Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66
  1. #41
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich war am 17.10. in Köln im Palladium und hab sie live gesehen War eine echt schöne Show und auch die Vorband "A Great Big World" (mir bislang unbekannt gewesen) war toll. Say Something auf der Violine war absolut brilliant:



    Auch die anderen Songs von ihr waren sehr schön. Shatter Me live zu hören hat mich schon geflashed. Sie hat auch auf ihrem Kanal ihr Video zu Roundtable Rival veröffentlicht, welches sie sogar in Köln angeteasert hatte:

    https://www.youtube.com/watch?v=jvipPYFebWc

    Lindsey gab sogar etwas auf Deutsch zum besten. Nämlich die Worte Ich liebe euch!


  2. #42
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hab heute von meinem Kollegen meinen Stick wiederbekommen mit schönen Bildern von Köln und der Schlange, die sich gebildet hat, als wir am Palladium gewartet haben Posten werde ich das Bild aus Datenschutzgründen hier nicht. Allerdings kann man das hier sich ruhig mal geben



    Der Dom ist doch immer wieder erstaunlich

    ---

    Ein paar Videos zu Lindsey hab ich auch noch, da wir aber durch einen Vorfall meinerseits nach hinten abziehen mussten, hat mein Kollege etwas ungünstig filmen müssen. Da gibts auf Youtube bessere. Z.b. Master of Tides. Die Vorführung war auch genial:



  3. #43
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ein paar Videos zu Lindsey hab ich auch noch, da wir aber durch einen Vorfall meinerseits nach hinten abziehen mussten ...
    Was hast du denn angestellt? Wolltest du auf die Bühne springen oder hast du was Obszönes hoch geworfen?

    Das Bild vom Dom ist imposant, nur die Baustellengerüste stören ein wenig, aber bei diesen alten "Kästen" wird ja dauernd renoviert.

  4. #44
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Was hast du denn angestellt?
    Wir standen sehr weit vorne und ich hatte zu wenig getrunken anscheinend. Da das auch mein erstes Konzert dieser Art war, war ich nicht auf die Hitze, Scheinwerfer etc. gefasst und bin mal eben in Ohnmacht gefallen und musste von den Sanis wieder aufgepeppelt werden.

    Das hier find ich auch noch schön:



    Die Schlösser im Hintergrund an der Wand der Brücke sollen wohl Liebespäärchen darstellen. Auch nachts über die Rheinbrücke zu wandern, hat was. Ich hab meinem Kollegen gesagt, er möge doch bitte ein Bild von der Bühne schießen, auf der Lindsey aufgetreten wäre. Das wollte er auch machen - bis eben zu diesem Vorfall...
    Schade. Nächstes Mal.


  5. #45
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Auch wenn ich Roundtable Rival für den schwächsten Song im ganzen Album halte, so klingt er live doch gleich wesentlich anders Durch YouTube kommt das jetzt zwar nicht ganz so gut rüber, aber dennoch: Here we go



  6. #46
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Mein Kollege Couga hat ja an anderer Stelle darauf hingewiesen, hier wirds komplettiert. Lindsey geigt die Drachen in ihrem neuen Stück aus Dragon Age nieder



    ---

    Wie ich aus der Videobeschreibung entnehmen kann, released sie auch eine Deluxe Edition zu ihrem Album Shatter Me Das Ganze nennt sie The Complete Experience. Diese beinhaltet z.b. ein 48 seitiges Booklet, ein paar Magnete oder auch exklusive Interviews und Fotos.

    http://www.barnesandnoble.com/w/shat...82633727&itm=1


  7. #47
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zu diesem Video gibt es jetzt auch ein Behind the Scenes. Gedreht wurde in Norwegen:



  8. #48
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Sie tut es 2015 wieder Nein, damit meine ich leider keine Tour (womit denn auch? ), sondern ein paar Open-Air-Konzerte. Leider nicht in meiner Nähe, aber wer gerne hin möchte....

    Hannover, Ulm und München sind ihre Reiseziele - alle Karten noch frei:

    http://www.eventim.de/lindsey-stirli...ts&kuid=474364


  9. #49
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ja, die Lindsey....die hat ein neues Video Endlich hat sie auch zu meinem absoluten Lieblingssong "Take Flight" eins produziert. Ich freu mich:



  10. #50
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Den Film Into The Woods schon gesehen? Nein? Dann schaut euch wenigstens Lindseys neues Werk dazu an

    Geändert von Don Kan Onji (07.04.2015 um 02:29 Uhr)


Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •