Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Final Fantasy XIII - Trilogie erscheint für den PC

    Square Enix bringt die Final Fantasy XIII Trilogie nun auch für den PC heraus. Den Anfang macht am 9. Oktober FFXIII über Steam (12,99€) die beiden anderen Teile sollen bis Frühjahr 2015 folgen.

    ---

    Bisher habe ich nur den ersten Teil auf der Xbox gespielt und der hat mir so ganz gut gefallen. Derzeit gibt es noch 10% Rabatt auf die Vorbestellung und ich hätte da noch einen Gutscheincode, um es noch günstiger zu bekommen. Mal überlegen...

  2. #2
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    FFXIII habe ich bereits gespielt. Es wird ja von den meißten FF Fans verhasst, aber ich glaube das liegt eher an dem viel zu großen Hype BEVOR das Spiel draußen war. man kann zwar auf einen Knopfdruck ne Kombi parat haben, aber wer sagt denn, dass es auch der ebste Weg ist?

    Die anderen beiden Teile würde ich mir schon gerne holen. Allerdings hoffe ich, dass die DLCs bei LR (Teil 3 der Reihe) gleich mit dabei sind.
    Und wenn die von SE weiter so machen gibt es vielleicht auch schon bald KH für den PC Okay Wunschdenken^^

  3. #3
    Newbie Avatar von Sami92
    Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Diese Reihe ist wirklich super, wobei ich sagen muss, dass FF13-3 ziemlich lau ist. Dennoch freu ich mcih für die PC Nutzer, dass die auch mal in den Genuss von Lightning kommen.

    Die ersten beiden Teile sind einfach toll <3 wahrscheinlich aber auch deshalb, weil alles pink gehalten worden ist und das Kampfsystem ziemlich viel Laune macht.

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Final Fantasy XIII-2 hat mitlerweile auch einen Releasetermin, nämlich den 11. Dezember 2014.

  5. #5
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Ich fand die komplette Saga toll. FF13 I-III war für mich das bis jetzt beste FF Spiel neben FF8.
    Ist Geschmacksache, aber ich habe Lightning, Fang und Co. einfach lieben gelernt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •