Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 215
  1. #151
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Na hör mal, ich red doch nicht mit jedem Ich hetz aber derzeit nur durch meine Dailies und habe da eher den Tunnelblick... ok, den habe ich glaube ich immer

  2. #152
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Seit etwa 2 Wochen spiele ich jetzt in einer festen Gruppe die Dailys und nachdem ich mich an die DD-Skills gewöhnt und diese langsam Richtung 50 gelevelt habe und auch die Rüstung endlich auch auf V16 in ... *hust* ... Gold ist, läuft es recht gut. Immerhin haben wir unsere ersten Goldschlüssel erspielt und waren stolz wie Oskar ...^^^



    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  3. #153
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Dich hat es ja voll erwischt Ich bleibe lieber beim Solospiel, auch wenn mir dadurch natürlich einiges verwehrt bleibt. Im Moment beschränke ich mich eh nur aufs Gold verdienen. Hatte am Wochenende mal meine ganzen Handwerksschriebe eingelöst (Alchemie und Verzaubern) und mit den gesammelten Materialien dicke Kohle gemacht. Wobei ich mal so langsam alles von Kargstein nach Wrothgar verlagere. Kargstein nervt auf Dauer, weil man ständig auf die Mobs aufpassen muss und an manche Stellen dadurch erst gar nicht rankommt.

  4. #154
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ach da treibt ihr euch rum Ja freut mich für euch das ihr da so Spass habt. Ich werd vorerst nicht zurückkehren, kann also gut sein das die mich aus der Gilde kicken. Ich bin grad sehr viel und spassig in GW2 unterwegs. Hätte nicht gedacht das mich nach 4 Jahren der Titel noch mal so anfressen könnte.

    Berichtet beizeiten mal wie die Diebesgilde geworden ist wennse denn da ist. Wenn das Housing mich umhaut könnte ich sogar wieder schwach werden. Grad TESO bietet da enorm Potential.

  5. #155
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Ja, schauen wir mal, was 2016 so alles bringen wird. Ich werde dann sicher berichten.

    Kleine Episode am Rande ...

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    ... alles läuft sehr chillig und vor allem lustig ab. Manchmal müssen wir in der Daily erst einmal eine Pause machen, weil alles vor Lachen kaum noch die Maus in die richtige Richtung bekommt
    Unser Heiler ist vom Level her noch der "Kleinste", was ihn aber nicht davon abhält immer mal wieder vorneweg zu rennen... "nur mal gucken" ... und/oder Mobs von sonstwo zu ziehen. Gestern war wieder so eine Situation. Also haben wir 3 anderen erst einmal unsere Klappstühle ausgepackt (/sitchair) und ihm dabei zugesehen, wie er mit den Mobs am Poppes durch die Gegend rannte, natürlich inklusive entsprechender Kommentare. Irgendann hatten wir dann aber Erbarmen und haben ihm geholfen. Auf jeden Fall haben alle dabei fast unterm Schreibtisch gelegen vor Lachen ... auch der Heiler. So macht Gruppenspiel Spaß.

    Trotzdem gibt es auch einen gewissen Ehrgeiz. So haben wir letztens die Drachenstern Arena gemacht. Immerhin sind wir erst beim Endboss gescheitert, was dann schon recht ärgerlich war. Da aber noch nicht alle Max-Level haben und auch sonst noch "Luft nach oben" ist, werden wir das irgendwann ganz in Ruhe schaffen.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  6. #156
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Ich hab Gestern auch mal mit ESO angefangen, der download war ja nicht gerade klein also hab ich kurz beim Kino um die Ecke geschaut ob noch was frei ist und mir in der Zwischenzeit mal eben Force Awakens angeschaut (super Film mal so nebenbei) als ich dann wieder zuhause war, konnte ich direkt mit ESO anfangen und muss sagen dass ich dumm bin weil ich es mir nicht schon viel früher geholt hab


    Es hat was unheimlich entspannendes wenn man Am Flussufer steht, ein wenig Angelt und das Bärenjunge neben einem mit nem Schmetterling spielt
    Irgendwann werd ich dann auch was anderes fangen als einen nassen Sack da bin ich mir sicher.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  7. #157
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Wo zum Henker ist mein Post von vorhin?
    Dann eben nochmal ...

    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    Es hat was unheimlich entspannendes wenn man Am Flussufer steht, ein wenig Angelt und das Bärenjunge neben einem mit nem Schmetterling spielt
    Irgendwann werd ich dann auch was anderes fangen als einen nassen Sack da bin ich mir sicher.
    Willkommen im Club.

    Ich angle ganz gern abends nach getaner (Daily)Arbeit, denn nach der ganzen Monster-Schnetzelei ist das wirklich sehr entspannend.
    Du weißt aber schon, dass man diese nassen Säcke aufmachen kann und da manchmal was recht nützliches drin ist? Außerdem den Fisch immer schön zerlegen -> irgendwann gibbet Perfekten Rogen -> sehr wertvoll.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  8. #158
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen


    Willkommen im Club.

    Ich angle ganz gern abends nach getaner (Daily)Arbeit, denn nach der ganzen Monster-Schnetzelei ist das wirklich sehr entspannend.
    Du weißt aber schon, dass man diese nassen Säcke aufmachen kann und da manchmal was recht nützliches drin ist? Außerdem den Fisch immer schön zerlegen -> irgendwann gibbet Perfekten Rogen -> sehr wertvoll.

    Danke für die Tipps, ich hab die letzten paar Stunden Eisenerz gesucht und endlich ne ganze schwere Rüstung zusammengeschustert

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ro'tac.jpg 
Hits:	291 
Größe:	78,6 KB 
ID:	20841
    Geändert von CountourMonk (25.12.2015 um 00:53 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  9. #159
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Eeeendlich...


  10. #160
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Glückwunsch @Leni.

    Ich bin gerade dabei, die letzten beiden zu leveln - Verzaubern (40) und Alchemie (11). Gerade letzteres ist ziemlich mühsam. Gibt es da einen Trick, wie man das gescheit leveln kann? Im Augenblick mache ich die Schriebe, habe mich aber irgendwie beim Punkte verteilen verzockt, da ich jetzt einen Schrieb bekommen hab, den ich noch gar nicht "kann". *grummel*


    @Monk: schick. Denk daran, dass du gleich von Beginn an anfängst zu analysieren. Irgendwann dauern die Analysen dann nämlich Wochen ...
    Ich hab mit allem recht spät erst angefangen und hänge deshalb da ziemlich hinterher *Kopf -> Tisch*
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •