Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    vandit the bandit
    Gast

    Standard Gamescom Konsolentauschaktion von Amazon.de

    Amazon.de hat heute eine neue Aktion zur gamescom 2014 ins Leben gerufen:

    Gamescom Tauschaktion: 50 EUR Gutschein für den Kauf einer PS4 oder Xbox One beim Eintausch Ihrer gebrauchten Konsole
    Die Aktion ist nur gültig für Kunden aus Deutschland sowie für PlayStation 4 oder Xbox One Konsolen mit Verkauf und Versand durch Amazon, nicht für Marketplace-Angebote.



    Ob sich das Angebot lohnt, muss jeder selbst wissen. Für Leute, die ihre "alte" Konsole schnell zu Geld machen wollen und dafür eine Neue haben möchten, ist das Angebot sicher eine Überlegung wert. Bis 18. August hat man Zeit die Aktion zu nutzen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	de_books_tradein_08-08-14_290x290.png 
Hits:	245 
Größe:	14,0 KB 
ID:	19426  

  2. #2
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Bitte was? Eine PS3 oder eine X360 ist doch wohl viel mehr wert als 50 €.
    Habe gerade auf Amazon geschaut und das billigste was ich zu ner PS3 finden konnte, waren 112 €.

  3. #3
    War mal im Team :) Avatar von Gauss
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Midgard - meistens.
    Beiträge
    1.273

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Bitte was? Eine PS3 oder eine X360 ist doch wohl viel mehr wert als 50 €.
    Habe gerade auf Amazon geschaut und das billigste was ich zu ner PS3 finden konnte, waren 112 €.
    Man erhält auch nicht nur 50€, sondern zusätzlich zum Eintauschwert einen Gutschein über besagte 50€, der dann aber nur auf neue Konsolen anwendbar ist.
    Das Ergebnis habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch den Weg, der zu ihm führt. - C.F. Gauss

  4. #4
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich bringe es nicht über's Herz meine XBOX zu verkaufen. Habe im Keller auch irgendwo noch die PS2 stehen.

    Aber die Aktion ist ganz nett.

  5. #5
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Tauschen = Mass Effect weg? Neee, ich hab nicht 14 mal durchgespielt um meine Spielstände in die Mülltonne zu hauen. Solange es außerdem keine Ultra Mass Effect Collection gibt mit ALLEN Inhalten, wird die Xbox noch durchgehauen. Und wenn sie kaputt ist, kommt die Slim.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  6. #6
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Was ist nur aus der guten alten Wegwerfgesellschaft geworden? Lauter Konsolen-Messis.

  7. #7
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Da ist sogar was dran.

    Ausnahme: Ich würde ja liebend gerne einige Spiele die ich nicht spiele verkaufen, aber wer nimmt mir die Spiele für etwas mehr Geld ab? Niemand. Teuer aber weiter verkaufen. Ja, Game***p, du scheiß Laden bist gemeint.

  8. #8
    War mal im Team :) Avatar von Gauss
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Midgard - meistens.
    Beiträge
    1.273

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Ich bringe es nicht über's Herz meine XBOX zu verkaufen. Habe im Keller auch irgendwo noch die PS2 stehen.

    Aber die Aktion ist ganz nett.
    Wird nix, wenn sie nicht mindestens aus der PS3-Generation ist, ist deine Konsole leider nicht mit drin. Hab schon geguckt :p
    Das Ergebnis habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch den Weg, der zu ihm führt. - C.F. Gauss

  9. #9
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Würde eh nicht meine N64, PS1, PS2 oder meine Wii verkaufen wollen. Habe für alles gute Spiele und sähe daher keinen Grund zum verkauf, selbst wenn jemand wollte

  10. #10
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    N64 funktioniert noch?

    Meine Dreamcast hat vor 2 Jahren den Geist aufgegeben. :/ Die PS2 ist bei mir im Betrieb, da habe ich vorerst noch keine Angst.

    EDIT: Ich glaube, wir sind hier etwas falsch mit dieser Diskussion...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •