Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60
  1. #21
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Eben wurde der Far Cry 4 - Kyrat Edition Trailer veröffentlicht:



    Vorbestellbar ist die Far Cry 4 - Kyrat Edition zum Beispiel bei Amazon.de.

    Far Cry 4 - Kyrat Edition

    Basierend auf der legendären DNA des preisgekrönten Vorgängers, bietet Far Cry 4 eine bis heute nicht gekannte spielerische Tiefe und die umfangreichste Far Cry-Erfahrung. Die vollständig neue und massive offene Welt integriert drop-in-/drop-out-Punkte und Co-Op– Gameplay in einer offenen Welt.

    Verborgen in der gewaltigen Berglandschaft des Himalayas liegt Kyrat, ein Land geprägt von Tradition und Gewalt. Du bist Ajay Ghale und reist nach Kyrat, um den letzten Willen deiner Mutter zu erfüllen und findest dich plötzlich in den Fängen eines Bürgerkrieges, dessen Ziel es ist, das unterdrückende Regime des Diktators und selbst ernannten Königs Pagan Min zu stürzen. Entdecke und navigiere durch diese gewaltige offene Welt voller Unvorhersehbarkeiten, die an jeder Ecke lauern. Hier entscheidet jede Sekunde und jede einzelne deiner Entscheidungen. Willkommen in Kyrat.
    Mit der Far Cry 4 - Kyrat Edition wirst du in die Welt von Kyrat versetzt. Die Kyrat Edition bietet exklusive Sammlerstücke und verbessert das Gameplay-Erlebnis mit zusätzlichen Spielinhalten.
    Es enthält: eine massive 20 cm hohe Figur des Tyrannen Pagan Min, der auf seinem Elefantenthron sitzt, ein Reisetagebuch um deine eigenen Abenteuer einzutragen, ein Propagandaposter und eine Karte der umfangreichen Open-World. Außerdem enthalten ist "Hurks Erlösung", ein Inhalt der drei extra Mission enthält und die einzigartige Harpune "Der Pflock" freischaltet.

    Physischer Inhalt

    • Eine 20 cm hohe Figur des Tyrannen Pagan Min, der auf seinem Elefantenthron sitzt
    • Ein Reisetagebuch
    • Ein Pagan Min Propaganda-Poster
    • Eine Karte der Spielwelt
    • Eine exklusive Collectors Box

    Inhalte der Limited Edition
    Mission "Hurks Erlösung":
    Spiele mit deinem Kumpel "Hurk" insgesamt 60 Minuten zusätzliches actionreiches Gameplay in 3 weiteren Einzelspieler-Missionen und einer exklusiven Waffe (jeweils 20 Minuten):

    Mission 1: Kämpfe gegen gefährliche Gegner in den Eishöhlen der schneebedeckten Gebirgslandschaft, um ein seltenes Artefakt zurück zu erlangen.

    Mission 2: Kämpfe in einem einzigartigen Fahrzeug gegen unbarmherzige Gegnerwellen mit Hurk an deiner Seite.

    Mission 3: Jage einen feindlichen Konvoi in dieser grandiosen Abschlussmission und rette Hurk vorm sicheren Tod.

    Exklusive Waffe: Harpune "Der Pflock" - Nutze diese für den Walfang modifizierte Harpune, mit einem einzigartigen Skin-Pack, um deine Beute zu erlegen.


  2. #22
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Far Cry 4 geht Gold! Die Arbeiten am Shooter wurden offiziell abgeschlossen. Wie von Ubisoft gewohnt, gibt es natürlich auch wieder zig Vorbestellerboni zu sichern.


  3. #23
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Story-Trailer zu Far Cry 4 veröffentlicht:

    Kyrat ist eine entfernte Region in den Höhen des Himalayas: von weiten Ebenen und üppigen Wäldern bis hin zu verschneiten Bergspitzen. Die Spieler werden Gegenden erkunden, die sowohl vielfältig als auch detailreich sind. Diese schönen Landschaften wurden durch einen Bürgerkrieg verwüstet. Auch nachdem Pagan Min an die Macht kam, lief der Kampf zwischen seiner Armee und den Rebellen weiter.

    Doch der Widerstand gegen seine Herrschaft, welcher durch den Goldenen Pfad verkörpert wird, ist nicht frei von internen Konflikten, da Sabal die traditionellen Werte verteidigen will, während Amita ihr Land der modernen Welt öffnen will. Der Spieler schlüpft in die R olle von Ajay, einem jungen Mann, dessen Geschichte eng mit der von Kyrat verbunden ist. Er kehrt in sein Heimatland zurück, um den letzten Wunsch seiner Mutter zu erfüllen, aber sein Weg durch Kyrat wird große Konsequenzen für die Region mit sich bringen.

  4. #24
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Neues Video stellt Nvidia Gameworks-Features in Far Cry 4 vor:


  5. #25
    Gorin
    Gast

    Standard

    Hab jetzt mal mit dem Preload begonnen.
    21 GB, immerhin nicht so groß wie Shadow of Mordor.

    Wer weiß, vielleicht muss man am Releasetag ja noch ein paar GB dazuladen, um das Spiel vollständig zu haben und spielen zu können?
    Steam ist da manchmal ziemlich speziell... :/

    Ich hab mir die Gold Edition gegönnt. Bin mir nicht sicher, ob sie neben dem Season Pass auch andere Features enthält, ist jedenfalls billiger, als die normale Version + Season Pass.
    Zumindestens derzeit (15.11.2014) kostet die Gold Edition €79,99 statt 89,99.

    Bin jedenfalls schon gespannt darauf mich durch Kyrat zu ballern

    Es ist außerdem schon ein Day 1 - Patch erschienen.
    Geändert von Gorin (15.11.2014 um 08:36 Uhr)

  6. #26
    Gorin
    Gast

    Standard

    Sodala,
    das Vorausladen ist abgeschlossen.

    Leider erlaubt mir Steam noch kein Backup von den Spieledateien zu machen.
    Womöglich auch deshalb, weil sie eben noch nicht ganz vollständig sind.

    Aber nach 21 GB hoffe ich, dass am Releasetag nicht noch irgendwelche dicken Pakete dazukommen.

  7. #27
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Aber nach 21 GB hoffe ich, dass am Releasetag nicht noch irgendwelche dicken Pakete dazukommen.
    Da muss ich dich enttäuschen

    http://www.gamezone.de/Far-Cry-4-PC-...ungen-1142843/

    Zur Größe hab ich nichts gefunden, sollte aber nicht unerheblich sein, denn die verschicken sogar erst morgen die Testmuster an die großen Magazine - weil sie nicht wollen, dass das ungepatched getestet wird. Wer da jetzt "Unity Desaster!" schreit, mag vielleicht gar nicht so unrecht haben

    Es ist außerdem schon ein Day 1 - Patch erschienen.
    seh ich jetzt erst. Dann führt das doch das Ganze voll ad absurdum.
    Geändert von Don Kan Onji (16.11.2014 um 21:22 Uhr)


  8. #28
    Gorin
    Gast

    Standard

    Ich denke der Day 1 - Patch wird per Steam genauso wie jeder andere Patch automatisch geladen.
    Schade nur, dass man nichts über die Größe weiß.

    Wenn erst morgen Testmuster versandt werden, dann ist der Patch wohl noch nicht im Vorausladen inbegriffen?
    Geändert von Gorin (17.11.2014 um 00:30 Uhr)

  9. #29
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wenn erst morgen Testmuster versandt werden, dann ist der Patch wohl noch nicht im Vorausladen inbegriffen?
    Genauso hab ich das verstanden. Dein Post suggerierte mir aber, dass der schon erschienen sei, auch, weil du das so geschrieben hast. Hast du mich jetzt verwirrt?


  10. #30
    Gorin
    Gast

    Standard

    Ich weiß es leider auch nicht.

    Steam würde den bestimmt automatisch downloaden, aber leider kann ich nirgendwo überprüfen, ob er schon vorhanden ist :/
    Wenn nicht, muss ich ihn eben beim Release runterladen.

    we highly recommend you download our “Day 1” patch through Uplay or Steam.
    Dieser Satz unterstützt jedenfalls meine Vermutung, dass man den Patch automatisch erhält.
    Alles andere wäre ja eine ziemlich blöde Rumhantiererei...

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    "Unity Desaster!"
    Viele Spacken haben sich schon bei den Kommentaren zum Day 1 Patch zu Wort gemeldet und das angesprochen.
    Selbst wenn da war Wahres dran ist, finde ich die Artikulation der User nicht in Ordnung.
    Ich mag die Steam Community nicht. Viele der User sind zu aggressiv, sodass Unterhaltungen mit ihnen so gut wie überflüssig sind.
    Du hast das sehr human ausgedrückt, schade dass manche Leute nicht ohne "Shit, fuck, etc." Posts schreiben können.
    Geändert von Gorin (17.11.2014 um 08:17 Uhr)

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •