Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    8

    Standard Software Pyramide Spiele,gibt es Probleme auf der Xbox 360 ?

    Hallo,
    Ich möchte mir Software Pyramide Spiele für meine Xbox 360 kaufen.
    Kenne nur den Preisvorteil dabei,mehr nicht.
    Da ich mit Pyramide für PC sehr schlechte Erfahrung gemacht habe, wollte ich erst hier fragen...ob es bei der 360 keine Probleme gibt.
    Wie zum Beispiel die Update beim PC usw.....Ist es bei der 360 egal von welcher Firma man das Spiel kauft? gibt es Update für alle Varianten bei Xbox Live ?
    Lg
    Tara

  2. #2
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    An sich arbeiten die Publisher mit Software Pyramide zusammen um ihre Spiele unter einer Haube billiger zu vermarkten bzw. nochmal zu vermarkten. Ich hab damals nie wirklich schlechte Erfahrungen gemacht, zumal viele Spiele in einer geremasterten Fassung daher kommen mit allen Updates, die es gab.

    Unter Software Pyramide fallen ja auch EA Classics, oder Square Enix Masterpieces - bei der Xbox 360 hat man ja oft die Classic Versionen - ich hab da einige in meiner Sammlung und nur gute Erfahrungen damit gemacht. Vorteil bei der Xbox ist eben, dass alles über Xbox Live geht, du also keinen speziellen DRM Schutz zu installieren brauchst, wie beim PC (Origin, Steam....)

    Aber auch bei den PC Varianten habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht, so wie du es grob angeschnitten hast. Welche Spielen waren denn "schlecht" vom Support? Normalerweise kann man die Publisher auch auf sowas ansprechen.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich danke dir für deine Antwort ! Dann werde ich mir jetzt mal,die Software Pyramide Spiele kaufen !
    Lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •