Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    61

    Standard Anchorage Memorial mit Level 10?

    Ich bin eher zufällig in dieses Anchorage Memorial gegangen und stecke nun fest. Ich habe drei Probleme:

    ich finde den Ausgang nicht mehr. Auf der Karte ist er zu sehen aber ich finde die Tür nicht.

    Dann habe ich einen Kühlschrank, der ein Versteck beherbergt gefunden aber den Schlüssel finde ich nicht. In einem Terminal wurde etwas von einem Versteck berichtet aber ich habe es mir nicht notiert und finde auch das Terminal nicht mehr.

    Schliesslich habe ich unten noch einen langen Gang gefunden, der aber offenbar mit radioaktivem Wasser vollgelaufen ist. Ich habe (noch) keinen Schutzanzug.

    Bin ich da in eine Quest reingelaufen und sollte (noch) nicht da drin sein oder bin ich einfach zu doof?

  2. #2
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von wired Beitrag anzeigen
    ich finde den Ausgang nicht mehr. Auf der Karte ist er zu sehen aber ich finde die Tür nicht.
    Willkommen bei Fallout Die Wegfindung ist halt einfach beschissen und Karte und Kompass sind nur was für Spaziergänge über Land. Es gibt auf jeden Fall eine Türe, wenn ich mich richtig erinnere, liegt eine davon hinter dem Gang, der mit radioaktivem Wasser zugelaufen ist. Im Prinizp hat jede Zelle des Memorials etwa zwei Ausgänge.

    Es wäre in Real Life sicher nicht vernünftig, ohne Strahlenschutzanzug im Anchorage Memorial schwimmen zu gehen, aber die Radioaktivität ist im Original einfach nur Casual. Glaube nicht, dass ich im Original-Spiel jemals an einer Strahlenvergiftung gestorben bin. Du kannst aber RadX einhauen, das kurzfristig die Resistenz erhöht.

    Es gibt eine Quest, die da hinführt. Bin nicht ganz sicher, aber es könnte sein, dass es den Ausgang der Quest beinflusst, wenn man vorher Mirelurks tötet. Die Quest kannst du aber dann in drei Minuten lösen.

    Wenn du willst, kann ich nachsehen, was sich in diesem Kühlschrabk befindet, aber meine Erfahrung sagt mir, dass sich die Mühe nicht lohnt.
    Geändert von Boïndil (21.06.2014 um 08:23 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  3. #3
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Ja, das Ödland Überlebenshandbuch. Wenn man die Mirelurks platt gemacht hat kann man nicht mehr das "volle" Ergebnis der Quest erzielen. Es bleibt da eigentlich nur eine Lösung. Ich gehe immer durch das große Tor (das abgeschlossene, ist meine ich "leicht" oder "sehr leicht") und schleiche mich mit aktiviertem Stealthboy an den Mirelurks vorbei. Das geht da am besten, da sind in der Regel maximal zwei die sich aber in einem anderen Bereich aufhalten. Zudem ist in relativer Nähe zur Tür ein Eierhaufen in dem man das Beobachtungsgerät verstecken kann.

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    61

    Standard

    Wegen des Ödland-Überlebenshandbuchs bin ich auch in der Gegend ab es geht nicht um Mirelurks sonder um Maulwurfsratten - ich soll ein Abwehrmittel testen. Dann ist es wohl am besten, ich den Spielstand vor dem Memorial lade, denn die Mirelurks habe ich natürlich alle getötet, schliesslich griffen sie mich an.

    Gibt es denn irgendwo hilfreiche Karten? Bis jetzt habe ich erstaunlicherweise keine gefunden.
    Geändert von wired (22.06.2014 um 23:42 Uhr)

  5. #5

    Standard

    Du kannst eine andere Quest markieren und dann gehst du nach dem Pfeil im Kompass links man kann das Gerät auch außerhalb an den Eiern anbringen. In fallout bist du ja nur der Arsch für andere die zu faul sind dass zu erledigen. Will damit sagen ich spiele fallout meist nach eigenen Regel und zufälligerweise auch mal die Quests.

  6. #6
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Wenn du mit dem Rücken zu der verschlossenen Tür am AM stehst, siehst du eine andere Tür, die in einen Keller hinabführt, direkt am Ufer! DA kannste reingehn und dir die 10 Maulwurfsratten "problemlos" schnappen!
    N paar Raider sind auch dabei, aber die sollten kein Problem sein....

    Nimm die Suche nach den letzten dre von den 10 Ratten auf dich, das lohnt sich dann bei der Belohnung bei Moira!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •