Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60
  1. #51
    Gorin
    Gast

    Standard

    Uff!
    Die
    Spoiler:
    Arena
    ist hart...

    Zwar erreicht man Rang 2 für die Fertigkeit (hier im Spoiler beschrieben) recht schnell.
    Allerdings muss ich jetzt noch Rang 10 erreichen, um den Bushman (ein schallgedämpftes Sturmgewehr, das ich schon in FC3 liebgewonnen hatte) freizuschalten.
    Jetzt 2mal hintereinander auf "Endlos" gespielt und beim ersten Mal bis Runde 15 und beim zweiten Mal sogar bis Runde 26 durchgehalten.
    Dennoch bin ich gerade mal Rang 4.

    Wird also notwendig da viel Zeit reinzustecken.
    Allerdings sind die Kämpfe echt super! Nervenaufreibend, schnell und vor allem fair.
    Die Waffen und Heilmittel kann man nicht mitnehmen.
    Man startet einfach mit einer simplen Pistole und muss sich die Waffen von den Gegnern krallen.
    Dazu gibt's Munition und Heilmittel die in den Kampfschauplatz geworfen werden.
    Solche Dinger erkennt man immer durch farbigen Rauch.
    Heilmittel dampfen grün.

    Ansonsten hab ich das Haus der Gales nun voll aufgerüstet.
    Das ist auch ein netter Einfall, ein eigenes Spielerhaus, dass sich gut aufrüsten lässt.
    Überhaupt ist Geld in FC4 ein weitaus wichtigerer Faktor als in FC3. Da hatte man nämlich viel zu früh schon viel zuviel davon...

    Alle Karten hab ich ebenfalls gekauft. Ich seh mich jetzt schon wie damals bei AC: Brotherhood.
    Alle Extras sammeln, sämtliche Nebenmissionen machen, es stimmt einfach alles in diesem Spiel.

    Die Hauptquest hab ich schon länger nicht mehr angerührt, aber das Spiel hat ja auch weitaus mehr zu bieten
    Geändert von Gorin (26.11.2014 um 22:10 Uhr)

  2. #52
    Gorin
    Gast

    Standard

    Keine Ahnung wie ich das jetzt geschafft habe, aber offenbar sind meine Savegames futsch.

    Und UDon'tPlay hat augenscheinlich ebenfalls nicht re-synchronisiert sondern einfach gleich mein neues Spiel als Grundspielstand genommen.
    Tja, hätte wohl nicht gleich voll motiviert neu anfangen sollen.

    Egal... Die Motivation 100% zu kriegen ist noch immer da und immerhin ist Kyrat ja jetzt kein unbekanntes Terrain mehr für mich.

    Ich empfehle Backups der Spielstände anzulegen!
    Die Saves findet man unter
    Programme > Ubisoft > Ubisoft Game Launcher > savegames > [Ordner mit total verrückter Zeichenfolge] > 856

    Sobald ich meine 100% hab, werd ich bei Gelegenheit auch meinen Spielstand hochladen.

    Jetzt heißt's aber erst einmal "Back to the roots" und mit einem nichtskönnendem Ajay starten.
    Den Tiger-Fertigkeitsbaum hatte ich schon vollständig, aber anstatt diesmal großartig die Hauptquest zu machen werd ich mich eher auf die Nebenquests konzentrieren.
    Da räumt man XP und rupienmäßig mehr ab und sobald ich die Fertigkeiten dann in der Hauptquest freischalte, werd ich genügend Punkte haben um sie zu vervollständigen.

  3. #53
    Gorin
    Gast

    Standard

    ENDLICH!
    Für manche mag das vielleicht nichts Besonderes sein, aber ich konnte endlich rausfinden wie ich diese lahmen Intros überspringen kann.

    Bei den Startoptionen des Spiels einfach "-skipintro" OHNE Anführungszeichen eintragen.
    Die Startoptionen öffnet man über Steam wie folgt:
    In der Steam-Bibliothek mit einem Rechtsklick auf Far Cry 4 klicken und im sich öffneten Kontextmenü auf "Eigenschaften" gehen.
    Es erscheint ein Fenster und gleich auf dem ersten Reiter namens "Allgemein" auf "Startoptionen festlegen..." klicken und im Textfeld den Text wie oben beschrieben aber eben ohne Anführungszeichen eingeben.

    Absofort muss man sich nicht mehr diese langatmigen Intros, Nvidia-Werbungen, etc. ankucken, sondern landet gleich im Hauptmenü.

  4. #54
    Gorin
    Gast

    Standard

    So, die Nebenquests hab ich wieder in der Tasche und bin inzwischen schon wieder bei Noore in der
    Spoiler:
    Arena.


    Nur warum hab ich einen Highscore von 22330 in nur 26 Runden??
    Technisch gesehen ist das unmöglich, da man zu diesen Zeitpunkt gerade mal etwas über 3000 Punkte hat.
    Würde vielleicht Sinn ergeben, wenn die Endergebnisse des vorigen Spielstands zusammenaddiert wurden, aber bisher hat es so ausgesehen als würde das System nicht so funktionieren.

    Egal, hab ich eben einen Score den ich nicht toppen kann.
    Hängt vielleicht mit dem Verschwinden des Spielstands zusammen. Zuvor war ich knapp vor Rang 10 und hätte meinen Bushman schon freigespielt.
    Ich probiers einfach nochmal und mach diesmal ein Backup von meines Saves...

    EDIT:
    Ah, offenbar werden die Ränge intern bei UPlay gespeichert und nicht im Spielstand selbst.
    Ich stehe knapp vor Rang 10, was gut ist da es einige Matches braucht um dorthin zu kommen.
    Trotzdem erklärt das noch nicht diesen ominösen Highscore.
    Was solls, jetzt wird erst mal der Bushman geholt. Das wohl beste, schallgedämpfte Sturmgewehr im Spiel

    NOCHMAL EDIT:
    So, den Bushman hab ich.
    Feines Eisen
    Einzig der Highscore geht mir etwas auf den Sack.
    Vielleicht kann ich ja mal soweit spielen um ihn zu brechen, wobei ich wohl an die 100 Runden durchhalten müsste

    Mein Tipp für das "Endlos"-Spiel. Sobald eine neue Runde startet läuft man in eine der sich öffnenden Türen und killt dort mittels Ketten-Takedown alle Gegner.
    Das ist einfach weil sie nahe beisammen stehen.
    Dementsprechend sollte man sich darauf erst stürzen, wenn man den Tiger ziemlich vollständig hat und mehr als 4 Gesundheitsbalken.
    Ist man in dem Bereich hinter der Tür kann man von dort aus leicht aus der Deckung alle Gegner platt machen.
    ACHTUNG! Wenn sich hinter der öffnenden Tür Tiere befinden Reißaus nehmen! Für die gibt's keinen Takedown-Kill, die nerven nur.
    Vor allem wenn es ein Elefant oder Nashorn ist
    Das Schlimmste sind allerdings die Albino-Honigdachse. Die kommen in der Arena zu zweit und metzeln einfach ALLES nieder.
    Ein Biss zieht 3 Gesundheitsbalken ab, also ist man so gut wie im Eimer, wenn die nicht schnell gekillt werden.
    Alles in allem sind diese Kämpfe wohl der Aspekt vom Spiel, der auch bei einem 100%-Spielstand nach wie vor fesseln wird.
    Mit höherem Rang steigt auch die schwere der Gegner...
    Geändert von Gorin (29.11.2014 um 14:07 Uhr)

  5. #55
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Der neue Far Cry 4-DLC "Das Tal der Yetis" ist ab morgen erhältlich (für PSN wie gewohnt erst am Mittwoch).

    Inhalt (laut Ubisoft):
    • Eine neue und offene Spielewelt: Spieler erkunden eine neue Landschaft in Kyrat. Die wunderschönen und majestätischen Gipfel des Himalayas erwarten sie.
    • Verteidigung und Verbesserung des Lagers: Spieler übernehmen eine feindliche Relaisstation, um sie als Unterschlupf zu nutzen. Durch Nebenmissionen am Tage verbessern die Spieler das Lager, um es in der Nacht gegen Wellen von Angreifern zu verteidigen.
    • Das Geheimnis des Kults: Ein mysteriöser Kult bewohnt das Tal und behütet ein uraltes Geheimnis. Spieler decken das Mysterium hinter dem Kult der Erwachten auf und überleben die Yetis.

    Walkthrough-Video zum DLC:

  6. #56
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Von Ubisoft-TV gibt's ein neues "Angespielt"-Video zum DLC "Das Tal der Yetis":


  7. #57
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Far Cry 4-Angebote (digital) bei Amazon.de:
    • Far Cry 4 (PC Uplay Code) für € 28.97
    • Far Cry 4 Season Pass (PC Uplay Code) für € 15.97
    • Far Cry 4 Gold Edition (PC Uplay Code) für € 36.97

    Zu den Angeboten bei Amazon.de

  8. #58
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Far Cry 4: Complete Edition mit Season-Pass im Anmarsch

    Der vierte Teil der Far Cry-Reihe erscheint am 18. Juni 2015 inklusive Season Pass erneut als Far Cry 4: Complete Edition mit sämtlichen Download-Inhalten.

    PC- & PS4- sind bereits bei Amazon.de vorbestellbar.

    Die Inhalte in der Übersicht:

    • Die Spritze: In dieser für Season Pass-Besitzer exklusiven Bonusmission verfügen Spieler über ein seltenes und starkes Rezept, welches nicht in die Hände von Pagan Mins Streitkräften geraten darf. Alleine oder im Ko-op müssen die Spieler sicherstellen, dass der selbsternannte König die verheerenden Effekte nicht auf seine Rebellen-Streitkräfte anwenden kann.
    • Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis: Ajay und Hurk werden gefangen genommen und in Yumas Gefängnis gefoltert. Spieler müssen zusammen mit einem Freund den feindseligen Ländern von Pagan Mins Kyrat entkommen.
    • Hurk Deluxe Pack:Hurk und seine Harpune sind in Far Cry 4 zurück, zusammen mit einem Arsenal an neuen Waffen. Hurks Abenteuer besteht aus fünf Vorbesteller-Missionen inklusive Yak Farm, Blut Rugby und Hurks Erlösung.
    • Überlauf: In diesem PvP-Modus schlagen sich die Spieler auf die Seite von Rakshasa oder dem Goldenen Pfad und müssen die Kontrolle über unbesetzte Gebiete in ganz Kyrat übernehmen, ehe die Gegner diese überrennen.
    • Das Tal des Yetis: Ajays Helikopter stürzt auf einem Himalaya Höhenzug ab. Der Spieler erkundet die frostige Landschaft und findet Werkzeuge, um sein Lager auszubauen und schützt es nachts vor einem gefährlichen Kult. Im Einzelspieler und im Ko-op wird man nicht alleine sein, doch in den dunkelsten Höhlen lauern größere Gefahren als der Kult. Die Yetis warten schon auf ihre Beute.


    Geändert von Marco Polo (05.05.2015 um 08:08 Uhr)

  9. #59
    Gorin
    Gast

    Standard

    Irgendwie hab ich das Game jetzt total aus den Augen verloren.

    Zwar hatte ich von Anfang an den Season Pass, aber nachdem ich neu angefangen hab, war der ganze Zauber irgendwie dahin.
    Nicht einmal einen Yeti hab ich gesehen XD

    Im Gegensatz zu Far Cry 3 finde ich den Vierer nicht so packend, selbst wenn viele, tolle Neuerungen eingebaut wurden.
    Wird möglicherweise vorerst der letzte Teil dieses Franchise für mich. :/

  10. #60
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Inzwischen hat Ubisoft die Far Cry 4-Complete Edition bestätigt. Allerdings ist diese Edition mit allen DLC's in Europa nur für PS4 & PC geplant, ein Release auf der Xbox One steht nicht auf dem Plan.

    "The Far Cry 4 Complete Edition will be released on June 19, 2015 on Playstation4 and PC only in EMEA territories. We have no plans to release it on Xbox One"
    http://www.gamereactor.eu/news/30831...plete+Edition/
    Geändert von Marco Polo (07.05.2015 um 13:05 Uhr)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •