Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Meine Liste ällt da wohl deutlich kürzer aus:
    Gameboy Colour (Lila)
    Gameboy Advance SP (normal silber)
    Gameboy DS (blau)

    Don wieso brauchst/brauchtest du 3 3DSe?
    Und Bekugefi wieso der DSi, wenn da schon ein DS da war? Gibt es dazu irgendwelche Gründe?

  2. #12
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Dem DS light ist eine Ecke weggebrochen (die, die über den Leuchtanzeigen hing. Der ganze Topscreen wurnde nun noch durch die anderen Ecke, sowie zwei Pflaster mit dem Touchscreen verbunden. Dennoch habe ich die ganze Konstruktion noch. Meine Eltern sind übers Wochende weg und haben den Fotoapparat mitgenommen, sonst hätte ich jetzt mal ein Bild von dem Elend hochgeladen Werde ich aber am Sonntag nachholen, dann sind sie wieder da.

  3. #13
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Gerade in den letzten beiden Wochen wiurde der 3DS wieder sehr nützlich, da die S-Bahnfahrt zu meinem Praktikumsplatz fast eine Stunde dauerte[...]
    Siehst du und viele verstehen nicht, warum ich so gerne im Zug zocke. Da sieht mans mal wieder

    Game Boy Color (grün)
    Ach, da gabs mehrere Farben von? Okay, dann werd ich auch mal zeigen, in was ich den hatte bzw. habe:



    Wenn jetzt einer lacht: Ich hab auch ne pinke PSP und stehe immer noch dazu

    Gameboy Advance SP (blau)
    Hatte ich auch Hab ich hier in meinem Schreibtisch liegen mit Golden Sun drinne. Irgendwie hab ich Bock, mal alle zusammenzusuchen und zu fotografieren Ich weiss aber nur noch wo ich meine DS'se und meinen SP habe. Die andern lagern sicher irgendwo noch in Umzugskartons.

    Don wieso brauchst/brauchtest du 3 3DSe?
    Den türkisen hatte ich mir damals als Startding gekauft Die andern beiden sind Zeldadinger und das erklärt ja wohl alles. Da kann ich einfach nicht Nein sagen Der türkise steht übrigens zum Verkauf, den brauch ich nicht unbedingt Kann ich beizeiten mal in den Flohmarkt reinhauen.


  4. #14
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Bei uns zu Hause gab es immer eine Eigenart: Wenn ich einen neuen Handheld bekommen habe, bekam meine Schwester meinen alten. So hatte sie zB meinen Color bekommen, als ich meinen SP bekam und sie den dann, als ich meinen DS light bekam. Da ich zu dieser Zeit eh keine Spiele der ersten Gameboy-Generation (diese großen fast quadratischen Karten) mehr besaß, hatte mich das auch nicht gestört, diese mit dem DS nicht mehr spielen zu können.

    Zum grünen Color: der diente übrigens als Vorlage für meinen Geburtstagskuchen im letzten Jahr. Wenn du dich nicht mehr daran erinnerst, das Bild ist auf der 68. Seite des Geburtstagsthreads

  5. #15
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zum grünen Color: der diente übrigens als Vorlage für meinen Geburtstagskuchen im letzten Jahr. Wenn du dich nicht mehr daran erinnerst, das Bild ist auf der 68. Seite des Geburtstagsthreads
    Jetzt, wo du das sagst, schießt mir das Bild wieder durch den Kopf. Ziemlich geile Idee gewesen

    Bei uns zu Hause gab es immer eine Eigenart: Wenn ich einen neuen Handheld bekommen habe, bekam meine Schwester meinen alten.
    Da fällt mir so ein Spruch von Arthur aus King of Queens ein, als er von Carrie ihren alten CD-Player bekam, weil sie sich einen iPod kaufen wollte:

    Wieder eins von deinen alten, vergammelten Geräten. Ich werde ihn neben den Betamax und den Epilady stellen!



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •