Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 95
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Steam Summer Sale 2014

    Es ist Sommer und das bedeutet der Steam Summer Sale kann nicht mehr weit weg sein. Um genau zu sein, findet er vom 19. Juni bis 30. Juni statt.

    Diese Angabe ist wie immer nicht offiziell, aber Eurogamer will es aus einer anonymen Quelle erfahren haben und ein Screenshot im NeoGaf-Forum untermauert das ganze.

    Was habt ihr denn so auf der Wunschliste, was ich euch kaufen würdet, wenn es den entsprechenden Nachlass gibt?

    Ich werde mir wahrscheinlich nichts kaufen... Mist, ich kann nicht lügen... Transistor vielleicht, wobei das ja recht neu ist, und den DLC zu Don't Starve und realMyst. Das sollte es dann aber gewesen sein

  2. #2
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Summer Sale und ich habe nicht gespart! Zum Glück kriege ich meine 35€ am 15. Juni, die werden ja wohl reichen Geplante Käufe Habe ich noch nicht, ich schaue, was auf mich zukommt. Auf meiner Wunschliste steht Banished ganz oben, tatsächlich allerdings auch Skyrim. Habe ich bisher nur auf der Konsole gespielt und möchte mir das ganze jetzt mal mit Mods geben, da ich bis heute Oblivion besser finde, welches ich aber auch nur mit Mods gespielt habe. Europa Universalis IV würde ich mir auch bestimmt kaufen, aber ich habe ja schon bei Hearts of Iron auf leichtem Schwierigkeitsgrad versagt
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard



    Der Steam Summer Sale 2014 hat begonnen. Das heißt, fast alle Spiele im Katalog von Steam sind im Preis reduziert, es gibt aber ein Dinge, die man beachten sollte.

    1. Täglich ab 19 Uhr werden bis zu 9 Spiele nochmal im Preis gesenkt.

    2. Alle 8 Stunden gibt es neue Blitzangebote, wo es drei Spiele reduziert gibt.

    3. Alle 8 Stunden gibt es die Wahl der Community, bei der man aus zwei Gruppen von Spielen auswählen kann, die dann im Preis reduziert werden. Nach 3 Abstimmungen erhält man zudem eine Sommerabenteuer-Sammelkarte.

    Ist ein gewünschtes Spiel nicht bei 1., 2. oder 3. dabei, dann sollte man bis zum letzten Tag warten, um das günstigste Angebot zu ergattern.

    Beim Sommerabenteuer kann man wieder Karten sammeln und damit In-Game-Gegenstände, Community-Gegenstände, Team Tokens und Kostenlose Spiele erhalten.
    Geändert von alceleniel (19.06.2014 um 19:20 Uhr)

  4. #4
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Vorwärts Team Pink!

  5. #5
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Oh, ich wäre ja an Far Cry 3 für 5 Euro interessiert
    Jetzt zuschlagen bzw. morgen oder bis warten, ob noch ein Bundle mit DLC dabei kommt?

    E: Bin wie auch Don in Team Rot

  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Grüüüün, heute ist aber nix für mich dabei. Alles was mich interessiert hab ich schon

  7. #7
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Vorwärts Team Pink!
    Mich haben sie ins Team Lila gesteckt(so viel Saints Row zock ich auch wieder nicht), wenn ich das richtig interpretiere das schwächste Team

    Aber fein das sich Steam solche Sachen überlegt, wobei ich schon neugierig bin wie es den Servern damit geht...

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  8. #8
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ist Hotline Miami zu empfehlen? Habe gerade genug Guthaben für es noch drauf und es sieht verdammt billig aus

  9. #9
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Ist Hotline Miami zu empfehlen? Habe gerade genug Guthaben für es noch drauf und es sieht verdammt billig aus
    Wennst ein abgedrehtes Retro-Gemetzel magst ja, kostet ja fast nix

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  10. #10
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Was red ich eigentlich, wollte ja den Don't Starve DLC kaufen, wobei der "nur" um 20% redziert ist, das Hauptspiel 75% Egal...

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •