Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 95
  1. #21
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Gerade auf Batter... ich meine natürlich Twitter gesehen, dass Arkham Knight wieder ein neues und (hoffentlich) endgültiges Releasedatum erhalten hat. Erscheinen soll es weltweit am 23. Juni.



    ----------

    Ein neues Gameplay-Video gibt es noch obendrauf.


  2. #22
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    In UK erscheint Arkham Knight nur als Download für PC: http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-...nload-1154822/

    Das kuriose im Rest von EU und NA erscheint die PC-Version auch auf Disc. Ist UK so ein Konsolenland, dass man dort die wenigen PC-Spieler zwingt sich ihre Version digital anzuschaffen? Denn Sinn von dieser Aktion verstehe ich nicht ganz.

  3. #23
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Die finalen PC Anforderungen sind jetzt bekannt:

    Minimum System Requirements

    OS: Win 7 SP1, Win 8.1 (64-bit Operating System Required)
    Processor: Intel Core i5-750, 2.67 GHz | AMD Phenom II X4 965, 3.4 GHz
    Memory: 6 GB RAM
    Graphics Card: NVIDIA GeForce GTX 660
    Graphics Memory: 2 GB
    DirectX®: 11
    Network: Broadband Internet Connection Required
    Hard Drive Space: 45 GB


    Recommended System Requirements


    OS: Win 7 SP1, Win 8.1 (64-bit Operating System Required)
    Processor: Intel Core i7-3770, 3.4 GHz | AMD FX-8350, 4.0 GHz
    Memory: 8 GB RAM
    Graphics Card: NVIDIA GeForce GTX 760
    Graphics Memory: 3 GB
    DirectX®: 11
    Network: Broadband Internet Connection Required
    Hard Drive Space: 55 GB


    ULTRA System Requirements

    OS: Win 7 SP1, Win 8.1 (64-bit Operating System Required)
    Processor: Intel Core i7-3770, 3.4 GHz | AMD FX-8350, 4.0 GHz
    Memory: 8 GB RAM
    Graphics Card: NVIDIA GeForce GTX 980
    Graphics Memory: 3 GB
    DirectX®: 11
    Network: Broadband Internet Connection Required
    Hard Drive Space: 55 GB


    http://www.geforce.com/games-applica...m-requirements
    http://www.pcgames.de/Batman-Arkham-...Specs-1157142/

  4. #24
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Hmm ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob das in dem Teaser jetzt eher Deathstroke oder Azrael sein könnte. Instinktiv würde ich ja auf Letzteren tippen, da die Bänder die herunter hängen eher nach den Gebetsfetzen von Azraels Panzerung aussehen, auch wenn ich mich über Deathstroke deutlich mehr freuen würde Kann den Release kaum noch erwarten, aber ist ja noch ein ganzes Stück bis es soweit ist ^^
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  5. #25
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Der neue Trailer "All Who Follow You" ist jetzt offiziell verfügbar:



    In der Videobeschreibung heißt es dass erstmals die “Dual Play”-Gameplay-Mechanik zu sehen ist, die es dem Spieler im Free-Flow-Combat erlaubt, nahtlos zwischen dem Dunklen Ritter und seinen Verbündeten wie Robin, Nightwing und Catwoman umzuschalten, um Team-Kombos durchzuführen.

  6. #26
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Deutsche Version des Trailers :



    Videobeschreibung:
    Im offiziellen Batman: Arkham Knight Trailer – “Alle, die dir folgen” kämpfen Batman und seine engsten Verbündeten gemeinsam, um Gotham City aus den Klauen von Scarecrow und Arkham Knights Armee zu retten. Erstmalig ist Batman: Arkham Knights brillantes “Dual Play”-Feature zu sehen, durch das die Spieler nahtlos in FreeFlow-Gefechten zwischen dem Dunklen Ritter und seinen Verbündeten wie Robin, Nightwing und Catwoman hin- und herschalten können. Zudem gibt es ein Wiedersehen mit einem bekannten Charakter, der dem Dunklen Ritter eine Nachricht überbringt, die er nicht ignorieren kann.

  7. #27
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    39,98 € wird der umfangreiche Season Pass zu Batman: Arkham Knight kosten. Es wird jedoch auch eine Premium Edition geben, in welcher dieser beiliegt.
    Nicht ganz 40 € für einen Season Pass ist schon eine Hausmarke. Auf die Inhalte, die diesen Preis rechtfertigen sollen, bin ich wirklich mal gespannt. Wenn man von den bisherigen DLCs für die Arkham-Spiele ausgeht, müssen sie schon eine ordentliche Schippe drauflegen.

  8. #28
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Der Preis ist 10 Euro höher als bei bisherigen Season Pässen. Da darf man dann durchaus auch mehr von den Inhalten erwarten, nicht nur quantitativ, sondern auf qualitativ. Ich kann nur jedem Raten mit dem Erwerb des Season Passes zu warten, da die bisherigen storyrelevanten DLCs nicht die Stärke der Serie waren. Und die ganzen kosmetischen Sachen kann man vermutlich auch einzeln erwerben und das aussieben, was einem nicht gefällt.


  9. #29
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Bei Arkham Origins hatte ich gewartet, bis der Season Pass im Angebot war. War dann günstiger, als der Story-DLC einzeln. Wenn das Spiel Spaß macht und die Qualität stimmt, habe ich allerdings keine Probleme damit, auch nach dem Release etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Bin mal gespannt, wann sie Details zu den zusätzlichen Inhalten nennen.

  10. #30
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    GameInfomer hat den letzten Trailer analysiert: http://www.gameinformer.com/b/featur...t-trailer.aspx

    Das was da auf Seite 3 steht hat mich ziemlich überrascht aber der sieht doch nicht wie Ezio aus?

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •