Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 95
  1. #1
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard Batman: Arkham Knight offiziell angekündigt

    Seit einigen Tagen geistert die Vermutung durchs Netz, dass der kommende Teil der Arkham-Reihe heute noch angekündigt werden soll. Bisher gab es Gerüchte darüber, dass Hush der Hauptbösewicht sein könnte, nun gilt jedoch Scarecrow als aussichtsreicher Kandidat. Bedenkt man wie beliebt die Kämpfe aus Arkham Asylum bei den Fans und der Presse waren, verwundert diese Entscheidung kaum. Das Thema Angst bietet jedenfalls umfangreiche Möglichkeiten die Psyche des dunklen Ritters zu erkunden. Nach Arkham Origins kehrt die Serie mit diesem Teil außerdem ins Entwicklerstudio Rocksteady zurück, die bereits Arkham Asylum und Arkham City inszenierten. Einen ersten Leak eines möglichen Covers gibt es auch bereits. Wenn man den dort angegebenen Daten glauben will, erscheint der Titel für Xbox One, Playstation 4 und PC. Und das Batmobil scheint endlich eine größere Rolle zu spielen!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fcufcv.jpg 
Hits:	398 
Größe:	132,1 KB 
ID:	18973
    Geändert von Vargo (04.03.2014 um 18:16 Uhr)


  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Einen ersten Leak eines möglichen Covers gibt es auch bereits.
    Ich finde das ja immer ulkig, dass man Sachen schon vorbestellen kann, die noch nichtmal offiziell sind. Mit GTA 5 für PC genau dasselbe. Und dann hier auch noch bei game.co.uk, wo man schön mit PayPal in Vorkasse geht

    Rausgeworfenes Geld, sorry.


  3. #3
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich habe ja nicht gesagt, dass ich es dort vorbestellt habe. Es geht nur darum, dass vermutlich (obwohl das auch mit Vorsicht zu genießen ist) heute noch der nächste Teil der Arkham-Reihe angekündigt wird.


  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    I know Wollts auch nur allgemein gesagt haben, da die Thematik gerade wieder günstig ist.

    Dass das Batmobil eine "große" Rolle spielen wird, darauf bin ich ja mal gespannt. Dieser Teil ist ja wieder von Rocksteady.


  5. #5
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Mittlerweile ist es kein Gerücht mehr:

    April Cover Revealed – Batman: Arkham Knight

    Die Artworks sehen mal richtig geil aus und einen Debut Trailer gibt es auch schon.

  6. #6
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Cool! Dann setz ich mich gleich mal an eine News für die Seite. Von Arkham Origins war ich doch ziemlich enttäuscht, obwohl die erzählte Geschichte gar nicht schlecht war. Es ist schwer festzumachen weshalb, aber es gab für mich einige kleine Probleme, die in der Summe zu einem schlechteren Erlebnis führten als in den vorherigen Teilen. Deswegen freut es mich ganz besonders, dass Rocksteady wieder das Ruder übernimmt.

    Den Titel des Threads pass ich rasch an.


  7. #7
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist es kein Gerücht mehr:

    April Cover Revealed – Batman: Arkham Knight

    Die Artworks sehen mal richtig geil aus und einen Debut Trailer gibt es auch schon.
    Hmm, seems legit Der Trailer fetzt schon ziemlich Ich könnte mir vorstellen, dass das Batmobil so eine Art Kommandozentrale darstellt oder das man das auf Knopfdruck rufen kann. Das wär schonmal cool


  8. #8
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Naja, in Arkham Origins konnte man den Batwing auch auf "Knopfdruck" rufen und das war dann gar nicht so cool. Ich möchte mit dem Ding einfach durch die Straßen von Gotham heizen, mehr nicht.

  9. #9
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Wenn man groß mit dem Batmobil wirbt, glaube ich kaum, dass es zum schlichten Quick-Travel-Gadget wird.


  10. #10
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Der Hammer! *_*
    Keine große Überraschung, aber ich freu mich wie tierisch drauf. Der neue Batsuit sieht sehr geil aus

    Achja, ich will natürlich ein finales Aufeinandertreffen mit Croc... von allem Gegnern die Batman in den Arkhamspielen bisher hatte, ist er doch der, der mir am meisten Respekt eingeflößt hat ^^

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •