Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von RPGNo1 Beitrag anzeigen
    Ich möchte aber auch ergänzen, dass ich bezüglich der ME-Serie ein Sammler bin und auch alle Waffen- und Aussehen-DLC gekauft habe. Am Ende muss halt alles komplett sein.
    Naja ich kann sehr gut auch ohne Pinnacle Station und das Equalizer Pack leben. Auch die Aussehens DLCs hätte ich zumindest für ME 2 nicht gekauft, wenn es nicht die alternativen
    Rüstungen für Garrus (keine kaputte Rüstung!) und Miranda (Leichte Rüstung!) gegeben hätte.
    Aber du hast wirklich alles? Auch den Terminus DLC für ME 2 und oder AT-12 Raider (Sprich als Code und nicht als Beilage von Leviathan) für ME 3?

  2. #12
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von RPGNo1 Beitrag anzeigen
    Ich möchte aber auch ergänzen, dass ich bezüglich der ME-Serie ein Sammler bin und auch alle Waffen- und Aussehen-DLC gekauft habe. Am Ende muss halt alles komplett sein.
    Geht mir genauso ich muss auch immer alles komplett haben, ich bin die perfekte Jüngerin für DLCs.

  3. #13
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Dito
    Ich habe auch immer gleich alles
    Hab mir sogar auf E-Bay damals den Code für die Blutrachenrüstung geholt, da ich niemanden kannte der Dead Space spielt
    Ist kein muss, aber da kann man halt alles sehr gut vergleichen und es kommt natürlich immer auf den absolut eigenen Geschmack an.
    Ich kenne einige die den Overlord DLC überhaupt nicht mögen, wassich mch total entzieht, weil ich den super finde.
    Okay... ich bin ein schlechtes beispiel, wenn man mich fragt, welchen DLC man sich kaufen sollte, da ich bis auf den Omega DLC wirklich alle rund um gelungen finde.
    Ja, sogar Pinnacle Station und die Aussehenspacks
    ich sage immer, kann man alles mal gespielt haben, aber ich weiß eben auch, dass die DLCs was kosten, das ist wohl hauptsächlich der Knackpunkt.
    Sagen wir mal ein "Muss" sind nur wenige DLCs, und das Muss ist auch wieder Geschmackssache.

    Wer die Story so will und mag, wie sie Mac Walters und Co. gemacht haben, muss theoretisch den leviathan DLC haben, da man dort tief in die Story eintaucht.
    Wer Spaß haben will und die Caharktere in Bioware liebt, muss den Citadel DLC haben.
    Dinge wie Pinnacle Station und Oega, sind meiner meinung nach kein Muss, aber können Spaß machen wenn ma sich drauf einlassen kann.

  4. #14
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Deemonef Beitrag anzeigen
    Hab mir sogar auf E-Bay damals den Code für die Blutrachenrüstung geholt, da ich niemanden kannte der Dead Space spielt
    Ich glaube du verwechselst da was. Die Blutdrachenrüstung gab es bei Dragon Age Origins, während Dead Space 2 ein Rüstungcode für Dragon Age 2 beilag.

    Ich kenne einige die den Overlord DLC überhaupt nicht mögen, wassich mch total entzieht, weil ich den super finde.
    Hammerhead Gameplay. Muss ich da noch mehr sagen? Ansonsten war der DLC gut. Besonders am Ende, aber der Hauptkritikpunkt aber wohl das die Begleiter zum DLC nichts beigetragen haben
    und nur Standardkommentare vom Stabel ließen.

  5. #15
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Naja ich kann sehr gut auch ohne Pinnacle Station und das Equalizer Pack leben. Auch die Aussehens DLCs hätte ich zumindest für ME 2 nicht gekauft, wenn es nicht die alternativen
    Rüstungen für Garrus (keine kaputte Rüstung!) und Miranda (Leichte Rüstung!) gegeben hätte.
    Aber du hast wirklich alles? Auch den Terminus DLC für ME 2 und oder AT-12 Raider (Sprich als Code und nicht als Beilage von Leviathan) für ME 3?
    Zitat: "The Terminus Weapon and Armor pack is available for free to Xbox 360 and PC owners who pre-ordered Mass Effect 2 from Gamestop or Play.com."
    "The AT-12 Raider was available as a bonus item on PC to players who pre-ordered Mass Effect 3 on EA's Origin service."

    Da ich ME2 nicht bei Gamestop oder play.com gekauft habe und ME3 bei Origin, so habe ich diese DLC selbstverständlich nicht (ebensowenig wie andere Promotion-Items).
    Aber ja, die anderen frei-verkäulichen für ME2 und ME3 habe ich, mit Ausnahme der Comics (werden nicht benötigt als Besitzer der Trilogie).
    ME1, Pinnacle Station, nein.

    BTW, habe mir damals Dragon Age: Origins hauptsächlich wegen des Codes für die Blutdrachen-Rüstung gekauft (teuer, teuer, jaja ), aber dann DAO auch zu schätzen und lieben gelernt.
    Geändert von RPGNo1 (13.03.2014 um 18:03 Uhr)
    Origin-ID: kyle_katarn99

  6. #16
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    @Andrei
    Hast Recht, da hab ich was verwechselt, war ja DA2
    Aber ich wollte eben sagen, dass ich für die Inhalte alles mache
    Versuchen immer alles zu haben, was möglich ist.
    Ja der hammerhead hat wenig ausgehalten, das stimmt schon. ich meinte damit, des ich einige kenne, die das DLC in keiner Wesie mögen. Wo alleine schon der Sountrack und die Story eine eins wert sin

  7. #17
    Casual-Gamer Avatar von DarkNutopia
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Oldenburg in Holstein
    Beiträge
    609
    Gamer IDs

    Gamertag: DarkNutopia PSN ID: Dark-Nutopia

    Standard

    Wenn ich mich entscheiden müsste dann Citadel.

    Leviathan bietet eine interessante Story und deckt einiges über die Reaper.
    Das hat mir sehr gut gefallen, vor allem weil ich dadurch die Möglichkeit hatte mehr über das ganze ME Universum zu erfahren.
    Außerdem mochte ich die Detektivarbeit.
    Hinweise sammeln und der Sache auf den Grund gehen.

    Citadel war einfach der perfekte Abschluss.
    Der Umfang ist stark und der Kampfsimulator ist einfach klasse.
    Jeder Charackter hat auf seine Art und Weise nochmal einen Auftritt.
    Selten soviel gelacht auch, weil ich die Dialoge einfach klasse fand.
    Dazu konnte man nochmal relativ viel mit den einzelnen Charackteren machen.

    Vom Umfang und preis her einfach super.
    Beim Gegenspieler war ich sogar richtig überrascht, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.

  8. #18
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Bei Citadel muss sogar ich als DLC-Hasser sagen:
    Genial.
    Klar, man kann sagen es ist unangemessen Partys zu feiern während die Welt brennt, aber das ist halt Bioware.
    Die Interaktionen, die Anspielungen und der Humor waren genial. Auch der Klon-Fight war mal 'ne nette Abwechslung.
    Die Nebenbeschäftigungen ebenso (Armax Arena ist das was die schrottige Pinnacle Station hätte sein sollen).

    Leviathan war ok, aber es ist 'ne Frechheit für so 'ne kritische Plot-Wendung Geld bezahlen zu müssen.

    Bei Omega wäre ich wütend gewesen hätte ich den Code nicht gewonnen.

  9. #19
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Bei Citadel muss sogar ich als DLC-Hasser sagen:
    Genial.
    Ein richtiger DLC Hasser kannst du damit schon nicht sein.
    Der Citadel DLC wird ja von einigen wenigen dafür gehasst, weil er im Prinzip "das eigentliche Ende" der ME Trilogie ist, das der Spieler für Geld nachkaufen muss.
    Ich kann diese Meinung zwar verstehen, aber ich muss sie nicht teilen. In diesen Muster DLC steckt genügend Inhalt drin um den Preis zurechtfertigen.

    Es spricht meiner Meinung nach Bände, das uns Bioware die Option Wrex als (temporären DLC) Begleiter wieder gegeben hat. Bedenkt man noch den Umstand, das Wrex
    ohne Import und Genesis Comics tot wäre.
    Sprich 40-50% Spieler konnten das nicht nutzen. Das nenne ich klasse Fanservice für den Rest der Spieler.

    @RPGNo1 Dann ist am Ende wohl nicht alles komplett.
    Geändert von Andrei the Tzimisce (18.03.2014 um 23:54 Uhr)

  10. #20
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Ein richtiger DLC Hasser kannst du damit schon nicht sein.
    Doch, denn ich hasse das Konzept DLC an sich.
    Somit muss ein solcher schon in jeglicher Hinsicht 1A sein um mich wirklich restlos zu überzeugen, da ich im Normalfall immer noch einen guten Prozentsatz aus Prinzip abwerte.
    Hier ist das zum ersten Mal überhaupt nicht der Fall.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •