Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 191
  1. #101
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Genau wie bei AoS:
    Absolut geile Folge heute!

    Spoiler:
    Hatte mir ja gedacht dass Zoom's Identität wie in den Comics Hunter Zolomon sein wird, man darf auf offizielle Aussagen heutzutage einfach nichts geben
    Die Sache mit dem Time Remnant war natürlich großer Quatsch, aber ich versuche spätestens seit Legends of Tomorrow lieber nicht mehr all zu sehr über den Zeitreisen-Unsinn nachzudenken
    War jedenfalls grandios inszeniert, seine Origin. Und trotz aller Bosheit scheint er ja noch ein paar menschliche Dinge an sich zu haben, wie man sah als er sowohl bei den Bildern seiner Familie als auch bei Caitlins Bitte gezögert hat.
    Ich bin wirklich gespannt wie Barry da wieder raus kommt, aus der momentanen Situation.
    Und ich will endlich wissen wer der Mann in der eisernen Maske ist!
    Vielleicht der echte Jay Garick?

  2. #102
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Also ich bin das erste Mal seit langem etwas enttäuscht von der Serie.

    Spoiler:
    Zum einen ist da das kleine Easter Egg mit dem Supergirl-Crossover. Ich erwarte ja nun keine minutenlange Dialoge über den Ausflug in Supergirls Welt, aber zumindest kurz erwähnen hätte man es doch können. Schließlich hat Barry da diverse interessante Dinge erfahren - etwa, dass es Aliens auf der (bzw. einer alternativen) Erde gibt.

    Was mich aber dieses Mal so richtig enttäuscht hat ist das ganze Ende. Wie kann das gesamte Team Flash plötzlich derart dämlich sein, allen voran Barry selbst? Er hat Zoom nun wirklich oft genug bekämpft um genau zu wissen, dass das garantiert kein Mann ist, der sein Wort hält. Und doch gibt er ihm plötzlich kampflos seine Geschwindigkeit? Okay. Die Logik in dieser Folge hatte für mich ja schon fast Arrow Season 3-Niveau.

    Es ist natürlich sonnenklar, dass er diese zurückbekommen wird und ich für meinen Teil hoffe sehr darauf, dass Wells noch irgendein Ass im Ärmel hat, welches Jay (und vielleicht auch Barry) übersehen haben. Die Promo für nächste Woche ist aber entweder sehr gut geschnitten oder aber es wird ernsthaft darum gehen, wie Barry sich ohne seine Kräfte wieder dem Alltag widmen muss. Ich hoffe sehr, die Thematik wird nun nicht zu sehr aufgegriffen, zumal wir das schon in der ersten Staffel eine Folge lang hatten.

  3. #103
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Wieso, genau genommen hat er doch Wort gehalten^^

    Spoiler:
    Wally ist wieder frei. Dass er ihn selbst oder Caitlin in Ruhe lassen wird, davon hat er nie etwas gesagt.

  4. #104
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Spoiler:
    Heute hat man endlich mal wieder einen gut geschriebenen Meta of the Week eingeführt. Und auch wenn Harry nicht derjenige ist der dafür verantwortlich war hat ihm die Rede glaub ich gut getan.
    Auf Erde-2 trifft Caitlin auf Killer Frost und mal wieder wird dem auf heißen Kohlen sitzendem Zuschauer nicht gesagt wer der Mann in der Maske ist. Argh!

    Naja, nächste Folge kehrt Henry Allen zurück und der Particle Accelerator-Unfall wird nachgebaut. Verspricht spannend zu werden!

  5. #105
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Heilige Scheiße, was für ein Ende in der neuen Folge.

    Spoiler:
    Natürlich wird Barry wohl kaum wirklich oder endgültig tot sein (die Promo für nächste Woche lässt grüßen), aber wie er sich da auflöste und explodierte, das war heftig. Ich hab da genau so wie Wells aus der Wäsche geguckt. Barry dürfte nun in der Speedforce gefangen sein und dann dementsprechend um einiges schneller zurückkehren - braucht schließlich noch ein geeignetes Plotdevice für das Staffelfinale, damit er wieder mit Zoom mithalten kann.

    Mit Wally West und Jesse Quick hat man nun aber auch richtig Gas gegeben. Das dürfte ziemlich interessant werden, wenn wir dann gleich drei gute Speedster auf einem Fleck haben.
    Geändert von Jeriko (04.05.2016 um 18:48 Uhr)

  6. #106

  7. #107
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Spoiler:
    Girder für so eine Filler-Roller zurückzubringen war komisch, aber ansonsten war die Folge echt cool, mir haben die Sequenzen in der Speed Force gefallen. Zoom's Rede am Ende der Folge war auch sehr cool.

  8. #108
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ok, ich bin offiziell mehr geFLASHt als bei AoS

    Spoiler:
    Der arme Henry. Kaum aus'm Knast und in Central City zurück wird er umgebracht. Zoom ist echt ein Schwein.
    Evil Laurel war sehr unterhaltsam. Endlich mal ein echter Canary Cry!

  9. #109
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ganz kam das Staffelfinale nicht an das der ersten Staffel heran, dennoch wars toll!

    Spoiler:
    Mittlerweile versuche ich aus dem Zeitreise-Paradoxen der DC-Serien überhaupt nicht mehr schlau zu werden. Wenn ein Time Remnant stirbt, müsste dann nicht auch das zukünftige Selbst drauf gehen? Egal. Nehmen wirs einfach mal so hin.

    Die Kampfszenen zwischen Barry und Zoom waren jedenfalls geil. Zwei mal durften sie sich unter Fullspeed vermöbeln und die genutzten Computereffekte waren cool, auch wenn man sie sehr deutlich als solche erkannte. Der eigentliche Kampf gegen Zoom war aber nicht das Stärkste an der Folge, sondern eher die Andeutungen was die nächste Staffel betrifft. Flashpoint habe ich als Animationsfilm mal gesehen und es gefiel mir gut. Wenn die Storyline auf alle DC-Serien (Arrow, Legends, Supergirl, Vixen und Flash) übergreifen sollte, wäre das ein absoluter Knaller.

    Es war abzusehen wer unter der eisernen Maske war und es ist schön, dass sie Henrys Schauspieler behalten, trotz dem Tod der Figur. Jay Gerrick hat in den Comics die Justice Sociaty of America gegründet, jene Organisation die schon im Finale von Legends angeteast wurde. Auf die Überschneidungen bin ich echt gespannt.


  10. #110
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Mir hat die Folge sehr gefallen.....bis auf die letzte Szene!
    Spoiler:
    Die Folge hätte nach der Szene enden sollen als Jay und co durch das Portal gingen. Dass Barry jetzt ernsthaft eine Zeitreise gemacht hat um seine Mutter zu retten war nicht nur verdammt egoistisch, sondern es hat die komplette Charakterentwicklung und Moral vom Season 1 Finale komplett mit Füßen getreten!

    Schade auch dass Jesse und Wally immer noch nicht ihre Kräfte haben.

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •