Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard Harry Potter: Fantastic Beasts and where to find them (18. November 2016)




    Es kommt jetzt sicher jedem Harry Potter Fan wie ein feuchter Traum vor. Eine neue Trilogie in dem Universum? Jetzt? Nein, im November 2016 soll es soweit sein Der Threadtitel ist auch der Titel des Buches, an welchem J.K. Rowling derzeit schreibt - und sie hat (natürlich) Pläne einer Verfilmung. Diese Kurzgeschichte wird sie in 3 Teile aufteilen - wie auch beim jetzigen Hobbit zu sehen. Cast und Crew sind derzeit natürlich noch unbekannt.

    Diese Reihe soll die Vorgeschichte zu Harry Potter darstellen. In diesen Büchern geht es um Lurch Salamander, einem Magiezoologen, der in Hogwarts lebt und Bücher über allerhand Fabelwesen verfasst.

    http://harrypotter.wikia.com/wiki/Fa...hem_%28film%29


  2. #2
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Freut mich ernsthaft. Ich liebe die Harry-Potter-Reihe und eine Trilogie im selben Universum wird fantastisch. Wird auf jedenfall gesehen, dauert ja noch
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Könnte definitiv was werden. Ich bin auch schon richtig gespannt drauf. Harry Potter hab ich entgegen vieler Negativstimmen gemocht, denn ich reihe mich ungerne an die Masse mit an, die jemanden (oder in diesem Fall etwas) als Sündenbock sehen will.

    Die Bücher fand ich klasse, hab die damals in einem Rutsch gelesen. Auf die Trilogie bin ich jetzt auch mal gespannt. Sobald ich nähere Infos finde, erfahrt ihr sie natürlich hier


  4. #4
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Der neue Trailer macht mich mal so richtig heiß auf den Film, nachdem der erste noch nicht so ganz zu überzeugen wusste. Diese Mischung aus Vertrautheit und doch ganz frischen Ideen, das sieht richtig gut aus!



    Kann's nun kaum erwarten.

  5. #5
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Sieht wirklich gut aus. Nur das die Muggles in Amerika No-Maj heißen, ist noch etwas gewöhnungsbedürftig.


  6. #6
    nope. Avatar von PeRi
    Registriert seit
    29.03.2016
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    62
    Gamer IDs

    PSN ID: robotsandcanvas

    Standard

    sieht großartig aus, ich freue mich so
    Cultist: Hey, Bat, when you're flying, what the city look like from up on high?
    Batman: It looks dirty.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •