Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    29

    Standard Uncut-Steam-Key bei eBay gekauft: In Steam erkennbar?

    Hi,

    ich hab zwar bereits die steamlose Uncutversion aus Österreich importiert, weil ich aber Steam komfortabel finde, hab ich mir gestern Nacht auch einen entsprechenden Steam-Key gekauft.

    Kann ich in Steam selbst sehen, ob ich auch wirklich die Uncut-Version habe?

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Suche mal im Steamshop nach Fallout 3. Wenn dort eine Uncut-Version angeboten wird, dann kannst du das auch erkennen. Dann erscheint bei dieser Version der Hinweis, dass du dieses Spiel bereits gekauft hast (Sobald du deinen Key aktiviert hast)

    Gibt es keine Uncut-Version auf Steam, wurdest du geleimt
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Die Anzeige bei Steam geht nach der IP des Users, also wird, wenn man in Deutschland wohnt, auch immer nur die geschnittene Version angezeigt, auch wenn es eine ungeschnittene Version geben sollte.

  4. #4
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Soviel ich weiss, hängt es von der Region ab, welche Version von Steam geliefert wird. Einen Key in einem Uncut-Land zu kaufen, bringt dir gar nichts. Man kann eine Uncut-Version in Deutschland nur haben, wenn man die Lizenz-Bestimmungen von Steam umgeht und Diskussionen darüber werden hier im Forum nicht gerne gesehen
    No mods for Failout 76.

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Und wenn man hiernach geht, dann wird man Fallout 3 über Steam nicht uncut bekommen können.

    edit: sollte eigentlich noch unter meinen Beitrag, aber Boindil hat da ganz recht

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    29

    Standard

    Aaaaaaaaaaaaaalso:

    Welche Version man läd, hängt vom konkreten Key ab. Ich hab mir letztens auch legal einen Steam-Key für Return to Castle Wolfenstein gekauft und erfolgreich installiert.

    Ich hab aber mal eure Tipps ausprobiert:
    Wenn ich die in dt. angebotene Version in den Shop eingebe, steht da, dass ich die schon habe.

    Gehe ich über VPN online, dann steht da, dass ich die internationale Version auch habe....


    Wohl bemerkt:
    Ich will hier nichts umgehen, sondern einfach nur feststellen, was nun auf dem Rechner ist.

  7. #7
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Viel zu diskutieren gibt es eigentlich nicht. Kannst du Splattereffekte beobachten, dann hast du die Uncut ...
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •