Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 102
  1. #81
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die ESRB verrät einige interessante Dinge zum Spiel, teils leichte Spoiler. Aber manche davon sind wirklich witzig. Hat evtl. auch was mit dem sexuellen Content zu tun

    http://www.spieletipps.de/n_38618/


  2. #82
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Nintendo äußert sich zur Kritik am Season Pass. Die DLC Inhalte werden keinesfalls zurückgehalten, sondern müssen erst noch entwickelt werden. Folgenden Satz kann ich auch so unterschreiben:

    Wisst ihr, wir haben diese riesige Welt von Hyrule erschaffen und wir haben sehr lange daran gearbeitet. Es wäre eine Verschwendung, nur ein Spiel zu machen und das war's dann.

    http://www.4players.de/4players.php/...lt_werden.html


  3. #83
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die Funktionalität der Breath of the Wild amiibos ist endlich bekannt So bekommt man mit Zelda z.b. einen Schild mit dem hylianischen Wappen darauf, beim Reiter dagegen ein Schwert und einen Sattel. Für die Funktionen der weiteren amiibos einmal hier klicken:


    http://streetpass-germany.de/amiibo/...h-of-the-wild/

    ----

    Dann ist endlich offiziell bestätigt, dass das grüne Heldengewand auch im Spiel vertreten ist Wo und wie genau ist natürlich nicht klar:

    http://nintendoeverything.com/links-...h-of-the-wild/

    ---

    Ich hab mich versehentlich (scheiß YT Thumbnails!!) sogar über einen eventuellen Boss gespoilert, der erst jetzt in einem japanischen Werbeclip aufgetaucht ist. So viel kann ich sagen: vielleicht wird ein alter Bekannter zurückkehren Wenn das der ist, wäre das schon richtig geil. Memo an mich: man sollte auch dringend so manche Kommentarsektion meiden. Unter einem Video stand evtl. auch DER Spoiler - und zwar, wie das Spiel ausgeht :/ Wenn das tatsächlich so sein sollte, würde das aber wunderbar zum Anfang passen. Wer gerne möchte, einmal unten in der Box. Wie gesagt, das ist nicht offiziell und stellt evtl. nur einen "dummen" Kommentar eines Users dar.

    Spoiler:
    Die ganzen Erlebnisse waren nur ein einfacher Traum


  4. #84
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Noch 9 Tage

    Wann fällt jetzt endlich das Review- und Testembargo? Das fragen sich sicher viele von euch. Nun, wie ich dieser Seite hier entnehmen kann, können erste Reviews ab dem 24. Februar online gehen, erste Tests dagegen erst ab dem 2. März. Dann werden wir alle wissen, wie gut das neue Zelda am Ende wirklich geworden ist.




  5. #85
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Jawoll, darauf hab ich gewartet Das Unboxing der Limited Edition von Aonuma höchstpersönlich. Ich mag den Kerl, alleine schon wie er das Öffnen der Box mit dem typischen Sound imitiert Was mir allerdings nicht so gefällt ist die Tatsache, dass das Box-Art der Spielverpackung (also das, wo Link über die Schulter schaut) exklusiv für Europa gedacht ist. Das, wo Link auf dem Berg in die weite Landschaft guckt (also das auf der Umverpackung) ist doch 100 mal geiler und dann kein Wendecover? Och Nintendo, manchmal könnt ich euch eine geben



  6. #86
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Noch 8 Tage!

    Aonuma verrät seine Lieblings-Zeldaspiele. Er nennt seine Top 3, unter denen auch Ocarina of Time zu finden ist. Aber wer hätte gedacht, welches Spiel sich auf Aonumas Nr. 1 befindet

    ich war mit diesem Spiel das erste Mal Producer. Also hänge ich sehr an diesem Spiel.
    Wahrscheinlich deswegen Ziehts euch rein:

    http://www.gamepro.de/artikel/the-le...e,3310168.html


  7. #87
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Noch 6 Tage!

    Ein erstes Fazit zu Breath of the Wild gibt es schon. Ist allerdings noch kein Tests etc. denn Nintendo ist da mit dem NDA ganz strikt. Anfang März soll dies fallen.

    http://www.gamepro.de/artikel/zelda-...n,3310243.html

    ----

    GameXplain hat ein Vergleichsvideo zwischen TV- und Handheld-Modus gedreht, welches ihr euch auch ruhig mal anschauen könnt.



  8. #88
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Noch 5 Tage!

    EDGE gibt die Traumwertung 10/10.

    The result, for all the longevity of its series and the familiarity of the open world genre, is a game that evokes feelings we haven't felt for 20 years. Not since Ocarina of Time have we set foot in a world that feels so mind-bogglingly vast and unerringly magical, that proves so relentlessly intriguing. Plenty of games promise to let us go anywhere and do anything. Few, if any, ever deliver so irresistibly. 19 years on Ocarina is still held up as the high water mark of gamings best loved and greatest series. Now it may have to settle for second place.
    Alles klar, gib mir doch endlich das Ding

    http://nintendoeverything.com/zelda-...eview-in-edge/


  9. #89
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich muss mir merken in ein paar Tagen nicht mehr in diesen Thread schauen zu dürfen. Bin mal gespannt, wie lange ich den Spoilern ausweichen kann, bei A Link Between Worlds hats immerhin auch Jahre geklappt

  10. #90
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Also mich wirst hier vor dem Montag nach dem Release nicht mehr sehen Ich feier nur den Countdown mit euch und hau ein paar News (so gut es geht spoilerfrei) raus Danach wird gezockt ohne Ende.


Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •