Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 207
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    5

    Rotes Gesicht AC Unity - Pre-Order Programm (Teamfindung)

    Huhu zusammen,


    wie Ihr sicher alle schon erfahren habt, gibt es das "AC Unity - Vorbesteller Programm" inkl. Goodies wenn man sich in ein Team einfindet und die Vorbestellercodes einlöst:




    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ACU_UNITE_preorder_part1._V350574676_LXXXXXXX_.jpg 
Hits:	727 
Größe:	202,7 KB 
ID:	19290
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ACU_UNITE_preorder_part2._V350574808_LXXXXXXX_.jpg 
Hits:	3638 
Größe:	203,0 KB 
ID:	19291

    Ich würde gerne den Anfang machen, mein Team heißt "Dunkelklingen" und wartet auf 3 weitere Teilnehmer. Am besten meldet ihr euch per PM mit eurer E-Mailadresse oder dem Uplay-Namen, ich selbst heiße bei Uplay ebenfalls "Liatama" (natürlich könnt ihr mich auch direkt bei Uplay adden und ich lade euch dann direkt ein sofern noch Plätze vorhanden sind).
    Wenn ich euch hinzugefügt habe müsst ihr nur bei "www.assassinscreed.com/unite" einloggen und euren Vorbestellercode hinterlegen.

    Viele Grüße
    Lia
    Geändert von Liatama (11.06.2014 um 19:06 Uhr)

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    12.06.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Hey,
    ich würde sehr gerne deinem Team beitreten. Ich hab ACU auch schon bei Amazon vorbestellt, doch wann erhalte ich den Vorbesteller Code? Mein Uplay-Name: jasaman786
    MFG Jasa

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Hey,

    habe deine Anfragen akzeptiert :-). Ich selbst habe bei Uplay bestellt und bekam den Code sofort, vermutlich dauert es bei Amazon ein paar Tage bis sie die Codes von Ubisoft bekommen.

    viele Grüße
    Lia

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    12.06.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Ok danke, für welche Konsole hast du es dir bestellt? Und welche Edition? Ich hab mir auch schon überlegt ob ich es bei Uplay vorbestelle aber kann man da ohne KredtiKarte zahlen? Und muss man nach oder vor Erhalt der Ware oder davor zahlen?
    Kannst du mir da helfen?

    PS: ich hab es für PS4 vorbestellt

    Freundliche Grüße
    Jasa

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    ACHTUNG: Bei PayPal wird doch direkt abgebucht :-(

    Habe ebenfalls für die PS4 bestellt.

    Laut Ubi Hilfe Seite wird das Geld erst bei Erhalt der Ware abgebucht, bin mir jedoch nicht sicher wie es z.B. bei PayPal läuft, damit habe ich nämlich bezahlt, eine Abbuchung habe ich noch nicht entdecken können, scheint also wirklich so zu sein. Als Dauerhafte Zahlmethode schein man nur die Kreditkarte nutzen zu können, wenn ich jedoch einen Bestellvorgang starte wird folgendes angeboten:

    American Express
    Mastercard
    Visacard
    Click&Buy
    PayPal
    Sofortüberweisung
    Giropay
    Nordea
    Paysafecard
    ELV (elektronisches Lastschriftverfahren??)


    viele Grüße
    Lia
    Geändert von Liatama (12.06.2014 um 15:46 Uhr)

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    12.06.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Ok danke, ich warte jetzt einfach mal bis amazon mir den Code schickt, hast du dir die Special Edition bei Uplay vorbestellt?

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Hab mir eigentlich vor kurzem geschworen das ich keine großen CEs mehr bestelle (zu wenig Platz und der Nutzen ist dann doch nicht so riesig). Aber die "Assassin’s Creed® Unity - Guillotine Collector's Edition" hat mich dann doch abgeholt....mein armer Geldbeutel.... ^^

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    Hab damals die Black Chest Edition per Paypal gekauft und es wurde dann direkt abgebucht, war Happy, denn dann brauchte ich mir um die Bezahlung keine Sorgen zu machen.

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    12.06.2014
    Beiträge
    3

    Standard AC Unity - Pre-Order Programm (Teamfindung) Die Bruderschaft Dragonknights

    Hallo Ihr lieben

    Ich habe mir etwas Gedanken gemacht, wo dieses Thema hingehört und hoffe den richtigen Standort ausgewählt zu haben^^

    Mittlerweile kann man sich ja nun einer der 3 Collies für AC Unity für die PS4 bestellen und bekommt ein Code um einer Bruderschaft beizutreten und natürlich die jeweiligen Freischaltungen zu ergattern

    Ich habe eine Bruderschaft gegründet und würde stealth Gamer bitten dieser beizutreten um gemeinsam mit mir (wenn ihr euren Code dann da eingebt) die Errungenschaften für uns frei zu schalten

    ich selbst habe schon 2 freigeschaltet und diese werden sofort mit euch geteilt bzw. euch ebenfalls freigeschalten sobald ihr euren Code eingegeben habt und beigetreten seit


    Somit bekommen wir alle gemeinsam mehr Freischaltungen für einen Code

    ich bitte euch nun All die Geheimen Assassinen...Hitmans....und Killer

    Versammelt euch (gehen nur 6^^) und treten der Bruderschaft

    Dragonknights

    bei

    (Banner wurde schon einen flammenden Drachen angepasst und ein Krieger ist selbstverständlich darin auch zu finden)

    Dann bekommen wir das Comic, Ingamefähigkeiten, und Kombis


    Sollte dieser Beitrag an der falschen Stelle gelandet sein, bitte ich um Nachsicht und würde mich freuen wenn ihr diesen an die Richtige Stelle verschieben würdet.



    ich bedanke mich bei allen für eure Zeit mit der Ihr meinem Beitrag gelesen habt

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    12.06.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Hey, wir haben schon ein Team gegründet und sind bisjetzt zu zweit, unser Team heißt Dunkelklingen, wenn du möchtest kannst du bei uns beitreten
    Ich warte noch auf meinen Code, hab bei amazon bestellt, hast du deinen Code auch von amazon bekommen, oder von irgendwo anders?

Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •