Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 215
  1. #51
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard





    Dafür setz ich aber auch erst mal mit dem Abo aus, denn in der Summe level ich mit dem Bonus zu schnell. Als Veteran merkt man das sicher nicht so aber ich bin fast lvl. 18 in Glenumbra, ich finde in dem Gebiet gar keine Rohstoffe meinem Stand entsprechend mehr.

    Der Leo ist echt gelungen, die Animation auch ganz gut.

  2. #52
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich find den XP-Bonus ganz gut, denn mit meinem ersten Char war ich immer einige Level unter der aktuellen Anforderung. Aber ich bin ja auch konsequenter Solospieler, deswegen fehlen mir so manche XP. Aktuell mit der Waldelfe bin ich immer genau auf dem gleichen Level oder eins drüber.

  3. #53
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Manchmal ist man einfach zu übermütig und hinterher wird's peinlich. Da war ich auf dem Weg zu einer Höhle, nur leider lag die am Fuße eines Wasserfalls und ich stand oben. Kein Problem, einfach runter in's Wasser hüpfen. Der Fall nahm nur kein Ende und das Wasser war einfach nicht tief genug. Also am nächsten Wegeschrein wiederbeleben. Als ich dann an der Höhle war (über Umweg), hörte ich nur einen Schrei und sah einen toten Spieler im Wasser liegen. Wenigstens beruhigend, dass andere genauso doof sind

    Was mich aber mehr fuchst ist, dass ich heute einen meiner Twinks mit 1.200 Gold gelöscht habe. Das Inventar habe ich noch aufgeräumt und Sachen verkauft und dann vergesse ich das Geld vorher in die Bank zu legen

  4. #54
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich wusste, dass das mal passieren würde. Ich habe unbeabsichtigt etwas gestohlen. Ich wollte eigentlich zum Schreinertisch, hab dann aber den Tisch daneben erwischt und auf eine Waffe geklickt, die da lag. Ich habe zwar jemanden was von Dieb sagen hören, aber nicht kapiert, dass der mich meinte Die Wache kam dann auch ziemlich spät und wollte 28 Gold von mir haben. Na gut... Lehrgeld bezahlt und das nächste mal passe ich besser auf. Dass man sich nicht auch mal eine Sache einfach anschauen kann... pingelige NPCs

  5. #55
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Ich hab auch, gestern erst, angefangen TESO via PS4 zu spielen und muss sagen, wenn man nichts erwartet wird man kaum enttäuscht
    Geändert von Drellinator92 (11.06.2015 um 14:54 Uhr)

  6. #56
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Drellinator92 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch, gestern erst, angefangen TESO via PS4 zu spielen und muss sagen, wenn man nichts erwartet wird man kaum enttäuscht
    Also ich habe nicht nichts, sondern ein TES MMO erwartet und habe auch ein TES MMO bekommen. Fühlt sich für mich auch sehr nach TES bzw. besonders Skyrim an, mit logischen Ergänzungen.

    Bisher gefällt es mir wirklich richtig gut und ich habe sehr viel Spaß damit. Das einzige was mich wirklich stört ist die scheinbar fehlende Möglichkeit, zumindest seine Frisur ändern zu dürfen. Hoffe doch sehr, dass da noch irgendetwas kommt. Ich hab jetzt aber auch erst so 15 Stunden gespielt und hänge immernoch in Glenumbra fest. Hab also noch richtig viel vor mir.

    Zur Frage im Threadtitel: Ich spiele eine kaiserliche Schwert- und Schildkämpferin. Das ist bei mir einfach die traditionelle Kombination für den jeweils ersten Durchgang in einem TES-Spiel.

  7. #57
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Bisher gefällt es mir wirklich richtig gut und ich habe sehr viel Spaß damit. Das einzige was mich wirklich stört ist die scheinbar fehlende Möglichkeit, zumindest seine Frisur ändern zu dürfen. Hoffe doch sehr, dass da noch irgendetwas kommt.
    Soll kommen. Sie arbeiten schon dran, aber mehr Infos gibt es leider noch nicht.

  8. #58
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Ich finde ja auch TESO, ist ein gutes Spiel geworden, zumal es auch für Bethesda-Spiel angenehm wenig bis kaum Bugs anzutreffen waren. Bin grade mit meinem Orkischen Drachenritter, der sich auf Schmiedekunst und Zweihandwaffen spezialisieren wird, und noch auf Lvl. 6 ist, unterwegs und es gefällt mir auch sehr gut. Ich bin schon auf Himmelsrand gespannt☺

  9. #59
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Soll kommen. Sie arbeiten schon dran, aber mehr Infos gibt es leider noch nicht.
    Ah, danke für die Info. Dann muss ich mich wohl einfach noch ein Weilchen mit meiner derzeitigen Frisur leben.
    Weiß man schon, ob das nur für Frisuren oder ganz allgemein das Aussehen des eigenen Charakters gelten wird? Minus Geschlecht, Rasse und Klasse natürlich.

    Zitat Zitat von Drellinator92 Beitrag anzeigen
    Ich finde ja auch TESO, ist ein gutes Spiel geworden, zumal es auch für Bethesda-Spiel angenehm wenig bis kaum Bugs anzutreffen waren.
    Gut, wir Konsoleros haben natürlich ein Jahr länger gewartet und dementsprechend dürfte da inzwischen viel gefixed worden sein. Ich bezweifle zumindest stark, dass das auf dem PC auch schon von Anfang an so problemlos lief.

  10. #60
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Ah, danke für die Info. Dann muss ich mich wohl einfach noch ein Weilchen mit meiner derzeitigen Frisur leben.
    Weiß man schon, ob das nur für Frisuren oder ganz allgemein das Aussehen des eigenen Charakters gelten wird? Minus Geschlecht, Rasse und Klasse natürlich.
    Was ich gelesen habe, arbeiten sie an einem "barber shop". Was man dort alles wird ändern können ist wohl noch nicht durchgesickert.

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •