Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 169
  1. #31
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Das Problem hat sich bei mir wohl erledigt. Eigentlich waren meine Account-Daten auf den neuen Origin Account umgestellt bzw. sollten es so sein. Aber anscheinend hatten meine beiden DA Spiele vermutlich noch die alten BSN Daten. Ich hab einfach nochmal Origin selber mit dem Xbox Account neu verlinkt, wie du es beschrieben hattest. Und nun scheint es wirklich zu gehen. Zumindest hat die Verlinkung zu den EA Servern wieder geklappt.

    Könnte man theoretisch die Daten auf der Xbox löschen wenn sie mit dem BSN synchronisiert sind? Oder sollte man mit dem löschen seiner Saves warten? Ich muss etwas mit dem Platz meiner alten Kiste haushalten, deshalb dachte ich man könnte die Daten zumindest lokal löschn und sie wären aber im BSN sicher verwahrt. Würde gerne nochmal ne Partie Dragon Age wagen.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  2. #32
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich sehe noch einen schweren Kampf auf mich zukommen, um meine Charaktere in die Dragon Age Keep zu bekommen.
    Ich habe heute Abend endlich mal rein geschaut und musste entsetzt feststellen, dass er meine DA:O Chars nicht findet.
    Ich vermute es liegt an meinem komischen BSN-Profil, wo mir drei Profile für DA:O angezeigt werden. Nur eines davon hat die richtigen Daten.
    Keine Ahnung, wo der Rest herkommt.


    Vermutlich darf ich mich auf langwierige Auseinandersetzungen mit dem Support einstellen, um das gerade zu biegen.

  3. #33
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Ich sehe noch einen schweren Kampf auf mich zukommen, um meine Charaktere in die Dragon Age Keep zu bekommen.
    Ich habe heute Abend endlich mal rein geschaut und musste entsetzt feststellen, dass er meine DA:O Chars nicht findet.
    Du hast den Post über die Aussetzung der Synchronisation doch oben selbst verlinkt.

    Die Keep findet im Moment keinerlei Profildaten. Selbst bereits synchronisierte Wächter/Hawkes wurden (vorübergehend) wieder entfernt. Wir müssen wohl warten, bis sie fertig sind, die Daten hin und her zu schieben. Da ich absolut ahnungslos bzgl der technischen Details bin, hoffe ich einfach mal das Beste.


    Ich vermute es liegt an meinem komischen BSN-Profil, wo mir drei Profile für DA:O angezeigt werden. Nur eines davon hat die richtigen Daten.
    Keine Ahnung, wo der Rest herkommt.
    Hm, seltsam. Mein BSN Profil ist völlig in Ordnung. Ich hatte das vor 2-3 Wochen mal aufgeräumt und die Sync zur Keep hat problemlos funktioniert. Sogar jetzt (während der Maintenance-/Umbauphase) wurden aktuelle Daten aus dem Spiel ins BSN hochgeladen.

    Derzeit wirst du allerdings nichts machen können, ist ja read-only. Aber vllt klärt es sich, wenn die Server wieder normal öffentlich laufen. Es wurde ja gesagt, dass während der Arbeiten "seltsame Dinge" auftreten können. Viel Glück trotzdem.

    --------------------------------------

    Edit sagt: "Die Keep findet im Moment keinerlei Profildaten" - stimmt nicht so ganz. Erfolge werden geladen, ob die allerdings inzwischen vollständig sind, habe ich aus Zeitmangel grad nicht geguckt. Helden werden aber wohl nicht geladen.
    Geändert von Jezebel (08.10.2014 um 12:19 Uhr)

  4. #34
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich hoffe du hast recht.
    Aber ich befürchte, dass mein Profil mir noch Probleme bereiten wird.

  5. #35
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Die Keep soll wohl diesen Monat für alle zugänglich gemacht werden.
    Zur News bitte hier entlang

  6. #36
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Na sowas. Schaut mal was in meinem Postfach war...

  7. #37
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Na sowas. Schaut mal was in meinem Postfach war...
    ... ein Smiley?

  8. #38
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich warte immer noch, dass sie ihre Synchronisation fixen.
    Ohne meine Daten aus Origins will ich gar nicht erst anfangen mich intensiv damit zu beschäftigen.

  9. #39
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    So richtig habe ich mich mit Keep bisher nicht beschäftigt.

    Führt Varric durch die Erzählung oder gibt es einen anderen Erzähler?

    Ist die App nur über den PC (Internet) oder das Handy zugänglich oder kann man sie auch auf der PS4 nutzen?


  10. #40
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Führt Varric durch die Erzählung?
    Ja.

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Ist die App nur über den PC (Internet) oder das Handy zugänglich oder kann man sie auch auf der PS4 nutzen?
    Es ist halt ne Webseite, also braucht man einen Browser.

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •