Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 102
  1. #51
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Was erwartest du von einer Newsschleuder wie Playm? Bei den Redakteuren denke ich mir oft, ob da hirnlose Praktikanten am Werk sind (weil die Häufigkeit der Rechtschreibfehler echt kein Zufall sein kann) oder es doch ernstzunehmende Journalisten sein sollen ... zumal sie in der Regel nur News von anderen Seiten kopieren. Und der Kommentarbereich ist zum Fremdschämen, wenn man Gamer ist. 90% Vollidioten, die sich fast Tag täglich gegenseitig anfahren, antrollen und sich streiten, welche Konsole besser ist. ^^
    desynchronisiert

  2. #52
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Echt so schlimm? Krass Ich hatte die nur über die Google-Suche gefunden, wo ich was zur Synchro gesucht habe.

    Edit: Wow, das ist also vor 100 Jahren passiert Ein bisschen Backstory zum neuen Zelda gefällig? Vorsicht, Spoilergefahr:

    Geändert von Don Kan Onji (18.01.2017 um 21:42 Uhr)


  3. #53
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Breath of the Wild wird das letzte Spiel für die Wii U werden. Reggie drückt es folgendermaßen aus:

    Von einem First-Party-Standpunkt aus gesehen gibt es keine neuen Entwicklungen nach dem Launch von The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Wir befinden uns wirklich am Ende der Lebensspanne der Wii U
    http://www.eurogamer.de/articles/201...fuer-die-wii-u

    ----

    Und noch ein interessantes Interview bezüglich Lokalisierung etc. Somit steht indirekt fest, dass jedes Land in Europa wohl nur seine eigene Sprache hat

    Doch schon immer, auch in früheren Teilen der Reihe – es den Fans zu ermöglichen, The Legend of Zelda in ihrer eigenen Sprache zu erleben, ist etwas, das uns wirklich wichtig ist [...]

    http://www.ntower.de/news/44446-zeld...twicklung-die/


  4. #54
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Link sollte für dieses Spiel ursprünglich eine Frau werden. Aonuma und Co. haben sich bei der E3 2014 zusammengesetzt und über die Möglichkeit eines weiblichen Link diskutiert. Diese wurde aber dann doch wieder verworfen. Für die Zukunft sei ein weiblicher Link aber nicht ausgeschlossen, so Aonuma.

    http://www.spieletipps.de/n_38446/


    Edit: Und hiermit ist es (leider) offiziell:

    Man darf die Sprache in "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" nicht einfach so umstellen, aber wenn man sich in den System-Einstellungen der Konsole für Japan entscheidet, dann wird "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" komplett in japanischer Sprache daherkommen.
    Ausserdem ist ein alternatives Ende vorhanden. Wie das genau erspielt werden kann, wollte Aonuma indes nicht verraten.

    https://www.games.ch/zelda-wii-u/new...ual-audio-XgA/
    Geändert von Don Kan Onji (21.01.2017 um 17:01 Uhr)


  5. #55
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Es ist zwar nur ein Fan-Boxart, aber ich finde das besser als das Original Also von der Standardvariante.

    Spoiler:


  6. #56
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das ist interessant, hab ich letztens auch in einem YouTube Video gesehen: Die Größe der Map:

    https://www.vg247.com/2017/01/21/her...l-screenshots/


    Es wird auch gesagt, dass die Map um ein Vielfaches größer als Skyrim sein soll Ihr glaubt mir nicht? Moment, irgendwo war das Video.....




    Auch noch interessant:



  7. #57
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Es wird mehr Die Anzahl der Schreine im Spiel ist bekannt, die Nebenquests usw.

    - Es wird 120 Schreine geben (da hatte wohl Miyamoto seine Finger im Spiel^^)
    - Es wird 76 Nebenquests geben
    - Es wird 900 Krog-Samen-Rätsel geben

    Wer bei Letzterem grübelt, dem gehts wie mir Details dazu sind noch nicht bekannt. Hört sich nach viel Füllmaterial an. Ich hoffe, die Story kommt da nicht zu kurz.

    http://www.gamepro.de/artikel/zelda-...t,3308385.html


  8. #58
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Falls jemand das Trailer Theme genauso lieben sollte wie ich (besonders den Part an dem Link an der Klippe steht und natürlich das bekannte Zelda-Theme am Ende): Ein extrem fähiger User hat sich die Mühe gemacht, das Theme nahezu 1:1 ohne jeglichen Soundeffekte oder Stimmen nachzugestalten:



    Einfach fantastisch.

    Auf seinem YouTube-Kanal finden sich im Übrigen noch viele weitere Werke dieser Art, auch zu Zelda.
    Geändert von Jeriko (28.01.2017 um 16:49 Uhr)

  9. #59
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ab 1:43 hatte ich mich schon damals in dem Trailer verloren und hab ihn mir mindestens 20 mal angesehen


  10. #60
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Hab den Kanal auch schon gefunden. Habe leider noch nicht die Theme eines früheren Trailers gefunden.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •