. War auch so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •