Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    48

    Standard dark souls macht es sinn oder nicht!?

    hi,
    macht es sinn oder nicht, sich dark souls zuzulegen, da ja gfwl in knapp 4 wochen komplett abgeschaltet wird.
    und bis jetzt konnte ich nix finden, dass es auf steam oder so wie z.b. bioshock oder warhammer 40k umgestellt wird

  2. #2
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Erst gestern kam die Meldung, dass Games for Windows Live weiter laufen wird:

    "Wir unterstützen den Dienst Games for Windows Live weiterhin. Wie zuvor angekündigt, wurde der PC-Marktplatz als Teil der Einstellung der Microsoft-Punkte geschlossen. Obwohl Kunden keine neuen Spiele vom Marktplatz herunterladen oder Updates erhalten, können sie bereits erstandene Inhalte weiterhin genießen, indem sie sie wie gewohnt mit dem Games for Windows Live Client herunterladen."
    Dark Souls sollte also auch in Zukunft problemlos spielbar sein.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    48

    Standard

    aber super danke für die schnelle antwort, dann kann ich ja weiterzocken ;-)

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    48

    Standard

    ich kann mein seit jahren vorhandenen gfwl konto nicht mit dark souls verknüpfen. es kommt immer ne fehlermeldung dass evt mein kenntwort net stimmt, oder mit der firewall bzw. das was mit gfwl net stimmt. wenn ich über die hp mich bei gfwl einlogge (also xboxlive) funzt alles einwandfrei. nur aus dem spiel net da ist ein anmelden schlicht net möglich.

    hat das problem noch jemand bzw was ich kann?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •