Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    vandit the bandit
    Gast

    Cool Das AssassinsCreed.de Sommer-Gewinnspiel

    Sommer, Sonne, Strand & … Gewinne!
    Es ist wieder Zeit für ein Gewinnspiel und da nun fast überall die Ferien angebrochen sind, haben wir die Köpfe zusammengesteckt & uns dieses Mal eine ganz spezielle Aufgabe für Euch überlegt! In Zusammenarbeit mit Ubisoft winken für Euch tolle (Sommer)Preise, die Ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet.

    Doch was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

    Das Motto: Gestrandet - Eure Flaschenpost von der einsamen Insel
    Seid kreativ und verfasst Eure Nachricht von der einsamen tropischen Insel.
    Was Ihr schreibt, ist dabei ganz Euch überlassen, doch mehr als 200 Wörter passen natürlich nicht auf das Pergament, also wählt Eure Worte weise!

    Flaschenpost bereit? Dann sende sie per Privater Nachricht an unseren AC-Quizmaster mit dem Betreff "Sommer-Gewinnspiel".
    Eine Jury wird alle Einsendungen aus dem Meer fischen und die 5 Besten prämieren.
    Benachrichtigung über einen möglichen Gewinn erhaltet Ihr per PN in unserem Forum, die Anmeldung dort ist natürlich kostenlos.

    Unsere Preise:
    1. Preis

    • 1 x Ezio Fury Figur – Limitiert auf 2000 Stück weltweit (Wert knapp € 300,-)
    • 1 x Artbook „The Art of Assassin’s Creed 4 – Black Flag“ (Deutsche Fassung)
    • 1 x Strandtuch “Black Flag”

    2. - 5. Preis

    • 1 x Artbook „The Art of Assassin’s Creed 4 – Black Flag“ (Deutsche Fassung)
    • 1 x Strandtuch „Black Flag“




    Das Team von AssassinsCreed.de wünscht allen Teilnehmern viel Glück & einen schönen Sommer!

    Die Mitmachregeln sowie den Einsendeschluss findet Ihr im Seitenartikel: http://www.assassinscreed.de/news/20...er-gewinnspiel

  2. #2
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    *Erinnerung*

    Unser Gewinnspiel läuft noch bis kommenden Sonntag. Über mehr Flaschenpost würden wir uns freuen, vor allem die Jury, die darf dann die Sieger küren.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    01.08.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4
    Gamer IDs

    Gamertag: FoXD3viLsWiLd

    Standard

    Hi, ich bin neu hier, hab eure Seite übers Fratzenbuch gefunden (Werbung zum Gewinnspiel) und bin begeistert. Ich hab zwar vermutlich eh keine Chance, vor allem diese Figur zu gewinnen, aber ich würde vor Freude platzen Die Figur hab ich schon immer im Auge, bisher konnte ich sie mir aber nicht leisten. Daher hab ich mein Glück mal probiert. Ich sammle diese Figuren von Assassins Creed, da ich aber noch Student bin (Nein, keine finanzierenden Eltern), blieb diese mir verwehrt leider, das Geld wird zum "Überleben" gebraucht. Nunja, ich werde mal durch eure Seite stöbern und schauen was es hier so feines gibt. Dann wünsche ich auch allen anderen Teilnehmern mal Glück beim Gewinnspiel, ich finds cool wenn Communitys so engagiert sind, klasse Arbeit. Liebe Grüße

  4. #4
    Einmalposter Avatar von YasmoO
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1
    Gamer IDs

    PSN ID: Yasmo_

    Standard

    grade noch schnell meine flaschenpost abgeschickt !! hab das erst gestern gesehn wäre ja n geiles nachträgliches geburtstags geschenk
    selbst das strandtuch wäre der hammer *_*

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Ist doch nicht schlimm, wenn es genau 200 Wörter geworden sind, oder?

  6. #6
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Zitat Zitat von MrGamper Beitrag anzeigen
    Ist doch nicht schlimm, wenn es genau 200 Wörter geworden sind, oder?
    Die 200 Wörter dürfen nur nicht überschritten werden. (:

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  7. #7
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    An dieser Stelle ein fettes Dankeschön an alle Flaschenpost-Einsender. Die Jury berrät sich gerade, welche 5 Beiträge am Besten sind. Gewinner werden in Kürze benachrichtigt.

    ---------------------

    Wir haben aber noch ein paar Strandtücher übrig und verlosen diese in einer neuen Aktion auf Facebook (Account benötigt):
    https://www.facebook.com/globalgamep...352849/?type=1



    Also nix wie hin und Liken.

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    31.07.2014
    Ort
    Mülheim an der Ruhr / NRW
    Beiträge
    2
    Gamer IDs

    Gamertag: KamiKateR 1990

    Standard

    Bin auch neu hier dank der Facebook Werbung die ihr über die offizielle Assassins Creed Seite laufen habt
    Hatte auch ne Flasche ins Meer geschmissen und ich hoffe natürlich, dass sie bei der Jury ankommt Da ich alle bisherigen Hauptteile von AC gezockt habe werd ich wohl demnächst (ab AC Unity Release garantiert) häufiger hier vorbeischauen :-)

  9. #9
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Willkommen im Club KamiKateR 1990!

  10. #10
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Die 5 Gewinner unseres Sommer-Gewinnspiels sind jetzt von der Jury ermittelt und per Privater Nachricht von unserem gutaussehenden AC-Quizmaster im Forum verständigt worden! Herzlichen Glückwunsch an die Fünf.

    Wer keine PN erhalten hat, hat logischerweise nichts gewonnen. Aber nicht traurig sein, aktuell läuft ja unser Facebook-Gewinnspiel und weitere Aktionen mit tollen Gewinnen werden folgen, versprochen.
    Geändert von vandit the bandit (06.08.2014 um 02:41 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •