Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: gamescom 2014

  1. #21
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Nein, wurde auf der PK von Microsoft angekündigt.
    Ok. Dann habe ich wohl geirrt. Vielen Dank für Korrektur.

  2. #22
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Tomb Raider ist aber ein Multiplattform Franchise.
    Genau das ist es.
    Exklusivtitel schön und gut, aber doch nicht mit Marken, die schon immer Multiplattform sind.
    Damit verprellt man doch auf einen Schlag die Mehrheit seiner Fans. (Tomb Raider hat sich auf PC und PS zusammen deutlich mehr verkauft, als auf der Xbox)

  3. #23
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Genau das ist es.
    Exklusivtitel schön und gut, aber doch nicht mit Marken, die schon immer Multiplattform sind.
    Damit verprellt man doch auf einen Schlag die Mehrheit seiner Fans. (Tomb Raider hat sich auf PC und PS zusammen deutlich mehr verkauft, als auf der Xbox)
    Es gibt aber auch ein paar Ausnahmen wie zum Beispiel Bayonetta 2, das ja bekanntlich WII U exklusiv ist, während die Vorgänger für PS3 und Xbox 360 erhältlich waren.
    Aber da stört es mich weniger, da es Bayonetta 2 ohne Nintendo nicht gegeben hätte.

    Anders sieht es mit Tomb Raider aus. Ok ich bin keinen Riesenfan. Wäre Tomb Raider and the Temple of Osiris Xbox One exklusiv es wäre mir egal.
    Aber mir hat Tomb Raider 2013 aber wirklich gut gefallen und deshalb wollte ich mir auch Rise of the Tomb Raider gern kaufen, weil es halt eine Fortsetzung ist.
    Das sie aber leider nicht auf einer Plattform erscheint, die ich besitze, ist mehr als ärgerlich. Und nein ich habe kein Interesse mir deshalb eine Xbox One zu kaufen. Zum Kotzen.

  4. #24
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Ich glaube ich falle gerade aus allen Wolken? Tomb Raider Xbox-Exklusiv? Kann nicht sein! Microsoft hat wohl sonst nix im Ärmel, wenn es jetzt schon so weit kommen muss?!!

    Ich bin enttäuscht von Square Enix, ist der selbe unfähige Haufen wie Eidos früher, die mit dem Mist angefangen haben und nur auf Kohle aus sind und die Fans gerne verarschen. (Ich sag nur Underworld DLC's)

    Ich hoffe auf Square Enix & die Tomb Raider-Entwickler bricht ein gewaltiger Shitstorm herein! Den haben sie nämlich mehr als verdient ...

  5. #25
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Was?!? Rise of Tomb Raider ist (Zeit)exklusiv für Xbox One.
    Die Fraglich ist, ob es komplett für 2015 exklusiv für Xbox One erscheint.
    Nee, ne?! Da geht ja mal gar nicht.
    Warum wird man als PC-Spieler eigentlich ständig verar***?

    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf Square Enix & die Tomb Raider-Entwickler bricht ein gewaltiger Shitstorm herein! Den haben sie nämlich mehr als verdient ...
    /this ... die haben sie ja wohl nicht mehr alle ...
    Geändert von Jezebel (12.08.2014 um 17:10 Uhr)

  6. #26
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Hey, Konsoleros würden sich auch auf viele Dinge die es auf PC/Steam exklusiv gibt freuen
    Für lara Croft Fans sicherlich ziemlich hart. Na gut, dann für Square nur 1/3 der Einnahmen (okay evtl. etwas mehr, wegen exklusiv, bla, bla)

  7. #27
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Uuh, das ist eine bescheuerte Meldung. ^^ Will mir eine PS4 kaufen und jetzt das.

  8. #28
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Pff, die spinnen doch... allerdings bin ich mir fast sicher, dass es sich um eine Zeitexklusivität handelt. Alles andere wäre wirtschaftlicher Unsinn.
    Zumal es ja auch ursprünglich ebenfalls für PS4 und PC angekündigt war. Microsoft will nur wieder ein paar Ungeduldige locken.
    Dann warte ich halt knapp 1 Jahr länger bis die "Lara Doppel-D Edition" mit sämtlichen DLCs für alle drei Plattformen erscheint

  9. #29
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Uuh, das ist eine bescheuerte Meldung. ^^ Will mir eine PS4 kaufen und jetzt das.
    Es kommt für PS4, aber nicht 2015.

    Ich werde mir den Arcade-Titel Temel der Osiris jedenfalls nicht kaufen und auch geschenkt will ich den Mist nicht haben.

    Und auch Rise of the Tomb Raider kann mir gestohlen bleiben, sowas unterstütze ich nicht mehr, nur weil die verantwortlichen Typen ihren Hals nicht voll kriegen können.

    Einer der Entwickler schreibt sogar, der TR-Serie kann nichts besseres passieren als das? Ja Gehaltserhöhung für alle, Microsoft hat ja genug Geld.

    Wenn ich von dem Verein noch einmal lese, die hören auf die Fans! Lächerlich wenn die sowas bringen ...

    Eins erreichen sie mit so einer Aktion aber, das Spiel ist jetzt in aller Munde, vielleicht der Titel der gamescom 2014, wenn auch sehr negativ! ^^

  10. #30
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich habe meinem Ärger in einer spontanen Kolumne Luft gemacht:
    http://www.pcgames.de/Rise-of-the-To...ammes-1132100/

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •