Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 169
  1. #151
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Sie wird dir später auf Nachfrage erzählen, warum sie noch am Leben ist. Im Codex kann man es auch nachlesen. Leliana ist auch in DA2 aufgetaucht, selbst wenn sie DA:O nicht überlebt hat.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  2. #152
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Manga Freak Beitrag anzeigen
    hi

    ich hab da mal eine frage zwecks dem keep

    ich wollte mal testen ob das wirklich funktioniert und habe ein welttag erstellt in dem Leliane stirbt , einfach weil ja in der 2. szene sie schon auftaucht
    mein problem is das sie da trotzdem auftaucht

    müsste da sich nich was tun ? hab ja schließlich es so eingestellt das sie in Origins getötet wurde
    Leliana ist immer am Leben, auch wenn man sie in DA:O getötet hat.
    Dass sie den Angriff des Wächters überlebt hat, wurde von Bioware schon mit DA2 beschlossen, weil sie dort auch immer in jedem Fall auftaucht.
    In DA:I bekommt man aber nun endlich eine Erklärung, oder zumindest etwas, das Leliana für die Erklärung hält.

  3. #153
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Ok und was ist die Erklärung darauf?
    Ich weiß bissl Off, aber würde mich mal interessieren.
    (entweder per PN oder per Spoiler Box )

  4. #154
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Mae85 Beitrag anzeigen
    Ok und was ist die Erklärung darauf?
    Ich weiß bissl Off, aber würde mich mal interessieren.
    (entweder per PN oder per Spoiler Box )
    Spoiler:
    Sie glaubt, sie sei von Erbauer auserwählt und er habe sie deshalb zurück geschickt.
    Jedenfalls glaubt sie an ihre Wiederauferstehung durch göttliche Fügung.

  5. #155
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Danke Couga!

    Spoiler:
    Die Erklärung ist allerdings etwas billig und BIOWARE hat da wohl nicht lange überlegt, um diese Erklärung sich einfallen zu lassen. Gut das ich meine Leliana nie in DAO sterben lassen habe.

  6. #156
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Moin zusammen,

    leider gibt es noch immer keine Daten für DA:I in der Keep, deswegen frage ich hier mal nach - vllt hat ja jemand eine Ahnung. Weiß jemand, wie die neuen Daten in die Keep übernommen werden? Also durch Savegame-Import (sollte ja evtl technisch möglich sein) oder muss man auch da alle seine Entscheidungen manuell eingeben?


    Hintergrund meiner Frage: ich habe gerade meinen dritten Durchgang im Speedrun beendet und dabei erstmals die Templer und die Romanze mit Solas gespielt. Nun überlege ich einen früheren Speicherpunkt zu nehmen und eine andere Romanze und ein anderes Ende auszuprobieren. Mal abgesehen davon, dass sich die Romanze irgendwie falsch anfühlt (bescheuert, ich weiß ), weiß ich halt nicht wie das Ganze dann in der Keep auftaucht. Wenn man ohnehin wieder alles manuell einstellen muss, ist´s ja egal. Bei einen Save-Import hätte ich wohl ein Problem für diesen Inquisitor. Oder?
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  7. #157
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

    leider gibt es noch immer keine Daten für DA:I in der Keep, deswegen frage ich hier mal nach - vllt hat ja jemand eine Ahnung. Weiß jemand, wie die neuen Daten in die Keep übernommen werden? Also durch Savegame-Import (sollte ja evtl technisch möglich sein) oder muss man auch da alle seine Entscheidungen manuell eingeben?
    Ich hoffe ja mal, dass sie in DAI von vornherein Systeme eingebaut haben, die automatisch alles in die Keep übertragen.
    Immerhin werden ja schon die Charaktere automatisch übernommen.
    Alles andere wäre ziemlich schwachsinnig.

  8. #158
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Das hoffe ich auch, aber wie gesagt, ich weiß es eben nicht.

    Aber ... ... Charaktere werden bereits übernommen? Hab ich nicht gesehen. Wo findest du die?

    ---------------------------------------------------------------------

    Edit: unter Weltlagen habe ich jetzt Spielstände zu DA:I gefunden. Die stimmen allerdings hinten und vorne nicht. Die Inquisitoren stimmen nur teilweise oder fehlen ganz und die zugehörigen DA:O und DA2 Weltlagen sind auch nicht ganz richtig. Hm ...
    Geändert von Jezebel (17.01.2015 um 13:52 Uhr)
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  9. #159
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Ist Dragon Age Keep nicht immer noch in der Betaphase oder soll sie so wie jetzt schon die fertige Version sein?

  10. #160
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Nach langer Zeit hab ich heute mal wieder in die Keep geschaut. Das "Beta" scheint verschwunden, insofern gehe ich mal davon aus, dass es sich nun um die "fertige" Version handelt. Inhalte und Helden von DA:I werden jetzt angezeigt.

    Allerdings mußte ich feststellen, dass meine ersten beiden Helden gar nicht auftauchen. Hat sonst noch jemand das Problem?

    Das einzelne Plots nicht angezeigt werden, wenn man die entsprechende Quest noch nicht abgeschlossen hat, ist ja in Ordnung. Aber gerade bei den ersten beiden Inquis hatte ich ja recht ausführlich gespielt - und die fehlen nun ganz.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •