Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62
  1. #11
    The Division & GTA Avatar von meikl
    Registriert seit
    04.05.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    662
    Gamer IDs

    PSN ID: Meikl97

    Standard

    Jetzt...

    Gesendet mit Tapatalk

  2. #12
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass Apple keine Konsolen auf den Markt bringt.

    was nicht ist, kann ja noch kommen! Aber die Vorstellung is grauenvoll!

  3. #13
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Die Auflösung sowie die Framerate wurden angepasst, um Diskussionen und Vergleiche der Konsolen entgegen zu wirken.
    Man sieht ja, was dabei rauskommt. Ich hab damals das geleakte Beta-Footage gesehen und die One hatte da große
    Defizite und genau das wird man ausgleichen wollen. Die PS4 wird mit einem Patch nachbeliefert - ziemlich sicher! (;

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  4. #14
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    @andi: Das ist sogar einmal passiert, aber keine Sorge. Apple wird das noch eine Weile lang nicht versuchen. Beim ersten Mal sind sie nämlich gescheitert.

  5. #15
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    1. Dieses ''Gesendet mit Taptalk'' fängt an aufdringlich zu werden.
    2.Bestände nicht die Möglichkeit, dass Modder das dann am PC einfach von selbst aufhüpschen, teilen und fertig?

  6. #16
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Statement von Ubisoft:

    We understand how Senior Producer Vincent Pontbriand's quotes have been misinterpreted. To set the record straight, we did not lower the specs for Assassin's Creed Unity to account for any one system over the other.

    Assassin's Creed Unity has been engineered from the ground up for next-generation consoles. Over the past 4 years, we have created Assassin's Creed Unity to attain the tremendous level of quality we have now achieved on Xbox One, PlayStation 4 and PC. It's a process of building up toward our goals, not scaling down, and we're proud to say that we have reached those goals on all SKUs.11

    At no point did we decide to reduce the ambitions of any SKU. All benefited from the full dedication of all of our available optimization resources to help them reach the level of quality we have today with the core Assassin's Creed Unity experience.

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  7. #17
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Bei AC4 Black Flag gabs doch einen 60fps/1080p-Patch für die PS4-Version. denke das es dieses Mal wieder so sein könnte ... wenn die Fans laut genug schreien.

    Aber davon abgesehen wird das Spiel ansich nicht besser, diese 60fps Diskussion geht mir auf die Nüsse, bei fast jedem Spiel der gleiche Mist ...

  8. #18
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Ich frage mich ob es bei dem Downgrade bleibt. Zumindest hat die Xbox One deutliche Schwächen hinsichtlich der CPU, die als Flaschenhals ja ohnehin Probleme macht. Ergo kann auch die Menge an KI deutliche Probleme machen. Und die Entwickler haben damals schon gesagt, dass sie es zumindest bei der XBone nicht wirklich in den Griff kriegen. Was die Auflösung von 900p (1600x900) angeht - ist ja schon ein Wunder das die Xbox das schafft wo Watch Dogs noch mit 720p an den Start ging.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  9. #19
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Dass es ein Downgrade zwischen PC-Version und den Konsolenablegern geben wird, war mir bereits bei der E3 klar hinsichtlich der Aussage mit den 5000 NPCs, die gleichzeitig am Bildschirm zu sehen sein sollen. Noch dazu liefen die "Microsoft"-Demos auf PC und nicht auf einer Xbox One! Das Optimum schafft ein PC mit passender Hardware, die Konsolen aber nicht und wenn dann eher die PS4, die Xbox One war auch bereits bei Black Flag unterlegen, daher nix Neues.

    Naja mal sehen ob ein 60fps/1080p-Patch kommt für die PS4 ...

  10. #20
    War mal im Team :) Avatar von Gauss
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Midgard - meistens.
    Beiträge
    1.273

    Standard

    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen
    Bei AC4 Black Flag gabs doch einen 60fps/1080p-Patch für die PS4-Version. denke das es dieses Mal wieder so sein könnte ... wenn die Fans laut genug schreien.

    Aber davon abgesehen wird das Spiel ansich nicht besser, diese 60fps Diskussion geht mir auf die Nüsse, bei fast jedem Spiel der gleiche Mist ...

    Das sehe ich genauso. Eine grauenvolle Grafik ist ein KO-Kriterium, aber die Diksussionen, die hier geführt werden, sind mE nach Luxusprobleme. Ich hab auch Spaß daran, alte N64-Spiele auf 40 Zoll zu spielen, wenn es sein muss. Die Qualität eines Spiels hängt ja bei Weitem nicht nur von der Grafik ab. Und die Grafik wiederum nicht nur von Auflösung und FPS - matschige Texturen begeistern auch in 1080p niemanden.
    Das Ergebnis habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch den Weg, der zu ihm führt. - C.F. Gauss

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •