Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Newbie Avatar von Jackie_Ray
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    43

    Standard

    Wie bekommt man denn den Cheat, mit dem man die Figuren in Skelette und Häschen verwandeln kann?
    Das ist ja der Hammer!
    Geändert von Jackie_Ray (10.04.2014 um 16:11 Uhr)

  2. #12
    Dark Assassin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jackie_Ray Beitrag anzeigen
    Wie bekommt man denn den Cheat, mit dem man die Figuren in Skelette und Häschen verwandeln kann?
    Das ist ja der Hammer!
    Erklärung: Es gibt im Spiel Abstergo-Herausforderungen und es gibt insgesamt 100. Für jede fünfte geschaffte Herausforderung gibt es Multiplayer-Bonussachen und für jedes zehnte Cheats.
    Rabbids: 80 Herausforderungen
    Funktion: Verwandelt Gegner in Rabbids
    Skelette: 100 (Alle) Herausforderungen
    Funktion: Verwandelt die Crew in Skelette

  3. #13
    Newbie Avatar von Jackie_Ray
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von Dark Assassin Beitrag anzeigen
    Erklärung: Es gibt im Spiel Abstergo-Herausforderungen und es gibt insgesamt 100. Für jede fünfte geschaffte Herausforderung gibt es Multiplayer-Bonussachen und für jedes zehnte Cheats.
    Rabbids: 80 Herausforderungen
    Funktion: Verwandelt Gegner in Rabbids
    Skelette: 100 (Alle) Herausforderungen
    Funktion: Verwandelt die Crew in Skelette
    Dankeschön! Ich habe ein (leider schwedisches) youtube Video gefunden, und es scheint noch weitaus mehr cheats zu geben, so kann Edward auch richtig "pirate talk" sprechen oder er kann betrunken sein. Die Hasen habe ich auch gesehen, die sind aber merkwürdig!
    Die Geisterpiraten sehen ja genau aus wie die aus POTC!


    http://www.youtube.com/watch?v=CmBKbq_BKA8

  4. #14
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Hier stehen die AC4 Cheats und wie man sie bekommt: http://www.assassinscreed.de/4-black-flag/hilfe/cheats

  5. #15
    Dark Assassin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jackie_Ray Beitrag anzeigen
    Dankeschön! Ich habe ein (leider schwedisches) youtube Video gefunden, und es scheint noch weitaus mehr cheats zu geben, so kann Edward auch richtig "pirate talk" sprechen oder er kann betrunken sein. Die Hasen habe ich auch gesehen, die sind aber merkwürdig!
    Die Geisterpiraten sehen ja genau aus wie die aus POTC!


    http://www.youtube.com/watch?v=CmBKbq_BKA8
    Ich weiß das, weil ich schon alle Cheats freigeschaltet und das Spiel 100% habe aber du wolltest nur Rabbids und Skellet Cheats wissen. Wie bekommt man die Cheats in Brotherhood und gibts noch andere?

  6. #16
    Newbie Avatar von Jackie_Ray
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen
    Hier stehen die AC4 Cheats und wie man sie bekommt: http://www.assassinscreed.de/4-black-flag/hilfe/cheats
    Vielen lieben Dank! Das habe ich übersehen.
    Geändert von Jackie_Ray (10.04.2014 um 22:46 Uhr)

  7. #17
    Newbie Avatar von Jackie_Ray
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von Dark Assassin Beitrag anzeigen
    Ich weiß das, weil ich schon alle Cheats freigeschaltet und das Spiel 100% habe aber du wolltest nur Rabbids und Skellet Cheats wissen. Wie bekommt man die Cheats in Brotherhood und gibts noch andere?
    Stimmt. Ich dachte nur, vielleicht wisst Ihr es auch noch nicht.

  8. #18
    Dark Assassin
    Gast

    Standard

    Es sollten wirklich mehr Mythenmissionen in den Spielen vertreten werden, weil es wirklich vom Spielprinzip Informationen sammeln, Attentat und Flucht abhebt. Natürlich gibt es noch viele andere Nebenmission aber es unterscheidet sich viel mehr und gibt dem Spieler nicht immer das gleiche Spielgefühl. Wie in AC3, man spielt viele Mythenmissionen und die letzte im Grenzland ist wahr, da weiß der Spieler das alle Mythenmission nicht umsonst gemacht wurden und man wirklich mit einer Sagengestalt belohnt wird. Es war neu und interessant. Also lieber sollten die Chataktere wirklich die Sagengestalten getroffen haben und nicht wie Einhörner, Rabbids und Skellete durch Cheats. Sollte mehr Abwechslung ins Spiel gebracht, wie z.B. Mythenmissionen? Wie ist eure Meinung?

  9. #19
    Dark Assassin
    Gast

    Standard

    Man trifft nicht nur Haytham oder Achilles in ACRogue wieder sondern auch einen ganz interessanten, kürbistragenden und kopflosen Gesellen aus AC3 wieder: den kopflosen Reiter! Da hat Shay jetzt eine Gemeinsamkeit mit Connor. In River Valley, Sleepy Hollow trifft man den Kollegen. Doch verschont er einen nicht wie in AC3, sondern hat er vielmehr eine kleine aber feine Templer-Abneigung und möchte Shay umbringen. Sein Kürbis den er in AC3 getragen hat liegt in der Nähe der Kirche und es ist eine der Möglichkeiten ihn umzubringen. Falls ihr verzweifelt versucht ihn abzuschütteln und keinen anderen Weg findet ihn aus dem Verkehr zuziehen sucht den Kürbis auf und knallt ihn ab. Sogar wenn ihr denkt ihr habt ihn umgebracht, ist es eine seiner Täuschungen, denn wenn er tot wäre, hätte er nie Connor getroffen.

    Quelle: http://assassinscreed.wikia.com/wiki/Easter_eggs

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •