Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 102
  1. #41
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Ich habe mir diesen Trailer jetzt schon so oft angesehen und erst jetzt festgestellt, dass da wahrscheinlich der Deku-Baum zu Link spricht Wir erinnern uns: Der neue Samen wurde in Ocarina of Time eingepflanzt.

    Auch ist dieses Video faszinierend: Breath of the Wild in mehreren Sprachen:



    Mein Favorit sollte klar sein Gibts auch wahlweise nur mit der weinenden Zelda:

    https://www.youtube.com/watch?v=bDaGlqy0jXs


  2. #42
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich bin mir nicht sicher, aber die Stimme des Deku Baumes kommt mir irgendwie bekannt vor.

  3. #43
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ist auch ein bekannter Sprecher, aber ich komme gerade nicht auf seinen Namen. Ich bete ja immer noch, dass es mehrere Sprachen zur Auswahl mit Untertiteln gibt. Falls nein, dann werde ich trotzdem auf Deutsch spielen, denn das Weinen der englischen Zelda geht ja mal gar nicht, falls den Trailer jemand gesehen hat. Emotionsloser kann man das nicht machen.


  4. #44
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das Spiel benötigt 13,4 GB freien Speicher, sofern ihr euch das digital kauft. Sehe ich persönlich jetzt sowieso keinen Grund dahinter.

    http://www.gamona.de/games/the-legen...ii-u:news.html


  5. #45
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Auf der E3 2016 gabs ja schon Bogenschützen-Link, den Guardian und den Wolf-Amiibo zu sehen. Nun sind weitere Figuren angekündigt worden, darunter auch Prinzessin Zelda selbst:



    http://www.eurogamer.de/articles/201...o-angekuendigt

    ----

    Wenn man genau hinschaut, erkennt man in ihrer Hand die Shiekah-Tafel, die Link ebenfalls in dem Spiel benutzt. Wie das Ganze zusammenhängt und ob Links und Zeldas Schicksal verbunden ist, ist nicht bekannt. Ist auch besser, so wenig wie möglich über die Story zu wissen

    Edit:

    Ich bin mir nicht sicher, aber die Stimme des Deku Baumes kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Jetzt weiss ich es wieder! Durch einen Kommentar bin ich drauf gestoßen. Das ist die deutsche Synchro zu Samuel L. Jackson - Helmut Krauss

    Geändert von Don Kan Onji (18.01.2017 um 03:35 Uhr)


  6. #46
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Nintendo bestätigt jetzt offiziell die Unterschiede der Switch und Wii U Fassungen. Im Gegensatz zur Wii U gibt es auf der Switch:

    - höhere Auflösung (900 anstatt 720p) Gilt bei der Switch natürlich für den TV-Mode
    - Umgebungsgeräusche in höherer Qualität
    - Icons, die sich in den Versionen unterscheiden. Welche das sind, sind nicht bekannt. Ich vermute einfach oben links die für die Steuerung

    --

    Wichtig ist auch anzumerken, dass es KEINE Limited Edition für die Wii U geben wird. Wer da mal auf gameware geschaut hat, wo sie beworben wird, der sollte sich nicht in die Irre führen lassen. Diese gibt es ausschließlich auf der Switch. Desweiteren werden beide Versionen mit 30fps laufen. Hier noch ein Vergleichsvideo, in dem noch ein paar Unterschiede in den Lichtverhältnissen etc. deutlich werden.


    -


  7. #47
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen

    Edit:

    Jetzt weiss ich es wieder! Durch einen Kommentar bin ich drauf gestoßen. Das ist die deutsche Synchro zu Samuel L. Jackson - Helmut Krauss

    Eigentlich meinte ich ja den englischen Sprecher, aber das ist natürlich auch krass. Kam mir auch etwas bekannt vor, die Erinnerungen zu damals (Löwenzahn) sind schon viel zu verblasst
    Die tiefe Stimme des englischen Sprechers erinnert mich an wen und solangsam habe ich auch eine leichte Ahnung woher (oder sie ähnelt dieser einfach, kann auch sein).

  8. #48
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Achso Und um wen glaubst du handelt es sich?


  9. #49
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Paul St. Peter heißt er, er spricht auch einen Antagonisten aus der Kingdom Hearts Reihe und die erste Hälfte des Teils, was der Deku Baum spricht (bis zum however...) erinnerte mich etwas an ihn (bzw. den Charakter, den er spricht).
    Sie teilen sich zumindest beide das mysteriöse in der Stimme.

  10. #50
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Noch ein Artikel zur Synchro. Eins find ich lustig, denn da scheint wohl jemand fest geschlafen zu haben:

    So wird bestätigt, dass "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" nicht nur erstmals in der Seriengeschichte mit einer Sprachausgabe aufwarten wird [...]
    Achwas, das weiss man doch schon seit der E3 vom letzten Jahr. Dass es deutsche Synchro geben wird, ist natürlich neu, kam für mich jetzt aber nicht so überraschend. Was mich wirklich vom Hocker hauen würde, wäre die Tatsache, wenn das Spiel tatsächlich multilingual auf den Markt kommen würde. Das würd ich feiern.

    http://www.playm.de/2017/01/the-lege...n-bord-327422/


Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •