Seite 59 von 62 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 620
  1. #581
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    Frag mich vor allem, was Ubisoft und die AC Reihe jetzt für Schaden dadurch nimmt. Ich werde zwar das nächste AC auch kaufen, aber mein Vertrauen ist auch nicht unerschöpflich.
    Die nehmen gar keinen Schaden, solange Leute wie du das immer und immer wieder kaufen.

    Das 1x1 der Wirtschaft. Es beklagen sich ach so viele Leutchen, wie scheiße man doch von Ubisoft behandelt wird und man kauft es trotzdem.

    Lasst die Sachen im Regal liegen. Nur dann bestätigt ihr der Firma, dass es nicht so weitergehen kann. Aber das wird auch weiterhin ein Kampf gegen Windmühlen bleiben.


  2. #582
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    Frag mich vor allem, was Ubisoft und die AC Reihe jetzt für Schaden dadurch nimmt. Ich werde zwar das nächste AC auch kaufen, aber mein Vertrauen ist auch nicht unerschöpflich.
    Ubisoft tut schon viel um alles wieder gut zu machen und ich glaube ihnen, wenn sie sagen an Unity wird solange optimiert bis die Qualität erreicht ist, die wir erwarten. Leider hab ich davon jetzt auch nichts mehr.
    Wenn das jetzt jedes Jahr so läuft, dann wird die Reihe wohl bald ein Ende nehmen.
    Einen kostenpflichtigen Beta-Test, hätte ich eher von EA erwartet.^^

    Im Endeffekt kann man wohl rechnen soviel man will, noch scheint es wirtschaftlicher ein unfertiges Spiel im Weihnachtsgeschäft zu veröffentlichen. Den Schaden den die Serie nimmt und der Aufwand der benötigt wird um die Fehler wieder auszubügeln, kommen scheinbar billiger als das Spiel zu verschieben, sonst hätte man es nicht in dem Zustand veröffentlicht.

    Solange die Absatzzahlen trotzdem erreicht werden, wird sich wohl nichts ändern, denn solange bleibt das Model auch wirtschaftlicher. Bleibt also zu hoffen, dem Entwickler reicht in Zukunft die gesetzte Frist.
    Sollte die Serie jedoch mehr Schaden nehmen und an Fans verlieren etc, weiß ich nicht, wie lange wir AC noch haben werden.
    Ubisoft soll endlich den Quatsch mit den jährlichen Must Have-Releases vergessen und die Spiele erst veröffentlichen, wenn sie FERTIG sind mit der Entwicklung. Die Releases von Watch Dogs und AC Unity haben gezeigt, dass da gewaltig was schief läuft in der Chefetage, an den Entwicklern liegt es nicht, sie können ja durchaus schöne und auch gute Spiele abliefern, nur dafür braucht man auch die nötige Zeit, und die bekommen sie nicht (die 2 Wochen Verschiebung bei Unity war ein Witz, bei Watch Dogs haben die 6 Monate auch nicht gereicht). Dort checkt man einfach nicht, dass die Entwicklerteams mehr Zeit für das polieren & womöglich auch kommunizeren (weltweit) benötigen. :/

    Armutszeugnis, weil so geht das schon seit AC3, kam auch zu früh und unfertig auf den Markt und auch wenn Ubisoft jetzt beteuert und mit Gratis-DLC und kostenlosem Ubi-Spiel daher kommt, nächstes Jahr wird es wieder so laufen fürchte ich, man muss ja beim Weihnachtsgeschäft mitmischen, damit die Aktionäre zufrieden sind.
    Geändert von vandit the bandit (16.12.2014 um 13:21 Uhr)

  3. #583
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Ja AC3 war analog zu Unity, weil wahrscheinlich dort die Vorzeichen gleich waren, neue Engine, alle Features von Grund auf überarbeitet. Ich muss aber sagen, dass ich an Black Flag im Folgejahr nichts zu bemängeln hatte. Technisch war das Spiel fehlerfrei. Die Features, vor allem die Seefahrt waren halt Geschmackssache, aber das brauchen wir in dieser Diskussion nicht vertiefen.
    Ich wäre jedenfalls zufrieden, wenn man nun wieder auf das Niveau von Black Flag kommen würde, wenn es denn nicht machbar ist, den Spielen mehr Zeit einräumen zu können. Ich bin sogar der Meinung, dass man selbst mit genügend Zeit nicht mehr erwarten muss.

  4. #584
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    ... wenn es denn nicht machbar ist, den Spielen mehr Zeit einräumen zu können.
    Das entscheidet alleine der Publisher, wann ein Spiel auf den Markt geworfen wird. AC Unity hätten sie ruhig verschieben können um es fertig zu stellen, wirklichen Schaden hätte Ubi dadurch keinen genommen. AC Rogue ist ja eh im November erschienen und das war auch weitgehend auf dem Niveau von Black Flag. Außerdem Far Cry 4.

    Aber hier stand und steht immer noch nur die Profitgier an erster Stelle. Traurig eigentlich, weil es bei Watch Dogs auch schon so gelaufen ist (Serverprobleme tagelang, Grafikdowngrade usw.). :/

    Deshalb sind Spiele, die mit zig GB großen Patches wie AC Unity fertig gestellt werden müssen, einfach nur armselig.

  5. #585
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Da wurde ja gestern doch schon Patch 4 für PS4 und XboxOne ausgerollt!
    Während die PS4 ein Patch von ca. 7GB erwartet, wird durch einen technischen Fehler von Microsoft auf der One gleich das ganze Spiel mit sage und schreibe 40GB(!) ausgetauscht!

    Hat schon jemand den neuen Patch und kann etwas über die Verbesserungen sagen? (:
    Die PC-Version soll bis Ende dieser Woche ausgerollt werden.

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  6. #586
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Also nochmal 40GB runterladen oder wie? Das träum ich nur oder?


  7. #587
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Also nochmal 40GB runterladen oder wie? Das träum ich nur oder?
    Microsoft arbeitet wohl derzeitig an einer Lösung, aber mehr ist bisher nicht bekannt.
    Vorerst wird der "Patch" auf der One lediglich so verteilt.

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  8. #588
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Schon auf der PS4 brauchte ich knapp 3 Stunden um den Patch runter zu laden. Und jetzt gibt es erste Berichte, dass dieser auch noch fehlerhaft ist. Passanten ploppen nun anscheinend direkt vor der Spielfigur rein und solche Nettigkeiten. Selbst habe ich mir noch kein Bild davon gemacht. Im Moment spiele ich lieber DAI, aber nach dem Durchgang mit meiner Elfe will ich ACU endlich mal beenden.


  9. #589
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Nach angekündigtem, wieder verschobenen und jetzt doch rausgebrachten 6.7 gb patch sind mal eben 40 gb komplett download geworden... jetzt brauchen sie auch nichts mehr zu tun die meisten habens sich die 40gb doch schon seit gestern gezogen. eine Frechheit ist es trotzdem... Kann von den verbesserungen noch nichts sehen, es sollen aber teile der Stadt und die DLC Vorbereitungen mit Inhalt des patches sein.

  10. #590
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Vorerst
    Gut. Bin sowieso noch beschäftigt. Dann warte ich lieber, vielleicht lösen die das ja anders. Denn ich brauch schon für ca. 10 GB 8 Std.


Seite 59 von 62 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •