Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Rookie
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Bleib cool, genieß das Spielerlebnis, du wirst es nach dem "ersten Durchgang" wahrscheinlich noch mal von vorn beginnen???
    Nein, vermutlich spiele ich nicht noch einmal, das mache ich praktisch nie (eine Ausnahme in all den Jahren, ok, zwei wenn mehrmals anfangen von Morrowind auch zählt aber beim Roten Berg war ich nur einmal).

    Ich frage auch nicht, weil ich alle Quests erleben oder möglichst alle Belohnungen erhalten möchte. Ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die eine bestimmte Quests nur wegen einer besonderen Belohnung machen wollen, mir geht es um "Spass ohne Reue". Ich will mich nicht ärgern, weil ich z. B. dank des Kontakts mit einem NPC mir eine Quest verbaue, nur weil Bethesda nicht an diese Spielweise gedacht hat. Seit entsprechenden Erlebnissen in Morrowind bin ich da vorsichtig. Vielleicht übervorsichtig. Und die Mirelurks-Sache im Anchorage Memorial hat die Angst wieder verstärkt.

    Zitat Zitat von germi Beitrag anzeigen
    Die Quest bei der Dreiradfabrik wird nicht beeinflusst wenn du da schonmal warst. Dukov ist auch in eine Quest involviert, die wird auch nicht beeinflusst wenn man vorher schon bei ihm war.
    Freut mich zu lesen, vielen Dank.

  2. #12
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Solange du Dukov nicht platt gemacht hast, ist da alles in Butter...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •