Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    61

    Standard Frau zahlt Vermögen für Nuka-Cola Quantum - wo?

    Ich bin einem Sammler begegnet, vermutlich zufällig. Der wollte mir eine Flasche Nuka-Cola Quantum für 100 Kronkorken verkaufen - weil sie im Dunklen leuchtet. Ausserdem kenne er eine Frau die dafür ein Vermögen bezahlt. Ich hab genug Geld und da er sich auf 50 Kronkorken runter handeln liess, habe ich zugeschlagen. Nun weiss ich aber nicht, wo diese Frau wohnt. "Gurdashake" oder so Kann mir jemand helfen oder bin ich einem Betrüger auf den Leim gegangen? *grrr*

  2. #2
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Sierra Pietrovita in Girdershade...

    http://fallout.wikia.com/wiki/Girdershade

    Sie bezahlt 40 Kronkorken pro Flasche bei der Quest "Der Nuka Cola-Wettbewerb". Man muss ihr 30 Flaschen von dem Zeug bringen. Das Zeug ist allerdings sehr selten, nur wenn man den Perk "Quantum Chemiker" hat lohnt sich das, ansonsten lohnt sich die Quest nicht. Es gibt im Ödland 94 Flaschen, mit den Addons sind es insgesamt 108 Flaschen. Und die Quantums sind Zubehör für die Nuka Granate die man an der Werkbank selbst bauen kann wenn man die Baupläne dazu hat. Als Belohnung für die Quest gibts nicht nur Kronkorken, sondern einen Bauplan von Dreien im Spiel für den Bau der Nuka-Granate. Das Ding ist weitaus stärker als eine Plasmagranate.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •