Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard [13.10.2014] PC-Gameplay aus Dragon Age: Inquisition

    Am Montag 13.10.2014 um 19 Uhr zeigt BioWare wieder neues Gameplay aus Dragon Age: Inquisition. Dieses mal wird klassisch mit Tastatur und Maus gespielt, um die UI der PC-Version zu zeigen. Das ganze findet wie immer auf twitch.tv statt oder hier im Stream.

    edit: Video eingebunden

    [twitch_vod]bioware/c/5289519[/twitch_vod]
    Geändert von alceleniel (19.10.2014 um 11:22 Uhr)

  2. #2
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Ich bin noch am hin- und herüberlegen, ob ich mir das Gameplay anschauen soll. Eigentlich will ich mich ja überraschen lassen vom Spiel, auf der anderen Seite, nagt die Neugier ...

    Anyway, eine Bitte an die, die gucken und ggf hier diskutieren werden. Packt die Details bitte in Spoiler:

    Spoiler:
    damit nix verraten wird.

    Danköööö

  3. #3
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Bei mir ist erst mal Ende. Die Neugier ist groß, aber wir haben es ja bald geschafft...noch 37 verdammiche Tage...
    Werd mich nur noch mit Keep beschäftigen, das ich später keinen Murks mache...

  4. #4
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    So, ich konnte dann doch nicht an mich halten und habe vorhin kurz reingezappt. Das Vorgeplänkel habe ich leider verpasst. Aber dann ...

    Da ich davon ausgehe, dass der Stream auch nachträglich wieder verfügbar sein wird, eine kleine Warnung für die, die sich Spoiler ersparen wollen. Gleich zu Beginn

    Spoiler:
    wird die erste Begegnung der Inquisitorin mit ihren Beratern gezeigt: Cullen, Josephine und Leliana. Inklusive Dialoge ...


    Es wurde zwar vorher kurz darauf hingewiesen, trotzdem fand ich es etwas ungeschickt. Mich hätten mehr Details zur Steuerung etc interessiert, was später vermutlich noch kam. Aber so hab ich fluchtartig den Channel verlassen. *grummel*

  5. #5
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich hab auch kurz reingeschauen und als ich gesehen habe, das dort Dialoge zu sehen sind, hab ich sofort wieder ausgemacht.
    Ich will das alles nicht wissen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •