Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Es geht los - TESO ist erschienen

    Die Server sind bereits für den Headstart online. Jetzt gibt es auch ein schickes Intro-Video Wer ist denn alles schon dabei? Was plant ihr - welche Rasse, Klasse etc. und wie gefällt es euch zu Beginn - auch im Vergleich zur Beta.

    edit: Upsi... irgendwie verschwindet bei der Charaktererstellung der Char, wenn ich Templer und Nord auswähle. Hab's jetzt mehrfach probiert.
    Geändert von alceleniel (30.03.2014 um 12:32 Uhr)

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Charaktererstellung war bereits ein Krampf, weil der Zoom nicht funktioniert und man damit nur schwer das Gesicht gestalten kann.
    Und natürlich war mein Name bereits vergeben ...
    Dann hatte ich keinen Sound und hab deshalb die Repair-Funktion des Clients angeschmissen.
    Jetzt lädt er nochmal 5 GB runter, mit meinem Schneckeninternet.
    Ich bin bereits restlos bedient.
    Geändert von Couga (30.03.2014 um 12:44 Uhr)

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Hey, ist doch ne Beta... ach Moment Lyris war bei mir im Kerker unsichtbar, deswegen habe ich jetzt auch erstmal ausgemacht und warte auf den ersten Patch. Reparieren könnte ich natürlich auch mal probieren

    edit: Zur Aufmunterung schonmal ein Screenshot von unserem* kleinen Äffchen



    * uns = Betateilnehmer
    Geändert von alceleniel (30.03.2014 um 12:57 Uhr)

  4. #4
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Ach ja, heute war ja Vorverkaufs-ichbinerster-Pre-Start-Tag...

    Ich wünsche Euch allen viel Spass!

    und immer feste druff!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich habe mal das Introvideo für alle Wartenden und Neugierigen aufgenommen.



    Ich habe selbst jetzt noch fast gar nicht gespielt. Will eigentlich erstmal meine Charaktere planen und dann in aller Ruhe erstellen. Meine aus der Ferne erstellte Drachenritterin ist aber eigentlich gar nicht so schlecht gelungen, nur werde ich sie dennoch neu erstellen.

    Und bitte denkt daran, Items im Inventar ERST in die Bank packen, bevor man einen Charakter löscht, sonst sind die Sachen nämlich weg. Die Bonusitems aus dem Vorbesteller-Paket und der Imperial-Edition erhält man nämlich nur einmal (warum auch immer).

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Find ich gut, dass die den Sprecher von Saruman engagiert haben. Der gibt dem ganzen Intro schon etwas Epicness - wenngleich es an CGI Sequenzen a la Diablo oder Final Fantasy niemals heranreichen wird.


  7. #7
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich find das Intro ehrlich gesagt auch ein wenig billig.
    Zu Promotion-Zwecken haben sie ja zwei fette CGI-Trailer gemacht, da hätten sie das auch für das Intro machen könne.


  8. #8
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ja genau. Sowas bockt doch richtig. Ich kann mich noch gut an das WoW Intro damals erinnern, als ich das bei einem Freund sah. Das schlug für damalige Zeiten dem Fass richtig den CGI Boden aus.



  9. #9
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    HIer geht es aber nicht um WoW... und ein Intro sollte schon in Ingame-Grafik sein. Mir gefällt er, besonders der Übergang zur Charaktererstsellung am Ende.

  10. #10
    Newbie Avatar von Papierkrieger
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    35
    Gamer IDs

    Gamertag: Glastyn

    Standard

    Also mir hat die Intro und der fast nahezu fließende Übergang zur Charaktererstellung auch gefallen. Das mit dem nicht funktionierenden Zoom hatte ich bei meinem ersten Erstellungsversuch auch. Aber beim zweiten Mal ging dann alles. Und nun bin ich als Waldelf in Auridon unterwegs. Und sobald ich es mal gebacken bekomme, die Zutaten für die Alchemie auch zu finden, werde ich mich daran setzen, meinen Charakter zu einem lederverarbeitenden, zaubernden Alchemisten zu machen.

    Und inzwischen bin ich aus dem, meiner Meinung nach gelungenen Mix aus schöner Grafik und schöner Hintergrundmusik hin und weg. Ich finde, wenn man sich ein bisschen Zeit lässt und nicht von Quest zu Quest hetzt, fängt einen das Spiel schnell ein. Bin gespannt, wie es weitergehen wird

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •