Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 139
  1. #61
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich was bringt es, wenn bei einigen Facebook-Kommentaren die 3 Sprecher Namen schon genannt werden?
    Sehr viele Menschen benutzen ausschließlich Facebook (und/oder Twitter) als Newsportal und lesen sich da auch gar nicht erst Kommentare durch (Facebook-Kommentare haben wie YouTube-Kommentare ja ohnehin einen schlechten Ruf, erst recht bei deutschen Synchros). Zudem werden wohl auch nur wenige Fans die deutschen Sprecher in den deutschen Trailern anhand von wenigen Sprüchen erkennen und warten da lieber auf die Bestätigung durch BioWare. Es ist aber ja offensichtlich auch im Interesse von BioWare und EA, eine möglichst große Anzahl an Dragon Age-Fans über die deutschen Sprecher zu informieren, da werden sie wohl kaum annehmen, dass die große Masse bereits wegen ein paar im Trailer rauszuhörenden Einzeilern oder einem Interview einer einzelnen Seite bereits über alles bescheid weiß.

  2. #62
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Zumal du dich auch als DA Nerd bezeichnest.
    Ich interessiere mich aber nicht für die deutschen Sprecher.

    Mal abgesehen davon, dass ich bei weitem nicht so viel Wissen über die ganzen Personen hab.
    Manchmal muss ich hier in den Thread schon den Kopf schüttelt, wenn ihr über Synchronsprecher sprecht, wie man es sonst von der Nationalmannschaft oder so kennt.

  3. #63
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Manchmal muss ich hier in den Thread schon den Kopf schüttelt, wenn ihr über Synchronsprecher sprecht, wie man es sonst von der Nationalmannschaft oder so kennt.
    Diese Menschen sind in unserer von Fernsehern und Spielen dominierten Zeit so allgegenwertig wie Promis und werden viel zu selten beachtet, das ist der Grund, wieso ich da so viel Interesse reinstecke, zumal ich ihre Arbeit auch sehr bewundere.

    Tu ich aber natürlich auch bei den englischsprachigen Kollegen, aber da fallen (außer gerade bei Dragon Age) leider etwas zu oft die Namen Troy Baker, Nolan North, Laura Bailey (meine absolute Lieblingssprecherin) und so weiter. Wobei sich das auch von manch deutschem Sprecher sagen lässt, Tilo Schmitz (Varric) ist so einer, den man wohl einfach überall irgendwann mal hört.

    Umso mehr freut es mich daher auch, dass bei Dragon Age: Inquisition bisher größtenteils deutsche Sprecher gewählt wurden, die in Videospielen bisher eher unpräsent waren.

    Edit: Tanja Dohse als Morrigan bestätigt
    Geändert von Jeriko (28.10.2014 um 15:19 Uhr)

  4. #64
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ihr sitzt auch permanent mit F5 vor der Facebook-Seite oder?
    Der Post war vor 2 Minuten und ich wollt es gerade posten.

  5. #65
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Ihr sitzt auch permanent mit F5 vor der Facebook-Seite oder?
    Der Post war vor 2 Minuten und ich wollt es gerade posten.
    Facebook nicht, aber Twitter. Da fällt F5 ja weg.

  6. #66
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Ihr sitzt auch permanent mit F5 vor der Facebook-Seite oder?
    Der Post war vor 2 Minuten und ich wollt es gerade posten.
    Scheint bei dir aber ähnlich zu sein

    Ehrlich gesagt mache ich mir über Synchronsprecher auch nicht so die Gedanken, wobei ich hier schon fast angesteckt werde. Hauptsache sie sind gut, ob sie nun X oder Y heißen, ist mir fast egal.

  7. #67
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Scheint bei dir aber ähnlich zu sein
    Ich hab schon aus beruflichen Gründen permanent ein Auge auf die sozialen Kanäle.

  8. #68
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt mache ich mir über Synchronsprecher auch nicht so die Gedanken, wobei ich hier schon fast angesteckt werde. Hauptsache sie sind gut, ob sie nun X oder Y heißen, ist mir fast egal.
    Mir ist es grundsätzlich auch egal, wer von wem gesprochen wird (solange die Qualität stimmt), aber gerade die Kontinuität bei Charakteren aus vorherigen Spielen ist halt immer so eine Sache die schnell mal stört, und da hat man sich bei BioWare/EA bisher ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert, wenn man sich Dragon Age II und die Mass Effect-Reihe ansieht. Dementsprechend positiv sind auch gerade die ganzen Meldungen zu den vertrauten Sprechern, die nun trotz erneutem Studiowechsel eintrudeln.

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Yeah.
    Alter Schwede wie Geil ist das jetzt gerade.
    Keine andere Sprecherin. Nur Tanja Dohse. Himmlisch.
    Da macht man sich ja schon fast Hoffnungen, dass auch Marion von Stengel und Martin May zurückkehren. Aber nur fast.

  9. #69
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Marion von Stengel wünsche ich mir ausnahmsweise auch, da sie die Hauptcharaktere meiner beiden Lieblings-MMOs spricht ☺

    ++Geschrieben von irgendwo mit einer frickeligen Tastatur. Angaben ohne Gewähr.++

  10. #70
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Sehr viele Menschen benutzen ausschließlich Facebook (und/oder Twitter) als Newsportal und lesen sich da auch gar nicht erst Kommentare durch (Facebook-Kommentare haben wie YouTube-Kommentare ja ohnehin einen schlechten Ruf
    Zurecht wie mir scheint. Die Kommentare unter der Fr. Dohse News sind wirklich sehr beschämend. Da man jetzt nicht über die Stimmenbesetzung nörgeln kann, nehmen alle das Bild zum Anlass, wie hässlich Morrigan jetzt ist und wieviel hübscher () sie in DAO war. Ich hoffe wirklich das solche Leute nicht den Großteil von D ausmachen

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •