Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    21.10.2014
    Beiträge
    1

    Frage Savegames nicht mehr erkannt

    Moin!
    Zur Einleitung: Ich hatte Fallout3 bereits seit geraumer Zeit installiert und auch gespielt, inklusive 3 Mods. Nun ruhte das ganze eine Weile vor sich hin und ich dachte mir, dass ich ja mal wieder reinschauen könnte (ohne es deinstalliert zu haben). Nun erkennt er meine Savegames nicht mehr...Das heißt im Startmenü gibt es nicht die Optionen "Weiter" und "Laden", lediglich "Neu". Neuinstallation und Wiedereinfügen der Savegames brachte nichts, ebenso das Deaktivieren der Mods. Nun las ich schon etwas davon, dass wohl seit Windows Live die Savegames irgendwohin kopiert werden müssten, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtigen Zielordner dafür erwischte - zumal beim Fallout3 bzw. GFWL mich überhaupt nicht drauf hinwiesen.
    Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe nich wirklich die Motivation, nochmal ganz von vorn zu beginnen...

    Danke schon mal fürs Lesen,
    Hluthvik

  2. #2
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Hallo, Hlutvik, generell war GWFL für'n Arsch und jeder hat es deaktiviert, der tiefer in die Materie Modding eingedrungen ist. Es kann sein, dass GWFL für Fallout 3 tatsächlich deaktiviert wurde, worauf das Spiel in einen anderen Ordner speichern würde, den es auch erstellt, falls es ihn nicht gibt. Ich würde mal versuchen, ein neues Spiel zu starten, einen ersten Save machen und dann nachsehen, wohin Fallout 3 gespeichert hat. Wenn ich mich recht erinnere, befindet sich das immer noch unter Eigene Dokumente > My Games > Fallout 3(oder so ähnlich). Dann kannst du deine alten Saves dahin kopieren.
    No mods for Failout 76.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •