Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Icewind Dale: Enhanced Edition

    Beamdog haben die Icewind Dale: Enhanced Edition angekündigt, eine Neuauflage des klassischen Rollenspiels von 2000. Es erscheint für PC, Mac, iPad, iPhone und Android und bietet einige neue Features:
    • Swords and Sorcery: Discover dozens of new spells and items, including new magic armor and weapons.
    • Blackguards and Wizard Slayers: Select from over 30 new kits and classes to create the perfect adventuring party.
    • Bring A Friend: Join your fellow adventurers in cooperative, cross-platform multiplayer games.
    • See The Unseen: Explore quest content cut from the original game, now finished and restored.
    • More to Experience: Icewind Dale: Enhanced Edition includes both the Heart of Winter and Trials of the Luremaster expansion packs.




    Vorbestellungen sind jetzt für 19,99$ möglich: http://www.icewinddale.com/

  2. #2
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Da werden Erinnerungen wach
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  3. #3
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Ein klasse Spiel und auch eines meiner ersten RPGs. Freu mich.

  4. #4
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Die Enhanced von BG 1 hatte mich nun nicht wirklich überzeugt. Da reichte die Ursprungsversion mit entsprechenden Mods, wenn man es denn will. Daher habe ich schon bei BG II drauf verzichtet, mir die entsprechende Enhanced-Version zu besorgen.
    Icewind Dale habe ich letztes (oder vorletztes) Jahr noch mal durchgespielt, da ist also gerade kein Bedarf

    Aber offensichtlich verkaufen sich diese Editionen ja gut genug, dass es sich lohnt, davon jeweils neue Versionen aufzulegen.

  5. #5
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich habe von denen BG1 und BG2. Ein drittes Spiel aus dieser Ecke tue ich mir nicht mehr an. Der Mehrwert, den die liefern, ist bescheiden. Die Bugs, welche die mitliefern sind beeindruckend. Zu BG1 ist erst letzte Woche mal wieder ein neuer Patch gekommen. Dafür hat sich zu BG2 noch überhaupt nichts getan, was Bugfixing betrifft.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  6. #6
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Die Edition kommt am 30. Oktober: https://twitter.com/TrentOster/statu...32839417536512
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  7. #7
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Les gerade nen Test: http://www.gamestar.de/spiele/icewin...6,3080070.html

    Ich behalte es dennoch auf meinem Einkaufszettel
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •