Seite 48 von 62 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 620
  1. #471
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Mist, ich bin zu empfänglich für Spoiler! Warum muss ich das auch noch anschauen...

  2. #472
    Newbie
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    Da die Gegenwartsstory bzw Theorien dazu doch etwas spoiler behaftet seien könnten, pack ich alles dazu in den Spoiler. Wie händelt ihr das hier im Forum?
    Spoiler:
    Das es eine Videoübertragung ist denke ich auch. Es hat diese Zeilensprünge im vom interlaceten Video. Das findet sich auch bei den Video Aufzeichnungen in Watch Dogs

    Ich habe mal den Text in den Bildern übersetzen lassen.
    http://i.imgur.com/1WeQclc.jpg :
    Wir stahlen eine Datei von Abstergo letzten Monat, und die darin enthaltenen Informationen sind unglaublich.
    http://image.noelshack.com/fichiers/...1031024550.jpg
    Nun, da Sie wissen, was das Leben eines Assassinen ist , sind Sie bereit, für den Kampf mit uns?
    Sie könnte eine Assassinin sein, aber woher sollte sie kommen. Es gibt fast keine Assassinen mehr und eigentlich kennen wir schon alle die noch Leben. Die Assassinen Stützpunkte haben wir alle besucht (acinitiates) und die lebenden versammelt. Templarin wird auch nicht sein, weil sie Daten von diesen gestohlen hat.
    Bleibt für mich nur noch Initiate. Ich meine wir Spielen uns selbst im Game wie schon in Black Flag und wir sind/sollten alle bei acinitiates angemeldet sein und die Gegenwartsgeschichte lieft dort unter Surveilance weiter. Wenn das alles also eine Welt ist, dann finde ich es nur logisch wenn unser Ingame Ich ebenfalls Initiate ist/wird. Ich glaube wir werden dort die Erklärung bekommen wie wir überhaupt ein Initiate wurden.

    Dagegen spricht natürlich, dass wir in BF ja schon ein Initiate sein müssten, da gab es acinitiates ja auch schon, demnach käme der betritt zu spät.

  3. #473
    Newbie Avatar von Jackie_Ray
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    43

    Standard

    Wie händelt ihr das hier im Forum?
    Soweit ich weiß, ist es üblich, die Spoilerfunktion aus Rücksicht auf andere User zu nutzen, die sich von Handlungsverläufen lieber überraschen lassen.

    Eigentlich hat mich der Zeitsprung wenig überrascht, da es mich schon die ganze Zeit ärgert, dass der Eiffeltum nicht zur Synchronisation genutzt werden konnte. Und entsprechend zeigen mitunter die ersten Aufnahmen, dass Arno den Eiffelturm erklimmt. Hierfür wurde natürlich eine Zeitspanne benötigt, in der die Aufzüge außer Betrieb waren...
    Das Problem hat man sehr schön gelöst. Hierbei handelt es sich in meinen Augen eher um ein Vervollständigen des virtuellen Paris'.

  4. #474
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von TheGray Beitrag anzeigen
    Die Dame auf dem Bild sieht aus wie Jade Raymond?? oO

  5. #475
    Newbie
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    Die Dame auf dem Bild sieht aus wie Jade Raymond?? oO
    Finde ich irgendwie nicht. Jade Raymond hat doch fast auf allen Bildern lange Haare und die Figur im Bild müsste auf der rechten Wange ein Muttermal haben.

    Die Facebookseite die ich auf der vorherigen Seite verlinkt habe hat mittlerweile noch mehr Bilder und hat mittlerweile auch den Anfang der Gegenwartsstory gespoilert, falls jemand nicht mehr aushält. Heute Nachmittag lief sogar fast eine Stunde ein Livestream auf Twitch.tv

    Jetzt weiß ich zumindest für mich, dass ich die Gegenwartsstory richtig vorher gesehen habe.

    Edit: Soenben läuft wieder ein Stream auf Twitch scheinbar wurden schon richtig viele Spiele versand ich glaube da hat ein Shop nicht mitbekommen, dass der Release verschoben wurde.
    Geändert von TheGray (03.11.2014 um 00:18 Uhr)

  6. #476
    War mal im Team :) Avatar von Gauss
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Midgard - meistens.
    Beiträge
    1.273

    Standard

    Zitat Zitat von Jackie_Ray Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, ist es üblich, die Spoilerfunktion aus Rücksicht auf andere User zu nutzen, die sich von Handlungsverläufen lieber überraschen lassen.
    Exakt. Bitte haltet euch dran.
    Das Ergebnis habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch den Weg, der zu ihm führt. - C.F. Gauss

  7. #477
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Das AC Unity Main Theme:



    Klingt ein bisschen depressiv und verhalten, aber womöglich passt das besser zur Franz. Revolution als ein LaLa-Song.

    Das Maintheme von Rogue finde ich aber besser.

  8. #478
    Rookie
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    97

    Standard

    Es gibt ja schon zahllose Leaks u.a. auch diesen hier: Das rechte Bild ist von der PS4, das linke aus den Trailern. Was haltet ihr davon ?Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	assassins_creed_unity_grafik_downgrade-pc-games_b2article_artwork.jpg 
Hits:	112 
Größe:	29,3 KB 
ID:	19635

  9. #479
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Wie immer ist das Ingame-Material im Endeffekt etwas abgeschwächt worden, aber das ist in der Spiele-Welt heutzutage normal.

    Es gibt keinen Entwickler der Pre-Release Material nicht schönt.

  10. #480
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Leute vergesst doch mal diese blöde Grafik-Diskussion. Wenn Spiele in Entwicklung sind, sehen sie eben anders aus. Zudem ist doch bekannt, dass die alten Screens von einem Optimum-PC stammen, die PS4 & Xbox One hat aber nicht die beste Version von AC Unity, was sich langsam rumgesprochen haben sollte. Zudem habe ich heute gelesen es kann auch die PS4-Screenshotfunktion an den schlechteren Screens Schuld sein, weiß aber nicht ob das stimmt.

    AC Unity Entwickler lernen Parkour-Moves :


Seite 48 von 62 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •