Seite 30 von 62 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 620
  1. #291
    War mal im Team :) Avatar von Gauss
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Midgard - meistens.
    Beiträge
    1.273

    Standard

    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen
    Wobei sich Watch Dogs für einen "Flop" immer noch wie blöde verkauft.

    Mal sehen ob AC Unity dem Hype gerecht werden kann, ich hab ja immer ein wenig Bedenken bei Ubisoft und ihren "Fließbandspielen". ^^
    Und bei den Fließbandspielen von EA. Und...eigentlich bei allen anderen Publishern auch. Aber das scheint der Markt ja zu wollen, wenn parallel Crytek fast pleite geht. [Achselzuck]
    Das Ergebnis habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch den Weg, der zu ihm führt. - C.F. Gauss

  2. #292
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von Tornado Beitrag anzeigen
    Zu AC 4 gab es auch zwei CGI-Trailer, der Ankündigungstrailer war nämlich auch einer.
    Es gab sogar vier.

  3. #293
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BlackGentleman Beitrag anzeigen
    Die Bedenken hab ich auch, allerdings nur sehr wenige.
    AC ist immerhin kein neues Spiel, wie WD, da steht ein eingespieltes Team dahinter.
    Enttäuschung wird es eh irgendwo geben, aber wer weiß bei welchen Punkten. ^^
    Naja, die Vergangeheit darf & kann man aber auch nicht vergessen. In AC3 hat mir der Hauptcharakter nicht zu gesagt und generell war das Spiel in sich nicht stimmig.

    Bei AC4 hab ich das Problem, ist zwar spaßig, aber alles andere als ein Assassin's Creed. Edward ist zwar sympathisch, aber meiste Zeit des Spiels "nur" Pirat und eben kein Assassine. Die Story ist auch schwach in Szene gesetzt, insbesondere der Kampf "Templer gegen Assassinen" verkommt total zur Nebensache.

    In AC Unity muss das alles besser werden, ist zumindest mein Anspruch an die Entwickler. Mit Hammer-Grafik kann man mich nicht ködern. (Auch wenn ich nichts dagegen habe )

  4. #294
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen
    Naja, die Vergangeheit darf & kann man aber auch nicht vergessen. In AC3 hat mir der Hauptcharakter nicht zu gesagt und generell war das Spiel in sich nicht stimmig.
    Ich empfand das Spiel als sehr ... ernst.
    Was sich dann aber mit Black Flag wieder geändert hat. Klar, du hast Recht und auch mit:


    Zitat Zitat von vandit the bandit
    Bei AC4 hab ich das Problem, ist zwar spaßig, aber alles andere als ein Assassin's Creed. Edward ist zwar sympathisch, aber meiste Zeit des Spiels "nur" Pirat und eben kein Assassine. Die Story ist auch schwach in Szene gesetzt, insbesondere der Kampf "Templer gegen Assassinen" verkommt total zur Nebensache.
    Das Spiel war eben wirklich auf die Seefahrt und alles ausgelegt und es fühlte sich insgesamt nur wie ein Nebenteil an, aber ich finde, dass man bei AC
    auch immer den "Charme" der Reihe wiedererkennt. Natürlich ist man auch davon geprägt, dass man die Reihe schon eine Weile kennt und somit in einer
    Weise voreingenommen ist, sodass man viel verzeiht.. (: (Als Fan verzeiht man immer mehr als ein Nicht-Fan.)
    Für mich persönlich war Black Flag einer der besten Teile - auch wenn viel Assassinen-Action fehlte.
    Ich war gut unterhalten und das seh ich immer noch als Hauptsache.


    Zitat Zitat von vandit the bandit
    In AC Unity muss das alles besser werden, ist zumindest mein Anspruch an die Entwickler. Mit Hammer-Grafik kann man mich nicht ködern. (Auch wenn ich nichts dagegen habe )
    Mich hat schon die Stadt geködert..
    Durch Paris laufen und erkunden = Oh ja, bitte!

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  5. #295
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Dass zu AC 4 4 CGI-Trailer gab, wusste ich gar nicht, da mich Black Flag nach wie vor nicht interessiert.

    Watch Dogs ein Flop? Ernsthaft? :O

    Also bei Unity hat mich die Stadt auch geködert. Wobei Arno für mich nach langer Zeit wieder mal wie ein richtiger Assassine erscheint und der erste Trailer war ja sowas von AC1. Das Spiel muss gut werden, sonst kehre ich der Reihe zum letzten Mal den Rücken.

  6. #296
    Dark Assassin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Vielleicht wiederholen die auch einfach das aus AC1 und dem Nebenteil auf PSP. Da war ja auch so ne Frau, die dann schließlich Altairs Freundin wurde.
    Die wurde nicht nur seine Freundin, sondern seine Frau mit der er 2 Söhne hatte namens Darim und Sef. Sef hatte auch Kinder und zwar 2 Töchter. Darim war Forever Alone.

  7. #297
    Rookie
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    97

    Standard

    Ich hoffe, dass Ubisoft jetzt nicht wegen der Sexismus-Vorwürfe noch eine Geschichte mit einer Frau zusammen bastelt nur damit alle zufrieden sind. Ich hoffe, dass diese Frau eine wirklich Bedeutung hat und nicht nur ein Nebencharakter ist, weil irgendwie noch eine Frau ins Spiel muss.

    Vor einiger Zeit kam ja auch hier im Forum die Idee auf, dass Unity etwas mit der Einheit zwischen den Templern und Assassasinen zu tuen hat, das könnte sich jetzt bestätigen. Wir könnten also wieder eine spannende Story bekommen, die Black Flag leider fehlte.

  8. #298
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tornado Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass Ubisoft jetzt nicht wegen der Sexismus-Vorwürfe noch eine Geschichte mit einer Frau zusammen bastelt nur damit alle zufrieden sind. Ich hoffe, dass diese Frau eine wirklich Bedeutung hat und nicht nur ein Nebencharakter ist, weil irgendwie noch eine Frau ins Spiel muss.
    Ist ausgeschlossen. Bereits zur E3 war AC Unity inhaltlich fertiggestellt, da kann man nichts mehr hinterher schieben.

    Zudem spielten Frauen schon immer eine Rolle in AC. Ist jetzt auch nichts ungewöhnliches dass es auch eine in AC Unity gibt, die eine größere Bedeutung haben wird.

  9. #299
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Dark Assassin Beitrag anzeigen
    Die wurde nicht nur seine Freundin, sondern seine Frau mit der er 2 Söhne hatte namens Darim und Sef. Sef hatte auch Kinder und zwar 2 Töchter. Darim war Forever Alone.
    War mir eig. schon bekannt^^

  10. #300
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Kostenlose Nachhilfe für Saikx.

Seite 30 von 62 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •