Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard Witcher-Game.de - Relaunch

    Endlich ist es so weit und ich darf euch offiziell auf unserer neuen Netzwerkseite bei Global Gameport Willkommen heißen. Wir hatten bereits in der Vergangenheit eine Fanseite welche sich dem ersten Teil der Reihe angenommen hat. Die Inhalte von damals gibt es jetzt in einem überarbeiteten Look. Außerdem findet ihr hier auf der Seite auch noch Inhalte zu The Witcher 2 und dem kommenden The Witcher 3: Wild Hunt. Unter der Oberfläche der Seite arbeitet jetzt Drupal samt einiger Erweiterungen wie das Kommentar-System disqus, welches wir auch auf anderen Netzwerkseiten einsetzen.

    Auf der Startseite findet ihr immer die neuesten Info-Häppchen welche uns von CD Project serviert werden. Im Menü auf der linken Seite gelangt ihr zu den verschiedenen einzelnen Spielen aber auch abseits davon gibt es Einiges zu entdecken, wie das Bestarium oder unseren Artikel über das kommende Witcher-Brettspiel.
    Am rechten Rand der Seite findet ihr unsere Social-Links, welchen ihr einen Besuch abstatten solltet, denn so verpasst ihr in Zukunft keine News zu eurem Lieblingsspiel. Desweiteren gibt es einen Countdown bis zum Release von The Witcher 3, den Global Gameport - Amazonshop und immer die gerade aktive Umfrage welche sich jeden Monat ändert und dann zur späteren Betrachtung im Umfragen-Archiv abgelegt wird.

    Die Inhalte werden auch in den kommenden Wochen und Monaten weiterhin ausgebaut und es wird Community-Aktionen wie Gewinnspiele oder Fragerunden geben.

    An dieser Stelle möchte ich auch nicht vergessen das Team vorzustellen. Wir sind gut aufgestellt. Nikut unterstützt mich als Co-Webmaster und Redakteur, alceleniel, Deemonef und Shirakawa sorgen als Redakteure für ständig aktuelle News und neue Inhalte. Bedanken möchte ich mich bei den ehemaligen Mitarbeitern CKomet, Le Impérial und zyklop, welche die ursprüngliche Seite vor dem Relaunch aus dem Nichts aufgebaut und somit den Grundstein gelegt haben. Außerdem muss man hier auch die Personen nennen, die mit viel technischem Know How dem Relaunch zur Seite standen und erst möglich gemacht haben. Danke Valkum und vandit!
    Mehr über unser Team oder darüber, wie ihr mit uns Kontakt aufnehmen könnt erfährt ihr auf unserer Team & Kontakt - Seite.

    Die nächsten 180 Tage werden mit Sicherheit spannend und ich bin mir jetzt bereits sicher, dass die Mädels und Jungs von CD Project uns auch mit dem dritten Abenteuer von Geralt, welches noch größer und freier ausfällt, nicht enttäuschen werden.

    Wir alle wünschen euch viel Spaß auf dieser Fanseite und beim Spielen der Witcher-Spiele.
    joraku
    Webmaster



    Geändert von joraku (27.08.2014 um 13:24 Uhr)

  2. #2
    ...
    Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    61

    Standard

    Wäre schön, wenn es euch gelingen würden meinen Namen richtig zu schreiben... Es heißt CKomet

    Desweiteren habe ich die Seite ins Leben gerufen und bis auf ein paar News komplett alleine großgezogen. Und wenn ich mich nicht irre, hat Le Impérial nicht direkt an der Seite mitgearbeitet.

  3. #3
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Da ich mich auf die Team & Kontakt-Seite verlassen habe, da ich 2007 noch nicht im Team war, wusste ich nicht in welcher Form Le Impérial bei der Seite mitgearbeitet hat.
    Der Nick steht auch kleingeschrieben auf dieser Seite. Ob das ein Übertragungsfehler ist oder nicht, weiß ich nicht. Hier im Forum ist es richtig. Ich habe die Beiträge entsprechend der Großschreibung editiert.

  4. #4
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von flooh Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn es euch gelingen würden meinen Namen richtig zu schreiben... Es heißt CKomet
    Wäre schön wenn du in Zukunft weniger provokativ schreiben würdest. Sie es als gut gemeinten Hinweis.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  5. #5
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Ich wünsche dem neuen Team viel Erfolg, ist schön geworden die überarbeitete Version, Inhalte folgen sicher nach und nach zum dritten Teil.

  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von flooh Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn es euch gelingen würden meinen Namen richtig zu schreiben... Es heißt CKomet

    Desweiteren habe ich die Seite ins Leben gerufen und bis auf ein paar News komplett alleine großgezogen. Und wenn ich mich nicht irre, hat Le Impérial nicht direkt an der Seite mitgearbeitet.
    Ich freue mich auch, dass wir die Seite wieder auf Vordermann bringen konnten und zukünftig neue Inhalte bereitstellen können. Teil 3 kann jetzt eigentlich schon kommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •