Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Und Twitch geht an... Amazon

    Das hat sich Google anders vorgestellt, denn die wollten ursprünglich Twitch kaufen. Aber dann kam Amazon und schnappte ihnen das Videoportal vor der Nase weg.... für nicht-schnäppchenhafte knappe 1 Milliarde Dollar.

    http://www.golem.de/news/uebernahme-...08-108803.html

    Twitch ist ja auch so ein Phänomen. Erst dachte ich, was haben die alle mit Twitch und nun ist es schon 1 Milliarde wert. Verrückte Internetwelt.

  2. #2
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Das hat sich Google anders vorgestellt, denn die wollten ursprünglich Twitch kaufen. Aber dann kam Amazon und schnappte ihnen das Videoportal vor der Nase weg.... für nicht-schnäppchenhafte knappe 1 Milliarde Dollar.

    http://www.golem.de/news/uebernahme-...08-108803.html

    Twitch ist ja auch so ein Phänomen. Erst dachte ich, was haben die alle mit Twitch und nun ist es schon 1 Milliarde wert. Verrückte Internetwelt.
    Naja schick ist es nicht nur für Gamer sondern auch für das Fernsehen 2.0. Schlaue Produktionsunternehmen versuchen mit Twitch und anderen Streamingdiensten schon ein anderes Modell aufzubauen. Das wird also bestimmt noch teurer.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  3. #3
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Find ich gut das Google Twitch nicht bekommen hat. Was mir bei Google nämlich durch den Strich geht ist der Verbindungswahn der ganzen Dienste.

    Meno, eine geile Internetidee müsste man haben, damit wird man ziemlich schnell zum Multimillionär.

  4. #4
    War mal im Team :) Avatar von Gauss
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Midgard - meistens.
    Beiträge
    1.273

    Standard

    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen

    Meno, eine geile Internetidee müsste man haben, damit wird man ziemlich schnell zum Multimillionär.
    Hab ich mir auch schon überlegt. Eine billige App programmieren, die den Hipstern als neu und underground verkaufen, nach einem halben Jahr den Support einstellen. Das Unternehmen nach 2 Jahren und 3 weiteren nutzlosen Apps für einen mehrstelligen Millionenbetrag verkaufen. Bei Bedarf oder Langeweile wiederholen.
    Das Ergebnis habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch den Weg, der zu ihm führt. - C.F. Gauss

  5. #5
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    So wird man dann eben aber nicht zum Multimillionär. Die ganzen Leute scheinen mit ihren Ideen einfach nur Glück haben: Da heißt es die rechte Gehirnhälfte trainieren.

  6. #6
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Zitat Zitat von Gauss Beitrag anzeigen
    Hab ich mir auch schon überlegt. Eine billige App programmieren, die den Hipstern als neu und underground verkaufen, nach einem halben Jahr den Support einstellen. Das Unternehmen nach 2 Jahren und 3 weiteren nutzlosen Apps für einen mehrstelligen Millionenbetrag verkaufen. Bei Bedarf oder Langeweile wiederholen.
    Jetzt schon zu wissen, das ein Multimillionär von morgen einer von uns, GGP-Nerds wird, erfüllt mich mit Stolz[emoji106]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •