Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard Partnerschaft mit GamingBros.de

    Vor mehr als acht Jahren haben wir Global Gameport gemeinsam gegründet, um unser Hobby mit anderen zu teilen und neue Freunde kennen zu lernen. Glücklicherweise sind wir damit nicht allein im Netz, andere teilen unsere Begeisterung für Spiele jeder Art. Daher gehen wir ab und zu Partnerschaften mit anderen Webseiten ein. Wir freuen uns, Gaming Bros. ein neues Mitglied unserer "Familie" willkommen zu heißen und hoffen, das unsere beiden Teams in Zukunft mit euch gemeinsam eine Menge Spaß haben.


    Und wenn es darum geht, gemeinsam Spaß zu haben und zu spielen, seid ihr bei den Gaming Brothers genau richtig. In der Multigaming-Community für Deutschland, Österreich und der Schweiz spielt es keine Rolle, ob ihr auf der PlayStation, der Xbox oder dem PC zockt und auch Schwestern sind herzlich willkommen.

    Ihr könnt einem bereits bestehenden Clan beitreten oder einen eigenen gründen. Ihr wisst nicht, wie man einen Clan gründet? Kein Problem, auch dabei werdet ihr unterstützt.

    Ihr wollt noch mehr erfahren? Dann besucht doch am besten gleich mal http://gamingbros.de

    Denn allein ist es nur halb so schön.

  2. #2
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Das bedeutet dieses Gamingbros ist für solche Sachen wie die ACU Teamfindung, Clangründungen und beitreten solcher un eben den ganzen anderen Multiplayerkram da, sehe ich das richtig?

    Wenn ich mal Interesse an sowas habe melde ich mich da gerne mal an, momentan aber keinen Bedarf

    E: Könnte es sein, dass die Seite sehr neu ist? Wollte mal ins dortige Forum luschern und dann stand da:
    Es wurden keine Foren gefunden!
    Vielleicht muss ich mich ja erst registrieren, aber merkwürdig schauts schon aus
    Geändert von Saikx (27.07.2014 um 21:55 Uhr)

  3. #3
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ja, wenn du Interesse an einem Clan hättest, könntest du dort einen gründen oder einem beitreten.
    Musst du aber natürlich nicht, wenn du nicht möchtest.

    Deine Frage zum Forum kann ich dir leider nicht beantworten.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    13
    Gamer IDs

    Gamertag: PRF Dragonfist PSN ID: SilverDragonAUT

    Standard

    Hi, danke erstmal für die netten Worte...

    @Saikz : Die Foren waren auf der alten Homepage nur für Mitglieder sichtbar... Dies haben wir jetzt auf eine Subdomain verlegt, dass auch nur mit Anmeldung verwednet werden kann...
    Die Hauptseite www.gamingbros.de ist jetzt hauptsächlich als Magazin und News, etc gedacht. Der Communitybereich mit Teamfindung wurde nun verlagert. Da haben wir einiges an Performance herausgeholt und es ist einfacher zu verwalten.
    Man kann nun einfach ein Game auswählen und sieht auf einem Blick, wer das sonst noch spielt. Dann kann man sich eben zu einem speziellen Team zusammenfinden.


  5. #5
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ah, da wurde dann anscheinend auch was geupdatet. Sah schon komisch aus, als das einzige in der Liste der gespielten Spiele nur Battlefield 4 war

    Sollte ich mal ein entsprechendes Team Spiel spielen, melde ich mich mal.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    13
    Gamer IDs

    Gamertag: PRF Dragonfist PSN ID: SilverDragonAUT

    Standard

    Du warst wahrscheinlich genau zu dem Zeitpunkt online... als wir es gerade verändert haben ... Naja... Jetzt haben wir es angepasst...

  7. #7
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Leute, ich glaube unseren Partner gibt es nicht mehr... Die Seite ist da (zumindest gerade für mich) nicht mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •