Seite 46 von 62 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 620
  1. #451
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Lol, eine Zeitreise. Joa könnte interessant werden. Den DLC würde ich mir holen.

  2. #452
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CaCu Beitrag anzeigen
    Das mit den Zeitanomalien gibt einen schönen neuen Twist, aber der 2. Weltkrieg ist eigentlich genau das Weltszenario das ich in Assassins Creed nie sehen wollte.
    Ich wette fast darauf wenn das gut ankommt bei den Fans, machen die ein komplettes Spiel mit Nazis.

  3. #453
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ach und ich dachte, der Trailer bzw. Teaser bei Gamestar war ein Joke

    Ich finde das momentan irgendwie deplaziert...


  4. #454
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Ne das ist ein "Fehler" im Animus.

    Dadurch ergeben sich nette Kombinationen von Charakteren und Schauplätzen ...

  5. #455
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Bin mal gespannt auf den "Fehler" Preorder ist seit ein paar Tagen draußen. Nach Black Flag wollte ich eigentlich nicht mehr, aber ich geb dem Ganzen dann doch noch eine Chance. Nicht zuletzt wegen dem 1-Minute-Leak. Habt ihr davon was mitbekommen? Der ist jetzt schon wieder von Vimeo entfernt und ich will nicht spoilern, aber das Spiel fängt "unerwartet" an.


  6. #456
    Rookie
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    97

    Standard

    Ich wollte mir keine Leaks mehr anschauen, aber wenn jetzt schon welche erscheinen, halte ich das nicht aus . Und zu der Sache mit dem "Fehler". Wenn es mehr als nur eine Mission im Spiel in einer anderen Zeit gibt, wird das mit Sicherheit sehr abwechslungsreich und interessant. Ich vermute mal, dass diese Missionen die Gegenwarts Mission vielleicht ersetzen könnten. Dennoch frage ich mich, warum UBI ein so spannendes Feature jetzt schon verrät.

  7. #457
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Dennoch frage ich mich, warum UBI ein so spannendes Feature jetzt schon verrät.
    Vielleicht, weils nicht jedem gefallen wird und es womöglich einen Shitstorm a la "hey, hätte ich DAS gewusst...." geben könnte. Mal eine Vermutung.


  8. #458
    Taschenbillard-Spieler Avatar von CaCu
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    216
    Gamer IDs

    Gamertag: CaCuVe

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt auf den "Fehler" Preorder ist seit ein paar Tagen draußen. Nach Black Flag wollte ich eigentlich nicht mehr, aber ich geb dem Ganzen dann doch noch eine Chance. Nicht zuletzt wegen dem 1-Minute-Leak. Habt ihr davon was mitbekommen? Der ist jetzt schon wieder von Vimeo entfernt und ich will nicht spoilern, aber das Spiel fängt "unerwartet" an.
    Mit den Zeitsprüngen hatte man mich auch erst für kurze Zeit in Versuchung gebracht, aber als ich Sekunden später merkte das es der 2. Weltkrieg war hat sich das schon erledigt.

    Ist schon irgendwie witzig das man die Entwickler immer wieder sagen hört das manche Epochen sich nicht lohnen würden da sie schon genug in Videospielen vorkamen (Asiatische Geschichte) oder zu unbekannt sind (nordische Geschichte), aber man dann die meistgenutzte Epoche in der Geschichte der Videospiele einbringt. Vandit sagte es ja bereits, wenn das gut ankommt wird es dazu auch einen Teil mit dem Szenario geben.

  9. #459
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Vandit sagte es ja bereits, wenn das gut ankommt wird es dazu auch einen Teil mit dem Szenario geben.
    Glaub ich irgendwie nicht, denn damals war das so:

    http://multiplayerblog.mtv.com/2010/...-anytime-soon/

    Und WW2 ist doch langsam wirklich ausgelutscht....


  10. #460
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Ach Ubisoft ist ja bekannt dafür, dass sie gut ankommende Dinge gerne ausschlachten. Siehe Black Flag oder Ezio (Trilogie). Die Seeschlachten hätte es in der Form vielleicht nie gegeben, wenn das Fanfeedback nicht so positiv gewesen wäre. Als BF raus kam, meinten ja schon viele es wäre das beste AC der gesamten Serie, hauptsächlich wegen diesem neuen Feature.

Seite 46 von 62 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •