Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62
  1. #1
    The Division & GTA Avatar von meikl
    Registriert seit
    04.05.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    662
    Gamer IDs

    PSN ID: Meikl97

    Standard Unity: Schlechtere Grafik wegen Xbox One

    Dank Microsofts Inkompetenz bezüglich der Xbox One müssen jetzt PS4ler wie ich daran leiden.
    Da die One es Hardwaretechnisch nicht packt Assassin’s Creed Unity mit einer höheren Auflösung als 900p wiederzugeben, läuft Unity auf PS4 und One nur mit 900p anstatt mit 1080p.
    Ich finde es eine Unverschämtheit dafür bestraft zu werden, in die bessere Konsole investiert zu haben.

    Ich bin jetzt am überlegen meine Vorbestellung zu stornieren, denn ich habe keine Lust für sowas den Vollpreis zu Bezahlen und diese Politik zu unterstützen.

    Gesendet mit Tapatalk

  2. #2
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ist ja nicht das erste mal das sowas vorkommt. Auch der PC darf es ausbaden was diese "Next Gen"-Konsolen teils nicht können. Grafik-Downgrade bekommt man dann und ob höhere Auflösung am PC wird dann teils nicht mal garantiert. Ich versteh auch den Zusammenhang nicht warum technisch überlegenere Plattformen da rein gezogen werden? Mit the Division kann das ebenfalls passieren, berichtet wurde darüber schon. Seltsamerweise bis jetzt alles Ubisoft-Titel denn mit Watch Dogs hats ja begonnen, oder nicht? Vllt. ein neuer Trend, den meisten ist es nur wie üblich egal als das es die Publisher schmerzhaft spüren würden.

  3. #3
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich habe den Titel mal angepasst.

    Was ich davon halte: Nun, gar nichts. Grafik ist nicht alles und diese Politik haben wir eigentlich überall. Kein Grund die Vorbestellung zu stornieren. So sehe ich es jedenfalls. Ist ja zum Glück nicht so wie bei TR Rise of the Tomb Raider wo das Spiel zeit exklusiv für eine Konsole erscheint.

  4. #4
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von meikl Beitrag anzeigen
    Dank Microsofts Inkompetenz bezüglich der Xbox One müssen jetzt PS4ler wie ich daran leiden.
    Wow, bin ich der einzige der hier nur *mimimimimimimimi Fanboy* hört???
    So was ist in der Industrie mittlerweile üblich und kommt bei einer grossen Anzahl Spielen bereits vor dass man sich halt an der "schwächsten" orientiert, sei froh dass es nicht noch für die alten Konsolen rauskommt
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  5. #5
    The Division & GTA Avatar von meikl
    Registriert seit
    04.05.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    662
    Gamer IDs

    PSN ID: Meikl97

    Standard

    Hey ich war in diesem Konsolenkrieg immer Unparteiisch, aber seit einiger Zeit geht mir die Firmenpolitik bei Microsoft sprichwörtlich auf die Nüsse

    Gesendet mit Tapatalk

  6. #6
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Sei froh, dass Apple keine Konsolen auf den Markt bringt.

  7. #7
    The Division & GTA Avatar von meikl
    Registriert seit
    04.05.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    662
    Gamer IDs

    PSN ID: Meikl97

    Standard

    Bin ich

    Gesendet mit Tapatalk

  8. #8
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von meikl Beitrag anzeigen
    Hey ich war in diesem Konsolenkrieg immer Unparteiisch, aber seit einiger Zeit geht mir die Firmenpolitik bei Microsoft sprichwörtlich auf die Nüsse
    Und die Firmenpolitik von Sony ist inwiefern besser? Die sind da genauso mies drauf, teilweise sogar mieser. Es gibt immer einen Übeltäter. Natürlich kann man in diesem Fall nun mit dem Finger auf Microsoft zeigen, es ist aber nicht ihre "Schuld", sondern die von Ubisoft. Microsoft kann herzlich wenig dafür, dass Ubisoft zu "faul" ist, die PS4-Version auf einen höheren Level zu polieren. Microsoft hat wohl kaum Ubisoft dafür bezahlt, dass die PS4-Version nicht die bessere Auflösung bekommt. Und diese ganze Auflösungssache ist doch eh nie so wild wie sie immer dargestellt wird.

  9. #9
    The Division & GTA Avatar von meikl
    Registriert seit
    04.05.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    662
    Gamer IDs

    PSN ID: Meikl97

    Standard

    Naja, das mit dem bezahlen weiß keiner [emoji12], ne Spaß beiseite.

    Natürlich hast du recht, dass Ubisoft daran schuld ist. Ich fühle mich als Ubisoft Fan auch enttäuscht und verarscht, aber du darfst nicht vergessen, dass die schlechte Hardware der One das Ursache dieser Problematik darstellt. Das allein macht MS natürlich nicht zum Übeltäter, aber die Tatsache sas sie viel schlechtere Hardware zu einem deutlich höheren Preis verkaufen ist kriminell.

    Gesendet mit Tapatalk

  10. #10
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Tun sie das? Beide Konsolen kosten um die 400€. ^^

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •