Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 191
  1. #31
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ja, aber das sind doch keine "neuen Folgen"

    Vielleicht meint er ja neun (also die letzten 9 oder so) Folgen und da hat sich ein "e" reingeschlichen.


  2. #32
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Och, das ist doch nicht so schwer.

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Ich verfolge die Serie nur bei ProSieben.
    Sprich, er hat die Serie im englischen Original nicht verfolgt. Sprich, er schaut die Folgen nur in deutscher Sprache auf ProSieben. Wo die Serie nun nach der Sommerpause vor einigen Wochen zurückkehrte. Sprich, für Ezio sind die Folgen als ProSieben-Schauer neu. Fall gelöst.

    Jedenfalls, nächste Woche geht's ja endlich weiter und ich bin so richtig hibbelig darauf (und natürlich auch auf Arrow). Ganz besonders ehrlich gesagt aber, weil beide Staffeln teilweise auf Legends of Tomorrow vorbereiten. Kann's kaum erwarten.

    @Vargo: Kannst du nicht bitte das "Trailer enthüllt" aus dem Threadtitel entfernen? Das irritiert mich immer so.
    Geändert von Jeriko (04.10.2015 um 21:26 Uhr)

  3. #33
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Worauf ich persönlich mich nicht so freue, bzw eher Angst habe, ist auf Wally West.
    Das ist die in meinen Augen beste Inkarnation von Flash, weit besser als Barry, aber scheinbar orientieren sich die Serien-Macher da an der New 52-Version :/

  4. #34
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Der Titel ist geändert.

    Ich freue mich auch schon sehr auf die zweite Staffel. Hoffentlich fällt sie im Vergleich zur ersten nicht allzu deutlich ab. Oder sie wird sogar besser!


  5. #35
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Danke.

    Meine einzige Sorge ist eigentlich, dass sie sich beim Multiuniversum-Aspekt von Staffel 2 etwas verlieren könnten. Geschichten mit Multiversen sind immer eine etwas heikle Sache und wenn man das nicht richtig macht, entsteht beim Konsumenten mehr Verwirrung als sonst etwas. Aber die Serie hat in Staffel 1 bereits die Zeitreisen-Thematik gekonnt gemeistert, daher bin ich auch hier optimistisch.

  6. #36
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Sprich, er hat die Serie im englischen Original nicht verfolgt. Sprich, er schaut die Folgen nur in deutscher Sprache auf ProSieben.
    Bis da wars mir klar, aber jetzt kommts

    Wo die Serie nun nach der Sommerpause vor einigen Wochen zurückkehrte.
    Ja sicher, DAS hab ich völlig vergessen. Da siehste mal, wie oft ich noch TV gucke^^ Danke


  7. #37
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ja, Nimaris hat den Fall super gelöst.

    Freue mich schon auf den Dienstag!

  8. #38
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    "Nobody can easily walk in here."......Garrick erscheint......."for real?!"



    Cisco, ich mag ihn. Auch sonst war die neue Folge alles andere als langweilig.
    Spoiler:
    Atom Smasher teasert Zoom.


  9. #39
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Der Staffelauftakt fühlte sich irgendwie gleichzeitig wie das eigentliche Staffelfinale für Staffel 1 an, aber auch wie der Staffelauftakt für Staffel 2. Das muss man so nahtlos auch erstmal hinbringen, respekt.

    Bisher ist auch Staffel 2 wie erwartet toll, aber nach nur einer Folge kann man da natürlich noch nicht viel sagen. Es sind auf jeden Fall einige offene Plots schön zu Ende gebracht worden, während sich neue Gefahren andeuten. Und ab nächster Woche dürfte es dann auch schon etwas kompliziert werden.

  10. #40
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Spoiler:
    Guter Auftakt, vor allem dieser scheinbar idyllische Anfang war ein cleverer Kniff. Dass Ronnie schon wieder angeblich tot ist (ich glaub nicht dran).....naja. Atom Smasher kam gut, hatte anfangs Angst man macht aus ihm einen ganzen Schurken, aber hatte ja eine sympathische Motivation. Bin gespannt ob mit Zoom Thawne oder Hunter Zolomon gemeint sein könnte. Letzteres würde mir ganz besonders gefallen. Jay Garick, cool dass er da ist, aber blöd dass sie ihn so jung gemacht haben. Die Sache mit Henry war natürlich ganz großes emotionales Kino, hätte nicht gedacht dass Thawne so einen altruistischen Zug tun würde. Mehr fällt mir grad auf die Schnelle nicht ein, vllt später

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •