Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard GlobalGameportLive - Unser neuer Youtube Kanal mit handfesteren Formaten

    Unser alter Kanal hat einige Videos - aber eigener Content hat immer gefehlt. Das GGP Team will sich dieser Sache annehmen und zusammen mit dem Youtube-Team (die lila Kerlchen) ein paar schöne Formate für euch bereitstellen. Wir haben deshalb neben unserem alten Kanal einen neuen Youtube-Kanal namens GlobalGameportLive gestartet, der vermehrt von uns produzierte Videos bereitstellen soll. Der alte Kanal wird immer noch für Trailer benutzt und mit der Zeit umstrukturiert/aufgeräumt:

    Unsere Formate im Überblick:

    ★News - Wir piken für euch die interessantesten Newsschnipsel heraus und analysieren sie.

    ★Angezockt - Ist das Game was für dich? Wir finden es heraus und testen neue und alte Spiele 45 Minuten lang.

    ★Preview/Review - Mehr Details zu euren Lieblingsspielen.

    ★Specials - Worauf wir Spaß haben!

    Unsere erste News-Folge ist bereits online. Der nötige Feinschliff kommt mit eurer konstruktiven Kritik .


    Es ist eben eines dieser Fanprojekte, die uns eben Spaß macht. Wir würden uns über euer konstruktives Feedback freuen, eure Ideen oder sogar Wünsche Wer Interesse hat mitzuwerkeln ist jederzeit eingeladen. Ein wenig Vorerfahrung in diesem Bereich und Youtube sind unsere Bedingungen.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  2. #2
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Finde ichs ehr interessant, das neue Format.
    Nen zum 1. Newsvideo habe ich sogar.
    1. Dieses Challenger Approaching wurde viel zu lange eingeblendet. 2 mal wiederholen reicht vollkommen aus.

    (ist eher ein Vorschlah als Kritik) Wäre es nicht besser auch noch eine eigene Meinung zu hinterlassen, wie z.B. bei Ubisofts Aussage? Oder passt das nicht ins Newsformat?

  3. #3
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Finde ichs ehr interessant, das neue Format.
    Nen zum 1. Newsvideo habe ich sogar.
    1. Dieses Challenger Approaching wurde viel zu lange eingeblendet. 2 mal wiederholen reicht vollkommen aus.

    (ist eher ein Vorschlah als Kritik) Wäre es nicht besser auch noch eine eigene Meinung zu hinterlassen, wie z.B. bei Ubisofts Aussage? Oder passt das nicht ins Newsformat?
    Du meinst die eigene Meinung des Sprechers?
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  4. #4
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Eventuell und vielleicht noch im allgemeinen die Reaktion der user hier (und evtl. auch anderswo). Was ist so die allgemeine Haltung zu News x? Dazu braucht man ja auch nur etwas rumlesen^^

  5. #5
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Also das Forum einbinden - finde ich ne gute Idee, wenn die Themen es hier hergeben. Geb ich weiter Danke
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  6. #6
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Schöne Ideen für die Neustrukturierung des YT-Kanals.

    Die Stimme des ominösen Saschas empfinde ich als angenehm zuzuhören. Sehr melodisch. Die Unterbrechungseinspieler (Challenger & Nintendo-Dudelmusik ohne alles) sind meiner Meinung nach zu lang, das hat mich jedesmal wieder rausgerissen. An diesen Stellen das nächste mal vllt. kürzer fassen/anders strukturieren. Für das erste mal aber Hut ab.

  7. #7
    Rookie Avatar von SaschaskleineWelt
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    55
    Gamer IDs

    PSN ID: Sascha010290

    Standard

    Hey so ominös bin ich doch gar nicht
    Also Vielen Dank für eure Kritiken und Vorschläge :-)

    Fand alles gerechtfertigt also dickes Lob von mir ;-)
    Das bin ich von YouTube nicht gewohnt
    Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass dies mein erstes ,,News´´ Video war und bin einfach dankbar für eure Meinung, einfach um mich selber ein wenig zu verbessern.

    Gruß
    ominöser Sascha

  8. #8
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Angezockt - P.T Silent Hill für die PS4

    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  9. #9
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Habs mir gerade angeschaut, P.T. vorher noch nicht gespielt. Das Anzocken und das kommentieren von Sascha fand ich ganz witzig, besonders nach dem Erschrecken von dir.
    Und du hast recht, soo schlecht bist du nicht Also einfach nur uben, uben uben.

    Und lass dich nicht spoilern, auch wenn das Video dann länger dauern wird, es lohnt sich:-)

  10. #10
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Und der nächste Part von P.T. Silent Hill. Der Kanal ist übrigens jetzt oben in unserer Netzwerkleiste verfügbar. Das kleine TV Symbol neben dem Yotube-Channel. Danke an die Techies.

    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •