Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Amazon erhöht Mindestbestellwert für kostenlosen Versand

    Augen auf beim Amazon-Kauf. Ab sofort ist der Versand erst ab einem Bestellwert von 29 Euro (vorher 20 Euro) kostenfrei. Bücher und Kindle-Geräte sind davon weiterhin ausgenommen.

    https://www.amazon.de/gp/help/custom...odeId=13464781

    ---

    Meine Prime-Mitgliedschaft habe ich trotzdem gekündigt, weil ich keinen Streaming-Dienst brauche. Wenn ich dann doch mal was unter 29 Euro brauche und nichts anderes aufzutreiben ist, was ich mitbestellen kann, dann zahle ich eben mal Versandkosten. Wird in der Summe die 49 Euro für Prime im Jahr sicher nicht übersteigen.

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich hab auch Prime gekündigt, eben weil ich nicht gezwungen sein will mehr zu bezahlen für einen Dienst, den ich nicht nutze.
    Genau das wird aber wohl auch der Grund für diese Regelung sein.
    Viele springen durch die Preiserhöhung bei Prime ab, also holt Amazon das durch Versandkosten wieder rein, die durch die angehobene Grenze nun häufiger fällig werden.

  3. #3
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Pfui Amazon, pfui!

    Naja, wird halt seltener bestellt... bzw. in wirklich dringenden Fällen die Versandkosten in Kauf genommen.

  4. #4
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Wer schlau ist bestellt doch eh mehrere Dinge auf einmal. Also ich komme meistens über € 30,-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •